Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16530 am: 27. August 2013, 09:49:06 »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16531 am: 27. August 2013, 18:43:00 »
muss mal schauen ob das mit irgendwelchem zeug zu tun hat was ich hier runtergeladen habe!

Das war bei Barney auch so. Ich habe bei ihm Mozilla Firewfox einfach deinstalliert und wieder installiert... und es klappte.

Er hatte nämlich etwas runtergeladen und dabei war ein feature, was man eigentlich nicht brauchte.
Der Lev wieder  :keks: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16532 am: 27. August 2013, 19:53:21 »
Das ist vermutlich n schönes Browsertool. Musst verdammt aufpassen, ask u.w. sind unheimliche Virentrasnporteure.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16533 am: 28. August 2013, 09:13:47 »
Ich beklage das es zuviele Spielabsprachen gibt und das den normalen Spielverlauf beeinflusst   :motz:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16534 am: 28. August 2013, 11:24:51 »
Man bekommt ja heutzutage bei vielen Programmen gleich noch die Option aufgedrückt irgend ein Toolbar für den Browser mit zu installieren. Aber bei mir bleibt der Browser sauber und bekommt bloß das, was ich schon jahrelang als PlugIn benutze  :zustimm: Toolbars gibts schon gar nicht  :lach:

Tja und was die Absprache betrifft... durch mangelne Absprache habe ich gestern deutlich verloren  ;(  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16535 am: 28. August 2013, 14:13:58 »
hmmmm Spielabsprachen? In Spanien eher weniger würde ich sagen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16536 am: 28. August 2013, 15:40:47 »
Man bekommt ja heutzutage bei vielen Programmen gleich noch die Option aufgedrückt irgend ein Toolbar für den Browser mit zu installieren. Aber bei mir bleibt der Browser sauber und bekommt bloß das, was ich schon jahrelang als PlugIn benutze  :zustimm: Toolbars gibts schon gar nicht  :lach:

Tja und was die Absprache betrifft... durch mangelne Absprache habe ich gestern deutlich verloren  ;(  :lach:

Ja sieht so aus als ob man Absprachen treffen sollte wenn man was gewinnen will  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16537 am: 31. August 2013, 15:58:11 »
Wollte nichts gewinnen... Fitness hab ich und das Spiel an sich hätte ich auch nie gewonnen  :lach: Er hätte sich halt nur Einsatz sparen können und hätte dafür halt nicht so hoch gewonnen... das ist alles :p

Aber ich beschwere mich einfach mal, das die Bot-Vereine wohl keine TW#s brauchen... warte hier auf die Angebote, aber es kommen keine rein.... das ist Geld, was schon fest verplant ist... also wo bleiben die Gebote  :motz:

Naja... mit mir kann man es ja machen, ich habs ja :lach:

Edit:

Fein, dadurch ist nun das beste bulgarische TW Talent bei irgend einem CPU Verein gelandet  :wall: Natürlich auch etwas eigene Schuld, aber man kann ja nicht immer für KSM Zeit haben  :wall:
« Letzte Änderung: 02. September 2013, 14:24:48 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16538 am: 02. September 2013, 18:33:17 »
Krass, mit der Stärke der beste bulgarische Tw..


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16539 am: 02. September 2013, 19:56:10 »
Joa... tut schon etwas weh... hatte gestern gehofft das davor noch einer bietet und heute früh hatte ich keine Zeit  :nein:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16540 am: 18. September 2013, 09:08:55 »
Ich beklage mich über den Verfall der Gehälter im hohen Stärkesegment.

Aktuell sind mit kleinen Einbussen 90+ Spieler für unter 400k zu haben.
Das kann nicht Sinn und Zweck der Gehaltsanpassung gewesen sein.

Somit haben wir wieder 3 Saisons Stillstand, weil es sich mehr lohnt den neuen Vertrag auszusitzen als Unzufriedenheit oder Neuzugänge zu bachten  :wall: :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16541 am: 18. September 2013, 09:10:54 »
Ich beklage mich über den Verfall der Gehälter im hohen Stärkesegment.

Aktuell sind mit kleinen Einbussen 90+ Spieler für unter 400k zu haben.
Das kann nicht Sinn und Zweck der Gehaltsanpassung gewesen sein.

