VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist das für ein grund hab ich einen verletzten schick ich ihn nach dem spiel in die reha und warte doch nicht bis kurz vorm training
Zitat von: braini am 22. Dezember 2013, 19:40:37was ist das für ein grund hab ich einen verletzten schick ich ihn nach dem spiel in die reha und warte doch nicht bis kurz vorm trainingGibt Leute, die Ihre Abendunterhaltung nicht alleine an KSM ausrichten und zittrig versuchen sich um 2 nach 20Uhr einzuloggen.
4 Spiele für ne Notbremse
Ist nur subjektiver EIndruck, aber immer wenn ich mal drauf achte, wielange mein Spieler gesperrt ist, steht da 4.Und bei Rivalen steht immer die Sperre: 1 da ....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Kommst mir grad recht ... beklage zudem Dudis LastMinute-Gebote
Um da mal genauer zu sein, seit dem 24.12.2013 ist mir aufgefallen das die Festplattenleistung sinkt, ich denke der Raidcontroller hat nen Knacks weg.Deswegen findet geplant in der Nacht 07.02.2014 auf den 08.02.2014 nach Trainingsauswertung der Wechsel auf einen anderen funktionstüchtigeren Server statt.
Zitat von: SolSoCoG am 26. Januar 2014, 21:37:14Um da mal genauer zu sein, seit dem 24.12.2013 ist mir aufgefallen das die Festplattenleistung sinkt, ich denke der Raidcontroller hat nen Knacks weg.Deswegen findet geplant in der Nacht 07.02.2014 auf den 08.02.2014 nach Trainingsauswertung der Wechsel auf einen anderen funktionstüchtigeren Server statt.Dann läufts wieder wie geschmiert.
So. Server läuft einwandfrei und sauber nach einem 10 Stunden Marathon. KSM läuft auch (zumindest so das oberflächliche, einloggen etcpp.) Forum ist auch drüben.Jetzt muss man nur schauen wann slater die Zeit dafür hat, die Domain auf die andere IP zu leiten !
Zitat von: SolSoCoG am 30. Januar 2014, 06:05:10So. Server läuft einwandfrei und sauber nach einem 10 Stunden Marathon. KSM läuft auch (zumindest so das oberflächliche, einloggen etcpp.) Forum ist auch drüben.Jetzt muss man nur schauen wann slater die Zeit dafür hat, die Domain auf die andere IP zu leiten ! Hochgeschwindigkeitszat wir kommen! PS: Wo ist deine Signatur?