VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er will sich doch aber nur ingame löschen lassen 2 Saison ohne Meistertitel und er beendet seine Karriere.
ohli wird das schon schnell umsetzen, frag ihn doch mal.dann kannste ja nur hoffen, dass es mit SR was wird.
Meinst du das Team vom Bomber ?
Zitat von: EL BluePerry am 26. April 2015, 11:34:13Meinst du das Team vom Bomber ?Nee.Die Antwort kenne ich doch.
So schlimm isses auch nicht, sonst hätte ich mit RoPS auch nicht aus dem Stand heraus die bisherigen Ergebnise erzielt...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ich bitte darum, das über die Bühne zu bringen. Das Team kann bitte Slater Bescheid geben, dass ich aufhöre. Ich habe ihn angeschrieben ...... den PA kann haben wer will !!! Ich hab keine Lust 1000 Mal zu betteln ......
keene Böge mehr ..... warum, dazu sage ich nichts, bringt nur Zündstoff !!Slater kann nicht löschen ? Dann sollen die TMs mich kicken und wenn das nicht geht, melde ich einen Zweitaccount an und mache Schmuh ...... muss ja möglich sein hier mal raus zu kommen
muss ich erst schei.... bauen ?
Was jetzt passiert bombi
muss ich erst schei.... bauen ? Slater soll mal was machen da ..... das Spiel hat schon genug gelitten, jetzt bin ich wohl aufgrund slaters Trägheit dran zu leiden Oder WS weg machen ..... dann gehe ich in die Wallachei und lasse da auslaufen ...... Wisla hat ja nächste Saison ein gutes Image und wird vielleicht noch gerne von einem Polen genommen
Ich glaube echt mich tritt gerade ein Pferd......
Zitat von: Sascha am 28. April 2015, 16:20:42Ich glaube echt mich tritt gerade ein Pferd......