Somit haben wir wieder 3 Saisons Stillstand, weil es sich mehr lohnt den neuen Vertrag auszusitzen als Unzufriedenheit oder Neuzugänge zu bachten  :wall: :wall:
Schau mal die neue Gehaltsregelung für die neue Saison.
Ab da sind für Spieler 90+ IMMER Gehälter von mindestens 90% des Wunschgehaltes zu zahlen.
Ich denke, da werden die großen Kader sehr schnell um einiges teurer (20%). :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16542 am: 18. September 2013, 09:33:18 »
WOW ... 450 Wunsch und 90% ... sind ja dann nur noch 405k  :konfus: :geschockt:
Stimmt wahrlich teuer die Jungs.

Die Spieler hatten vor knapp 2 Wochen noch über 600k Gehalt und dies auch zu Recht!
Wozu senke ich denn den Verhandlungsbereich wenn ich parallel die Gehälter um gefühlte 30+% senke?
Dann wären die Spieler teurer wenn es ohne Veränderung geblieben wäre ... oder ist dies die ZAT52-Auswirkung  :motz: :motz:

 :stupid:
(Smiley nicht 1:1 verstehen, aber es gibt keinen der meine Verwirrung richtig ausdrückt)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16543 am: 18. September 2013, 09:34:58 »
Gute Spieler sollten gutes Geld bekommen.
Finde die 90+ Spieler aktuell auch zu niedrig.

edit:
ich musste sogar extra mehr Gehalt zahlen um meinen Abstiegsplan umsetzen zu können.
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 09:35:44 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16544 am: 18. September 2013, 09:37:01 »
Wehe ihr lasst mich nach dem EC-Halbfinale nicht mehr auf diesem Niveau verhandeln :motz: :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16545 am: 18. September 2013, 09:38:33 »
Definitiv.  :verweis:

So macht das auch keinen Spass, wenn man ohne Erfolg jeder einen starken Verein aufbauen kann. Wenn Geldreserven da sind, ist das was anderes...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16546 am: 18. September 2013, 15:43:39 »
Nur ich stelle mir das irgendwie schwierig vor. Denn nur einer kann in den jeweiligen Ländern meister werden bzw. CL oder EC Sieger werden -> Folge ist, dass nur wenige am Geldtopf hängen dürfen. Ich finde solche populistischen Parolen, wie "dann kann ja jeder sich eine gute Mannschaft zulegen." zum Kotzen!!! Aber richtig... da hast im Grunde genommen recht. Aber es gibt auch noch Manager hier, die hier keine Topspieler einkaufen wollen, sondern diese selbst hochtrainieren. Durch Traningseinheiten, kann man halt gewisse Fortschritte nicht vermeiden. Soll man dann deiner Meinung nach das Training einstellen, damit es am Ende des Tages passt?

Ich finde, man soll die Unterscheidung zwischen Erfolg und Misserfolg anders definieren, als es nur an den Stärken der Spieler und deren Gehälter fest zu machen. Ich bin mehr für taktische Möglichkeiten... denn da zeigt sich, wer wirklich gut ist und wer nicht...

Sorry, ich habe mich lange zurückgehalten... aber bei der Gehälterdiskussion wirke ich immer noch allergisch :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16547 am: 18. September 2013, 16:09:57 »
Seh ich vollkommen anders KM.
Die Stärke ist nunmal das entscheidende Kriterium für eine Top-Mannschaft.
Es gibt auch Mannschaften mit vielen starke jungen Spielern, die das Potential haben eine Top-Mannschaft zu werden.
Wenn die Gehälter bei sehr starken Spielern geringer werden, dann wird das Spiel einfacher und meiner Meinung nach haben wir viel zu viele sehr sehr starke Spieler/Mannschaften.
Da es keine anderen Ausgaben bei KSM gibt, als Gehälter und diese jetzt sinken, wodurch noch mehr Mega-Mannschaften entstehen können, dann läuft da was nicht richtig. Meinetwegen sollte man Anfangen für das Stadion gewisse Kosten aufzubauen (Mein Verein ist ein super Beispiel, ich hab das größte Stadion Frankreichs und spiele demnächst in Liga 3, und das ohne Probleme). Die Finanzstruktur bei KSM, ist was Kosten und Einnahmen betrifft nicht ausgereift.
Meiner Meinung nach müsste man auch den Trainingserfolg ordentlich senken. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16548 am: 18. September 2013, 16:19:25 »
Aber würdest du extra auf Training verzichten, damit du deinen Spieler, den du seitdem er 13 Jahre ist trainierst, um ihn noch bezahlen kannst? Du baust Spieler in realen Jahren auf, um sie nachher zu verkaufen?

