Oder mal sinnvoll was an der Jugi-Verteilung drehen, 5 Spieltage und immer noch keiner...
ich hab auch noch keinen bekommen!
Ich mit geringer EWS, aber mit akzeptabler Skillsumme... Hab glaube bis jetzt jeden Zat bekommen... hab das schon mal anbemerkt (wars in Belgien?
), aber seit ich dort bin kommen die schneller und vor allem bekomm ich bessere als in anderen Ländern
(Gut waren bis jetzt bloß Bulgarien, Slowakei und Israel, aber fällt schon auf...
). Was heißt das also für euch? Land wechseln
Zu den KI's:Ich hab sie die letzten Saisons ausgenutzt, wo es noch einfacher war. Jetzt verplempert mir das einfach zu viel Zeit. Und dann gibts ja auch noch "clevere Aktive", die einen das wohl nicht gönnen, das ich das mal ausgenutzt habe (Achtung: Vergangenheit!). Die versuchen dann mit allerlei das zu vereiteln... sorry hier muss ich nun auch mal persönlich werden: arme *zensiert*, seht lieber zu das ihr ein Leben neben KSM bekommt
Ich hab echt keine Ahnung wie man seine Zeit so vergeuden kann
Soll also heißen: von den "cleveren Aktiven" gibt es glaube zu wenig, als das da jetzt so viel Geld in reale manager gepumpt wird. Ich glaube das ist eher eine Umverteilung des Geldes zwischen den KI-Vereinen.
Andererseits hast du natürlich recht Irli, dein Bsp. zeigt, das da doch noch mal an der Schraube gedreht werden sollte. Denn slaters Konzept mit den Werten, nach denen KI's Spieler auf den TM stellen und wie sie gekauft werden, funktioniert doch nicht ganz so, wie er es mal beschrieben hatte