VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 24. Mai 2013, 12:15:25Zitat von: El Fiorin am 24. Mai 2013, 11:22:20und trotzdem ärgerlich, wenn man wenigstens mit der halben Mille rechnet!hab ich noch nie vergessen.. einzustellen.. Dafür aber keine Ahnung von Preisen!
Zitat von: El Fiorin am 24. Mai 2013, 11:22:20und trotzdem ärgerlich, wenn man wenigstens mit der halben Mille rechnet!hab ich noch nie vergessen.. einzustellen..
und trotzdem ärgerlich, wenn man wenigstens mit der halben Mille rechnet!
Zumindest könnten die Spieler weiter trainieren und hätten nicht so einen Formverlust
Fio, dein Kader ist ja auch eindeutig zu dünn besetzt. Einen Spieler hast du nach einer Verletzung meist wieder beimnächsten Spiel zur Verfügung und kannst ihn schnell wieder in Kon und Moral auf Höchstform bringen. Wenn dein Kaderaber etwas größer ist (wie es eigentlich gewünscht ist), hast da schon größere Probleme.
Zitat von: Don Genova am 27. Mai 2013, 09:32:18Fio, dein Kader ist ja auch eindeutig zu dünn besetzt. Einen Spieler hast du nach einer Verletzung meist wieder beimnächsten Spiel zur Verfügung und kannst ihn schnell wieder in Kon und Moral auf Höchstform bringen. Wenn dein Kaderaber etwas größer ist (wie es eigentlich gewünscht ist), hast da schon größere Probleme.da sind wir genau anderer Ansicht Die Verletzungen zwingen mich zu einen breiteren Kader weil ich meine Spieler nach der Verletzung wieder aufbauen will mit der Fitness bevor sie Einsätze bekommen
Was du hast erst eine rote Karte?Ich spiele in der Liga (bis auf 2Ausnahmen --> da gab es aber kein rot) immer maximal "normal" und habe derer schon 6 kassiert! Muss aber dazu sagen, dass ich es toll finde, dass die Rot-Sperren gut angepasst sind.Notbremse = 1Spiel Sperre nur!
Zitat von: Irli am 29. Mai 2013, 08:19:50Was du hast erst eine rote Karte?Ich spiele in der Liga (bis auf 2Ausnahmen --> da gab es aber kein rot) immer maximal "normal" und habe derer schon 6 kassiert! Muss aber dazu sagen, dass ich es toll finde, dass die Rot-Sperren gut angepasst sind.Notbremse = 1Spiel Sperre nur! ich hab den ersten Teil der Saison hart oder sogar brutal gespielt und war lange Zeit die fairste Mannschaft der Ligazu Rückrunde dann nur noch normal oder weniger und liege jetzt im Mittelfeld der Fairnesstabelle. Dazu einmal rot für Notbremse und 4 Spiele Sperre!
böse bleibt böse!
spiele immer mit voll durchziehen. hat habe 0 rote, 0 gelb-Rote und 51 gelbeFairplaywertung Platz 15und vor allem sehr wenige Verletzte.
Und welche Einsätze Spielst du? Dass es da einen großen Zusammenhang gibt sieht man in Belgien, die Mannschaft die mit Abstand die größten Einsätze gibt liegt da auch mit Abstand auf Platz 1, gefolgt eben auch von Platz 2 ect..
Meinte damit den Einsatz also 120% usw..
Kann man da nicht vielleicht wie mit dem unsichtbar hinterlegtem "Unzufriedenheitsfaktor"bei gewissen Spieler einen höheren (Harte Spieler) und einen tieferen (Fairer Spieler) Faktor hinterlegen?
Zitat von: Irli am 29. Mai 2013, 09:25:26Kann man da nicht vielleicht wie mit dem unsichtbar hinterlegtem "Unzufriedenheitsfaktor"bei gewissen Spieler einen höheren (Harte Spieler) und einen tieferen (Fairer Spieler) Faktor hinterlegen? Den gibt es doch, man muss ihn nur anschalten: Disziplin und Aggressivität!
Ist Messi schonmal ausgerastet?