VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hat doch keine Aussagekraft.Und es ist hinlänglich bekannt, dass bei 100% mehr Tore erzielt werden, als mit 80%...Du spielst in keiner extrem fitnesszehrenden Liga.Wenn du meinst dich im Pokal zu schonen, musst du mit dem Risiko leben.Wenn du auch 100% gegeben hättest, würde ich deinen Frust nachvollziehen können. Aber nicht so!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Würfel
Zitat von: Irli am 12. März 2015, 20:17:59Das hat doch keine Aussagekraft.Und es ist hinlänglich bekannt, dass bei 100% mehr Tore erzielt werden, als mit 80%...Du spielst in keiner extrem fitnesszehrenden Liga.Wenn du meinst dich im Pokal zu schonen, musst du mit dem Risiko leben.Wenn du auch 100% gegeben hättest, würde ich deinen Frust nachvollziehen können. Aber nicht so!Ach lass ihn... als er so nen Supercup gewonnen hat, war er nen großer Taktiker... heute fällt ihm nichts dazu ein
Zitat von: DEL PIERO am 12. März 2015, 20:26:04Zitat von: Irli am 12. März 2015, 20:17:59Das hat doch keine Aussagekraft.Und es ist hinlänglich bekannt, dass bei 100% mehr Tore erzielt werden, als mit 80%...Du spielst in keiner extrem fitnesszehrenden Liga.Wenn du meinst dich im Pokal zu schonen, musst du mit dem Risiko leben.Wenn du auch 100% gegeben hättest, würde ich deinen Frust nachvollziehen können. Aber nicht so!Ach lass ihn... als er so nen Supercup gewonnen hat, war er nen großer Taktiker... heute fällt ihm nichts dazu ein Laberbacke
Zitat von: Enno00 am 11. März 2015, 22:02:58Zitat von: 0815-Mulle am 11. März 2015, 17:01:48Stand heute habe ich nach der nächsten EWS noch genau 2 Jugis ... weil die generierten alle 16/17 sind Also Jugiwürfel ... es wird Zeit für "gimme some more 13jährige im Silberformat" noch ein zwei 16jährigen und du kannst deine ganzen Gurken verkaufen und ein komplettes Jugendteam hochziehen Danke enno ... fehlt nur noch einer .. den ersten bekam ich Grad
Zitat von: 0815-Mulle am 11. März 2015, 17:01:48Stand heute habe ich nach der nächsten EWS noch genau 2 Jugis ... weil die generierten alle 16/17 sind Also Jugiwürfel ... es wird Zeit für "gimme some more 13jährige im Silberformat" noch ein zwei 16jährigen und du kannst deine ganzen Gurken verkaufen und ein komplettes Jugendteam hochziehen
Stand heute habe ich nach der nächsten EWS noch genau 2 Jugis ... weil die generierten alle 16/17 sind Also Jugiwürfel ... es wird Zeit für "gimme some more 13jährige im Silberformat"
Zitat von: Don Genova am 12. März 2015, 20:41:21Zitat von: DEL PIERO am 12. März 2015, 20:26:04Zitat von: Irli am 12. März 2015, 20:17:59Das hat doch keine Aussagekraft.Und es ist hinlänglich bekannt, dass bei 100% mehr Tore erzielt werden, als mit 80%...Du spielst in keiner extrem fitnesszehrenden Liga.Wenn du meinst dich im Pokal zu schonen, musst du mit dem Risiko leben.Wenn du auch 100% gegeben hättest, würde ich deinen Frust nachvollziehen können. Aber nicht so!Ach lass ihn... als er so nen Supercup gewonnen hat, war er nen großer Taktiker... heute fällt ihm nichts dazu ein Laberbacke Alzheimer lässt grüßen
Zitat von: 0815-Mulle am 12. März 2015, 20:18:47Zitat von: Enno00 am 11. März 2015, 22:02:58Zitat von: 0815-Mulle am 11. März 2015, 17:01:48Stand heute habe ich nach der nächsten EWS noch genau 2 Jugis ... weil die generierten alle 16/17 sind Also Jugiwürfel ... es wird Zeit für "gimme some more 13jährige im Silberformat" noch ein zwei 16jährigen und du kannst deine ganzen Gurken verkaufen und ein komplettes Jugendteam hochziehen Danke enno ... fehlt nur noch einer .. den ersten bekam ich Grad Siehst du, dann kannst du nächstes Jahr richtig los legen
Diese ständigen Gehaltsforderungen von Spielern, die zum Teil noch 2 Saisonen Vertrag haben, und nun warum auch immer das 2-3 fache haben wollen nervt langsam echt gewaltig. Ich kann auch nicht alle 60 Zat kommen, und deren Gehälter kürzen, wo soll das hinführen? Für was schliesst man Verträge denn ab, wenn man keine Planungssicherheit hat, aber ich weiss schon, es wird hier ja nichts mehr an Zeit ins Spiel investeiert, ärgern tut es micht trotzdem.Die Saison ist jung, das Team hat nichts aussergewöhnliches geleistet, dennoch 4 Spieler, die mit neuen Forderungen auf der Matte stehen, das kanns nicht sein.
Die Noten sind einfach nur lächerlich... 12:0 Chancen, 3:0 gewonnen und nur einzige 1 dabei!!!Edwin Erasmus macht als Mittelfeldspieler 2 Buden und bekommt nur ne 2.Der Keeper bei nem Shootout nur ne 3...Die Leistungspunkte, oder wie die hießen früher, waren wenigstens transparent und somit fair...
Lars stindl gestern 2 Tore und Note 2 bei sport 1
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das schleicht schon seit 3 Saisons so am TM.Man muss nur schauen wann die KI wieder was auf den Markt wirft.Entweder man hat Glück, oder heißt Irli und hat den TM auf einem zweiten Schirm
Internal Server Error500