VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 29. Mai 2013, 09:36:19Ist Messi schonmal ausgerastet?Jupp. Nur nicht rotwürdig! Aber dann schau: Alle 1100er und 1200er Mannschaften würden demnach nie Rot sehen!
Ist Messi schonmal ausgerastet?
wieder ein Grund mehr nach so einem Team zu streben!
Zitat von: Irli am 29. Mai 2013, 09:37:05Zitat von: El Fiorin am 29. Mai 2013, 09:36:19Ist Messi schonmal ausgerastet?Jupp. Nur nicht rotwürdig! Aber dann schau: Alle 1100er und 1200er Mannschaften würden demnach nie Rot sehen! Mit wem soll sich der Knirps auch anlegen? Pepe vielleicht?
Ich beklage: Werde zum FSS eingeladen und die Heimmannschaft mit über 1000 Stärke bolzt 100% und Pressing. ... FC - Grün-Weiß Mgladbach 8:0 Und dann wird Dir der Ar ... aufgerissen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Baracuda 55 am 30. Mai 2013, 23:22:23Ich beklage: Werde zum FSS eingeladen und die Heimmannschaft mit über 1000 Stärke bolzt 100% und Pressing. ... FC - Grün-Weiß Mgladbach 8:0 Und dann wird Dir der Ar ... aufgerissen. eben, ist doch gar kein nachteil für dich. deine spieler kriegen im fss keine noten. klar, wenn du ne taktik etc. ausprobieren wolltest ists natürlich dumm... da hat der manager wohl vergessen, dass es ein fss-zat war, scheiße kanns natürlich laufen, wenn er voll durchziehen etc. drin hatte und es dann zu vielen verletzungen kommt aber die kommen scheinbar auch so, wie bei mir
Zumal bei diesen Verletzungen etliche nur zwei Tage dauern, und du je nach Zat denSpieler am nächsten schon wieder einsetzen kannst.Also bedeuten 18 Verletzungen nicht auch 18 Spielausfälle...
whwe "sonne" "hitze" und "urlaubswetter" nach regen sucht wohl momentan keiner
kann nur von Deutschland sprechen: kein Team hat bei uns mit 50% gegen einen Gegner mit 100% und mehr einen Punkt geholt
Zitat von: Ohligser am 01. Juni 2013, 20:18:03kann nur von Deutschland sprechen: kein Team hat bei uns mit 50% gegen einen Gegner mit 100% und mehr einen Punkt geholt Na das ist schön für euch.
Die Aussage "wieder eine tolle Antwort von dir" kannst du dir echt sparen.Zeigt ja deutlich deine neutrale Einstellung als MOD/Admin (...)
Was soll denn das mit den 50% diese Saison?Ständig komische Ergebnisse.
Zu deiner Neutralität: Eine Aussage "Wieder eine tolle Antwort von dir".--> Ist doch Öl ins Feuer. Jedesmal wenn ich irgendwo was schreibe/ eine Antwort gebe wird diese immer in der gleichen Form aufgenommen.An "das ist schön für euch" ist ja nun mal nix dran!
so 50% vs. 120% 2:1damit wars das mit dem aufstieg
Was soll denn das mit den 50% diese Saison?Ständig komische Ergebnisse.Diese Saison 150%+P vs 50%Heimvorteil und 200Stärken mehr1:0Heute120% vs 50%Heimvorteil und 50Stärken mehr 0:0 Der Gegner ruht sich aus und bekommt einen Punkt geschenkt?!