VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rammsteiner am 13. Oktober 2013, 21:24:19also marktwert nach einsätzen...schon sehr gewöhnungsbedürftig!!!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668768man schaue mal auf die entwicklung!!!! ZAT1 war noch die alte Berechnung, wurde heute angepasst.Siehe Wert ZAT 65/Saison 30.
also marktwert nach einsätzen...schon sehr gewöhnungsbedürftig!!!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668768man schaue mal auf die entwicklung!!!!
Warum steht bei Budget bei Auswärtsspiele FSS Spiele die Einnahme von meinem Gegner und nicht von mir?..... Da müsste doch eigentlich die Einnahme von mir stehen und nicht von meinen Gegner auch wenn ich Auswärts gespielt habe, oder?Warum steht auch z.b. bei Pokalspiel schon ein Wert, obwohl noch kein Spiel im Pokal war....
Hängt InGame auch bei wem?
Zitat von: El Sissi am 14. Oktober 2013, 11:50:02Hängt InGame auch bei wem? gegen 4 hat das Forum wieder gehangen!
wird eigentlich der Mist gesehen und diskutiert, den die neuen niedrigen Gehälter verursachen ....... ?
Zitat von: Bombali am 14. Oktober 2013, 16:30:27wird eigentlich der Mist gesehen und diskutiert, den die neuen niedrigen Gehälter verursachen ....... ? Das Strukturproblem ist längst bekannt.Die Gehälter find ich eig. ok, aber man braucht weitere Kosten anderswo, zum Beispiel beim Stadion.Ich hab das größte Stadion Frankreichs und spiele in der 3D, und das ohne Probleme.
Zitat von: Hermi am 14. Oktober 2013, 20:15:19Zitat von: Bombali am 14. Oktober 2013, 16:30:27wird eigentlich der Mist gesehen und diskutiert, den die neuen niedrigen Gehälter verursachen ....... ? Das Strukturproblem ist längst bekannt.Die Gehälter find ich eig. ok, aber man braucht weitere Kosten anderswo, zum Beispiel beim Stadion.Ich hab das größte Stadion Frankreichs und spiele in der 3D, und das ohne Probleme. Bevor sowas wie Stadionbetriebskosten eingeführt werden, sollte ein komplett neues Finanzsystem aufgestellt werden.
Zitat von: El Sissi am 14. Oktober 2013, 20:29:29Zitat von: Hermi am 14. Oktober 2013, 20:15:19Zitat von: Bombali am 14. Oktober 2013, 16:30:27wird eigentlich der Mist gesehen und diskutiert, den die neuen niedrigen Gehälter verursachen ....... ? Das Strukturproblem ist längst bekannt.Die Gehälter find ich eig. ok, aber man braucht weitere Kosten anderswo, zum Beispiel beim Stadion.Ich hab das größte Stadion Frankreichs und spiele in der 3D, und das ohne Probleme. Bevor sowas wie Stadionbetriebskosten eingeführt werden, sollte ein komplett neues Finanzsystem aufgestellt werden. Natürlich! Stadionkosten würden da dazugehören!
Der Rat schläft schon lange tief und fest!
Seh ich genau wie du, bis auf das neue Talent!Dann lieber den Sprung auf Gold erschweren und den Trainingserfolg senken.
ich würde ein JugiCamp, (Stufe 3) nicht schlecht finden.. wo Ihr gerade beim Geld ausgeben seit.. Das Camp sollte dann aber auch RICHTIG teuer werden.. und es sollten dann auch nur Bronze und/oder Silbertalente dort rein..wie gesagt.. nur sone Idee..