Das ist frustrierend. Das Spiel kann man auch auf anderem Wege anspruchsvoller gestalten. Aber wir versuchen das Spiel schon seit Jahren auf dem Boden der Gehälter anspruchsvoller zu gestalten. Das wird auf Dauer langweilig.
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:20:26 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16549 am: 18. September 2013, 16:32:51 »
Erst sind die Gehälter zu hoch , jetzt zu niedrig ? Jungs echt jetzt ? Ich finde beide haben recht , es liegt völlig auf der Hand das an der taktischen Variante gefeilt werden muss . Jetzt ist zu 90 % klar das starke Mannschaften gewinnen und somit dank der neuem gehaltsstruktur das gut finanzieren können . Wenn die taktik mehr Gewichtung bekäme könnte sich das Blatt jedoch rasch wenden

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16550 am: 18. September 2013, 16:33:52 »
Erst sind die Gehälter zu hoch , jetzt zu niedrig ? Jungs echt jetzt ? Ich finde beide haben recht , es liegt völlig auf der Hand das an der taktischen Variante gefeilt werden muss . Jetzt ist zu 90 % klar das starke Mannschaften gewinnen und somit dank der neuem gehaltsstruktur das gut finanzieren können . Wenn die taktik mehr Gewichtung bekäme könnte sich das Blatt jedoch rasch wenden

Richtig.. schön geschrieben  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16551 am: 18. September 2013, 16:35:35 »
Nur ich stelle mir das irgendwie schwierig vor. Denn nur einer kann in den jeweiligen Ländern meister werden bzw. CL oder EC Sieger werden -> Folge ist, dass nur wenige am Geldtopf hängen dürfen. Ich finde solche populistischen Parolen, wie "dann kann ja jeder sich eine gute Mannschaft zulegen." zum Kotzen!!!
Sorry Mike, nur kurz eins dazu: Manager mit starken Spielern mussten sich Saison für Saison ihr Image hart erarbeiten
um wirkliche Topspieler in ihren Reihen finanzieren zu können. So wie es momentan aber aussieht kann man sich mit
einem kleinen Image und etwas Polster ein Überteam zusammenstellen und durch Aufstieg von Liga 2 in Liga 1 gleich
die oberen Regionen der 1. Liga in Angriff nehmen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16552 am: 18. September 2013, 16:36:07 »
Meinetwegen kann man die Gehälter noch bisschen erhöhen. Ich sehe ja auch ein, dass sie einen ticken zu niedrig sind.

Aber wieso wurden sie denn überhaupt gesenkt?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16553 am: 18. September 2013, 16:38:41 »
Nur ich stelle mir das irgendwie schwierig vor. Denn nur einer kann in den jeweiligen Ländern meister werden bzw. CL oder EC Sieger werden -> Folge ist, dass nur wenige am Geldtopf hängen dürfen. Ich finde solche populistischen Parolen, wie "dann kann ja jeder sich eine gute Mannschaft zulegen." zum Kotzen!!!
Sorry Mike, nur kurz eins dazu: Manager mit starken Spielern mussten sich Saison für Saison ihr Image hart erarbeiten
um wirkliche Topspieler in ihren Reihen finanzieren zu können. So wie es momentan aber aussieht kann man sich mit
einem kleinen Image und etwas Polster ein Überteam zusammenstellen und durch Aufstieg von Liga 2 in Liga 1 gleich
die oberen Regionen der 1. Liga in Angriff nehmen.

Klar verstehe ich dich...  :zustimm:

Nur, dann brauche ich keine Jugies mehr ausbilden, weil diese ja ehh irgendwann mal unbezahlbar werden. Was bleibt mir in diesem Spiel noch großartiges übrig? Nicht nur ich finde einen solchen Zustand frustrierend....


