VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn das die anderen auch so sehen, dann wäre die Sache bereits ausdiskutiert
Zitat von: El Fiorin am 24. Juni 2013, 21:10:06wenn das die anderen auch so sehen, dann wäre die Sache bereits ausdiskutiert ja klar...ist ja nicht wichtig...ist mir nur aufgefallen wie ich mir heute Mitgliederliste angesehen habe, wer von den alten KMlern noch da ist
KSMler meinte ich
mein Sohn!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
was macht dann Saison 0 aus mir?!
Bei Saison 0 hatte ich ChelseaUnd ja .. ich war quasi bei der Geburt von KSM dabei sozusagen
du hattest AUCH Chelsea?Wir waren also Doppelmanager?! *lacht*
Und stimmt das, dass man damals 10 Mio. verdienen konnte durch FSS?
würde mir wünschen das mal die Mitgliederzahl im Forum nach den Regeln korrigiert wird.....sprich 14 Tage nach Anmeldung kein Beitrag-Löschung oder 90 Tage....die Zahl stimmt schon lange nicht mehr.Menschen die die Einhaltung von Regeln fordern sollten sich wenigsten ein bisserl daran halten
2. Inaktive User werden gelöscht, wenn sie sich 90 Tage oder länger nicht mehr im Forum eingeloggt haben.
Also erstens ist der Begriff Regel hier diskussionswürdig. Der Begriff Norm oder Standard triffts besser. Zweitens stammt dieses Vorgehen aus einer dunklen Zeit dieses Forums, als der Klick auf Löschen von Beiträgen und Usernschneller durchgeführt wurde als ein ICE auf Speed. Du erinnerst dich sicher. Und drittens ist dieses Vorgehen absolut unnötig und kontraproduktiv, da es Usern, die evtl. nur mitlesen oder nach einer gewissen Zeit wieder mitmachen wollen und dann festellen, dass sie schon wieder die Annmeldeprozedur durchzumachen haben, das Forum nur noch unattrakriver macht und die Anzahl der User hier sicher nicht erhöht. Wie auch? Durch Löschung?Alle Vorgehensweisen müssen beizeiten auf den Prüfstand. Da hier jetzt endlich ein anderer Wind weht, bin ich der Meinung, dass man das ganz entspannt so weitermacht und gegebenenfalls ganz lässt.
Zitat von: Sir Miles am 24. Juni 2013, 20:18:03Also erstens ist der Begriff Regel hier diskussionswürdig. Der Begriff Norm oder Standard triffts besser. Zweitens stammt dieses Vorgehen aus einer dunklen Zeit dieses Forums, als der Klick auf Löschen von Beiträgen und Usernschneller durchgeführt wurde als ein ICE auf Speed. Du erinnerst dich sicher. Und drittens ist dieses Vorgehen absolut unnötig und kontraproduktiv, da es Usern, die evtl. nur mitlesen oder nach einer gewissen Zeit wieder mitmachen wollen und dann festellen, dass sie schon wieder die Annmeldeprozedur durchzumachen haben, das Forum nur noch unattrakriver macht und die Anzahl der User hier sicher nicht erhöht. Wie auch? Durch Löschung?Alle Vorgehensweisen müssen beizeiten auf den Prüfstand. Da hier jetzt endlich ein anderer Wind weht, bin ich der Meinung, dass man das ganz entspannt so weitermacht und gegebenenfalls ganz lässt. und zu frutti ,du hast ein gewisses anteil das dieses forum kaputt ging