VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr Luschen
nur Fio und UV ist bestätigt!!
Es ist total nervig, dass einerseits die Entwicklung des Vereins anhand von Zat beschrieben wird, die Transfers aber über ein Datum, was sich dann wieder schwierig einem Zat zuordnen lässt Oder seh ich was falsch?edith: nagut, wenn ich bei der Entwicklung des jeweiligen Spielers schaue, dann komme ich auf den groben ZAT. Aber trotzdem inkontinent (oder wie hieß dat nochmal )
Zitat von: The Mentalist am 20. August 2014, 15:45:45Es ist total nervig, dass einerseits die Entwicklung des Vereins anhand von Zat beschrieben wird, die Transfers aber über ein Datum, was sich dann wieder schwierig einem Zat zuordnen lässt Oder seh ich was falsch?edith: nagut, wenn ich bei der Entwicklung des jeweiligen Spielers schaue, dann komme ich auf den groben ZAT. Aber trotzdem inkontinent (oder wie hieß dat nochmal )Jap das hat mich auch schon sehr genervt. Ich würde auch bei Transfers den Zat hinschreiben. Dann muss man auch nicht weig rechnen "wie alt war er da wohl" Dürfte ja nicht so schwer zu ändern sein
Ist Slater verschollen oder warum antwortet der einem seit ner Woche nicht.
Zitat von: stripteas am 25. August 2014, 09:45:34Ist Slater verschollen oder warum antwortet der einem seit ner Woche nicht. Er war am 13.08. das letzte Mal online...
Zitat von: MacSodaP am 25. August 2014, 09:56:46Zitat von: stripteas am 25. August 2014, 09:45:34Ist Slater verschollen oder warum antwortet der einem seit ner Woche nicht. Er war am 13.08. das letzte Mal online... Das mit deinem Keks kannst du Dir schenken, danke für die Antwort . Schon irgendwie verständlich das das Spiel solangsam ausstirbt
Soda hatte zum Zeitpunkt seines Beitrag nicht den Kenntnisstand vom 27.08.147 19:41:26 Uhr....
Zitat von: Mikkali am 27. August 2014, 20:06:23Soda hatte zum Zeitpunkt seines Beitrag nicht den Kenntnisstand vom 27.08.147 19:41:26 Uhr....schon klar.. aber hört sich ja trotzdem nicht sooo gut an, oder?
Zu der Situation mit dem Server bzw den immer wieder auftretenden Problemen muuss ich sagen, dass ich aktuell sehr unglücklich bin und Überlegungen in viele Richtungen unternehme wie das Ganze weitergehen sollte - so skurill das klingt - der 10 Jahre alte Server hatte eine bessere Zuverlässigkeit und eine höhere Ausfallssicherheit. Dadurch dass nur eine Person die (Nicht)Wartung durchführte, waren die dadurch bedingten Ausfälle/Probleme bis November letzten Jahres anders/überschaubarer.
Aber dieses Problem sollte ja nun eigentlich absehbar sein.Eine Renovierung zieht sich ja nicht unbedingt ewig/ ein Zertifizierungsproblem sollte auch keine uneinnehmbare Festung sein.Vielleicht haben wir Glück und Slater ist spätestens zur neuen Saison wieder voll da!Drücken wir die Daumen!
Manchmal muss man eben auch einfach nur die Füße heben.Je mehr man schleifen lässt, desto eher stolpert man! Auf KSM übertragen: Je länger es hier "dauert"/sich aufstaut, desto "irreparabler" wird es^^
Zitat von: slaterZu der Situation mit dem Server bzw den immer wieder auftretenden Problemen muuss ich sagen, dass ich aktuell sehr unglücklich bin und Überlegungen in viele Richtungen unternehme wie das Ganze weitergehen sollte - so skurill das klingt - der 10 Jahre alte Server hatte eine bessere Zuverlässigkeit und eine höhere Ausfallssicherheit. Dadurch dass nur eine Person die (Nicht)Wartung durchführte, waren die dadurch bedingten Ausfälle/Probleme bis November letzten Jahres anders/überschaubarer.Mein Amiga 500 lief auch stabiler als so mancher PC/Laptop heute Denke doch aber, dass durch den neuen Server und die Updates mehr Sicherheit vorhanden ist als zuvor,also dass nicht durch einen Angriff wieder alles hinüber ist.
6128