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16554 am: 18. September 2013, 16:43:38 »
Die finanziellen Strukturprobleme sieht Slater ja auch. Kosten dürfen nicht nur durch die Gehälter anfallen, dass muss und wird sich wohl auch noch ändern.
ABER momentan fallen nur Kosten durch die Gehälter an, und wenn diese jetzt für die besten Spieler sinken, wird es natürlich einfacher ein Top-Team zu haben, oder aufzubauen. Dadurch gibt es dann mehr von diesen, wobei wir davon eigendlich schon genug haben.

Das die Gehälter gesunken sind finde ich für momentan völlig unverständlich.

Was KSM braucht ist:

Stadionkosten
angepasste Werbeverträge
Halbierung der Stadiengrößen
angepasste Eintrittspreise
und
angepasste Gehälter

Mal sehen wann daran endlich effektiv gearbeitet wird. (Wobei ich keine Ahnung habe, ob daran nicht vielleicht schon gearbeitet wird). :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16555 am: 18. September 2013, 16:44:38 »
Und da wär er wieder der Vorschlag der Fix-Gehälter.

Stärke xx = xxx.xxx.xxxKSM$ Gehalt.
Keine Abweichung, kein Verhandlungsspielraum.
Entweder man zahlt, oder der Spieler gehört wem, der bereit ist zu zahlen! :bia:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16556 am: 18. September 2013, 16:45:53 »
Nur ich stelle mir das irgendwie schwierig vor. Denn nur einer kann in den jeweiligen Ländern meister werden bzw. CL oder EC Sieger werden -> Folge ist, dass nur wenige am Geldtopf hängen dürfen. Ich finde solche populistischen Parolen, wie "dann kann ja jeder sich eine gute Mannschaft zulegen." zum Kotzen!!!
Sorry Mike, nur kurz eins dazu: Manager mit starken Spielern mussten sich Saison für Saison ihr Image hart erarbeiten
um wirkliche Topspieler in ihren Reihen finanzieren zu können. So wie es momentan aber aussieht kann man sich mit
einem kleinen Image und etwas Polster ein Überteam zusammenstellen und durch Aufstieg von Liga 2 in Liga 1 gleich
die oberen Regionen der 1. Liga in Angriff nehmen.

Und du verlängerst die Verträge und kannst weiterhin ein Topteam bleiben, auch ohne Erfolg... also profitiert jeder momentan davon... tun wir doch nicht so als würden nur diejenigen profitieren, die bisher keine Top Spieler hatten...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16557 am: 18. September 2013, 16:56:27 »
Nur ich stelle mir das irgendwie schwierig vor. Denn nur einer kann in den jeweiligen Ländern meister werden bzw. CL oder EC Sieger werden -> Folge ist, dass nur wenige am Geldtopf hängen dürfen. Ich finde solche populistischen Parolen, wie "dann kann ja jeder sich eine gute Mannschaft zulegen." zum Kotzen!!!
Sorry Mike, nur kurz eins dazu: Manager mit starken Spielern mussten sich Saison für Saison ihr Image hart erarbeiten
um wirkliche Topspieler in ihren Reihen finanzieren zu können. So wie es momentan aber aussieht kann man sich mit
einem kleinen Image und etwas Polster ein Überteam zusammenstellen und durch Aufstieg von Liga 2 in Liga 1 gleich
die oberen Regionen der 1. Liga in Angriff nehmen.

Und du verlängerst die Verträge und kannst weiterhin ein Topteam bleiben, auch ohne Erfolg... also profitiert jeder momentan davon... tun wir doch nicht so als würden nur diejenigen profitieren, die bisher keine Top Spieler hatten...
Stimmt so nicht ganz, weil meine Spieler bei der Quote der Unzufriedenheit weit entfernt davon waren anzuklopfen.
Jetzt sind sie sozusagen gleich der Quote Wunschgehalt und Unzufriedenheit.
Durch die momentanen Gehaltswünsche kannst du diesen Sprung von 0 auf 100 machen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16558 am: 18. September 2013, 16:57:44 »
Du willst mir erzählen, dass du derzeit kein Geld sparen kannst?  :lach:
Ich spring so oder so von 0 auf 100... hab genug Kohle  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16559 am: 18. September 2013, 17:02:05 »
(Wunsch: 7.196.119 KSM$/ZAT)
Von sparen kann da nicht viel Rede sein, ein bischen vielleicht, aber natürlich kann ich die Vertragsdauer wieder anpassen.