VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss mich mal beklagen:1. keine änderungen 2. ein bug 3-3-4 (12 Spieler aufgestellt) wird gesagt behoben, aber nix is behoben is immer noch so 3. wenn ihr schon nix am spiel tut dann vermeidet doch endlich mal dass das forum abstürzt 4. ich habe fertig ...
Zitat von: metalvampire am 03. Juni 2008, 21:01:01dem ist nichts hinzuzufügen kein bock mehr auf so einen mist!
dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat von: Don Mikkali am 03. Juni 2008, 21:02:34Zitat von: metalvampire am 03. Juni 2008, 21:01:01dem ist nichts hinzuzufügen kein bock mehr auf so einen mist! also ich konnte mich eben nach 30 min einloggen
Immerhin gibt es mittlerweile Statements, auch wenn etwas verspätet ...
Zitat von: Aston am 04. Juni 2008, 00:17:52Immerhin gibt es mittlerweile Statements, auch wenn etwas verspätet ... Naja, Mayo musste bestimmt auch ne Weile warten bis er ins Forumkam um die Info bekannt zu geben
wollts mi eigentlich verkohlen macht nu endlich mal hinne mit dem neuen Berechnungsskript ! 838 Stärke - 1173 Stärke50% - 100%2:0 . Im Pokal erlaub ich mir ja noch Sensationen, aber nicht inner CC-Quali
Die Würfel sind natürlich sehr blöd gefallen für die Ross Rovers... Aber vielleicht hat ja auch ein Admin meinen Vereinsthread gelesen und manuell ein 2:0 eingetragen, weil ich das auch getippt hatte! Aber wie in Estlands Nore Baar schon geschrieben hatte ich ganz vergessen von 50% auf 150% + Pressing umzustellen! Bin mir recht sicher dass ich verloren hätte, wenn ich es umgestellt hätte! MfGTofuX
kein Wunder wenn man hier zum Pöbelhannes wird
nee auch 150 sind Schwachsinn, das kannste bei Teams machen die 100 Stärken auseinander liegen, aber wenn hier jeder gegen jeden ne Chance haben soll brauchen wir keine Stärke. Heute hat ein 600er Team ein über 1100 Team 5:0 geschlagen. Sorry aber das ist lächerlich, auch wenns lustig war, achja lächerlich kommt ja auch von lachen ....
Zitat von: Zweistein am 05. Juni 2008, 23:09:57nee auch 150 sind Schwachsinn, das kannste bei Teams machen die 100 Stärken auseinander liegen, aber wenn hier jeder gegen jeden ne Chance haben soll brauchen wir keine Stärke. Heute hat ein 600er Team ein über 1100 Team 5:0 geschlagen. Sorry aber das ist lächerlich, auch wenns lustig war, achja lächerlich kommt ja auch von lachen ....die 5:0 klatsche habe ich bekommen aber wie geht das ? mit der gleichen taktik habe ich 2 x Cc gewonnen
Zitat von: Il Pirata am 05. Juni 2008, 23:52:39Zitat von: Zweistein am 05. Juni 2008, 23:09:57nee auch 150 sind Schwachsinn, das kannste bei Teams machen die 100 Stärken auseinander liegen, aber wenn hier jeder gegen jeden ne Chance haben soll brauchen wir keine Stärke. Heute hat ein 600er Team ein über 1100 Team 5:0 geschlagen. Sorry aber das ist lächerlich, auch wenns lustig war, achja lächerlich kommt ja auch von lachen ....die 5:0 klatsche habe ich bekommen aber wie geht das ? mit der gleichen taktik habe ich 2 x Cc gewonnen KSM paar werden sagen: Taktikehm, ja
Zitat von: MacEclipse am 05. Juni 2008, 23:54:33Zitat von: Il Pirata am 05. Juni 2008, 23:52:39Zitat von: Zweistein am 05. Juni 2008, 23:09:57nee auch 150 sind Schwachsinn, das kannste bei Teams machen die 100 Stärken auseinander liegen, aber wenn hier jeder gegen jeden ne Chance haben soll brauchen wir keine Stärke. Heute hat ein 600er Team ein über 1100 Team 5:0 geschlagen. Sorry aber das ist lächerlich, auch wenns lustig war, achja lächerlich kommt ja auch von lachen ....die 5:0 klatsche habe ich bekommen aber wie geht das ? mit der gleichen taktik habe ich 2 x Cc gewonnen KSM paar werden sagen: Taktikehm, ja ich hätte ein 1:0 verstanden aber kein 5:0 so und jetzt erzählt ihr uns was von taktik
Aber für was diskuttieren wir eigtl? Zugehört wird sowieso ned!