Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15480 am: 04. April 2013, 11:16:27 »
PS:
Irgendwie vergessen ich (und auch andere) bei solchen emotionalen Ausbrüchen immer wieder, dass dies hier die Klagemauer ist.
Wo soll man den Spielfrust abladen, wenn nicht hier  :mrgreen:
Niemand muss sich rechtfertigen oder auf der andere Seite kommentieren ... KLAGEN pur :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15481 am: 04. April 2013, 11:19:51 »
PS:
Mein Avatar ist weg ... blödes INET!  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15482 am: 04. April 2013, 11:36:24 »
Mit nem 17 Mann Kader, darunter 2-3 Spieler zum Kaderfüllen soll man eben auch nicht mehr so gut dran sein! :mrgreen:
Ich beklage mich, dass sich darüber beklagt wird! Ich find das ausgezeichnet! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15483 am: 04. April 2013, 12:08:47 »
So mal Fakten werfen ^^
11 in 27 ZAT :)
ZAT 1-13 ... 3 Verletzte in 13 ZAT
ZAT 14 (Start EC) - 27 ... 8 Verletzte in 14 ZAT  :mrgreen:
(davon 6 in Vollgasspielen = Einwechsler bekommt auch ungewollten FIT-Abzug^^)

Echt kein Wunder, dass mein Team keine FIT mehr hat für Irlis Balkansöldner  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15484 am: 04. April 2013, 13:01:43 »
na ja wenn mann auf jeder position einen gleichwertigen auf der bank hat,dann geht das schon. kostet halt aber nicht nur fuer altmilliardaere machbar. :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15485 am: 04. April 2013, 13:25:23 »
Diese Saison waren die "Bankspieler" so günstig wie lange nicht :ja:
Aber zu vielen Verletzten in den Hardcorespielen brauchste ja eher 2 bankspieler pro Position^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15486 am: 04. April 2013, 19:24:04 »
Ist man wohl auf jeden Fall auf der sicheren Seite  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15487 am: 04. April 2013, 20:18:35 »
   

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15488 am: 04. April 2013, 20:53:20 »
Was mich nervt sind eher die Verletzten bei Freundschaftsspielen, denn wenn es nur eine Einstellungssache ist wie Häufig man sich verletzt.
Dann frag ich mich doch warum sich meine Spieler in Fair-Play-Spielen öfters verletzten als wenn ich mit 100%+Harte EInstellung zur Sache gehe.

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Verletzten gezählt in allen 17 Pflicht + 11 FSS.

Ich habe je 4 Verletzte in den Pflichtspielen als auch in denn FSS gezählt.

Wenn das eine Einstellungssache wäre müssten die Pflichtspiele entweder mehr Verletzte haben oder die FSS deutlich weniger.

So lieg der Koeffizent bei Pflicht zur Zeit bei 0,24 und bei FSS bei 0,36 Verletzen pro Spieltag.  :motz:

Ich werde das weiterhin im Auge behalten.  :lupe:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15489 am: 04. April 2013, 20:55:50 »
Du bekommst zwei weitere Augen dazu... ich beobachte auch   :mrgreen:

Und Barney... wieso brauchst du ne Lupe?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15490 am: 04. April 2013, 20:56:45 »
Du bekommst zwei weitere Augen dazu... ich beobachte auch   :mrgreen:

Und Barney... wieso brauchst du ne Lupe?  :gruebel:

Die Lupe brauch ich weil mir der Staub von der Baustelle noch in der Fresse klebt.  :scherzkeks:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15491 am: 04. April 2013, 21:50:50 »
Juhu. Jipieh. Im bedeutungslosen 6. Spiel keine Verletzung. Juhu. Jipieh. Super. Ha ha.

 :jump: :flehan: :irre:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15492 am: 05. April 2013, 08:09:12 »
In 11 FSS 4 Verletzte, 4xStürmer  :mrgreen: 2x der gleiche ^^ gestern gabs sogar ne Rote noch dazu  :gruebel:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15493 am: 05. April 2013, 08:18:03 »
Ach ihr mit euren Verletzungen, ich hatte diese Saison auch schon 6 oder 7, aber dafür immer nur 1-3 Tage.
früher war das viel schlimmer wo die Spieler in der Regel viel länger ausgefallen sind.


Wäre es denn besser wenn die Verletzungen nur ein Viertel so häufig autreten und dafür wieder viel länger dauern?
Ich möchte keinen Spieler mehr haben der 50 Tage ausfällt.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15494 am: 05. April 2013, 08:32:34 »
Nein, natürlich wäre das nicht besser, aber die Haufigkeit geht trotzdem an die Nerven.
Mein neuester Verletzter ist mit Reha nach 5 Tagen wieder fit. Da ich rotiere, hat gestern
ein Pausierender ebenfalls an Fit verloren. Wenn der Verletzte wieder trainieren kann ist
er erstmal platt. Durch Spiel und Verletzung halt mal kurz -10 Fit verloren, toll.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15495 am: 05. April 2013, 09:11:16 »
Dragon vergleicht Äpfel mit Birnen weil er auf einem anderen Einsatzniveau spielt  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15496 am: 05. April 2013, 09:23:44 »
 :lach:

Beschwere mich eigentlich auch gar nicht, weils meist eh bloß paar Tage/ Stunden waren  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15497 am: 05. April 2013, 10:26:42 »
Dragon vergleicht Äpfel mit Birnen weil er auf einem anderen Einsatzniveau spielt  :scherzkeks:
Klar :)

Man hat mit mehr Eisatz und "voll durchziehen" meist weniger Verletzungen.
Sagt zumindest meine Satistik von letzter Saison :)

8 Spiele 150%, voll durchziehen und Gegner umhauen keine Verletzung^^
Die restlichen 10 Verletzungen habe ich bei 80 oder 100% bekommen in der Liga, bzw. eine im Pokal.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15498 am: 05. April 2013, 11:28:28 »
War eher auf Fitnessverlust und dessen Folgen für die Mannschaftsstärke gemünzt  :peace:
Und da tun Verletzte alle 2-3 Spiele in den "teuren" Spielen schon sehr weh.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15499 am: 05. April 2013, 11:33:42 »
sehr sehr viele Verletzungen ..... nicht so schlimm ein paar Tage, aber drastisch ist doch die Auswirkung die dies auf Spieler hat. Da hat Don Genova schon recht, dass es mal eben so an die 10 Stärken sind ...... Ich persönlich empfinde das als eine Dreifachbestrafung ....... kein Spieler, viel Geld, erstmal schwächer ...... vielleicht sollten die Spieler nicht ganz soviel verlieren in den ersten 5 Tagen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 05. April 2013, 11:34:14 von Bombali »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15500 am: 05. April 2013, 11:38:55 »
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - geärgert habe ich mich oft in den ersten 28 ZATs darpber, aber ich finde es richtig.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15501 am: 05. April 2013, 12:08:41 »
Es mag ja auf eine Art richtig sein, aber -1 Kon/Fit/Mor ist dann wirklich eine Doppelbestrafung.
Da hab ich eine starke Mannschaft um international auch ein bischen was zu erreichen, laufe
dann aber Gefahr, dass ich in der Liga kürzer treten muss.
Wenn der Abzug an Kon/Fit/Mor generell 0,1 betragen würde, wäre es teilweise zu verschmerzen.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15502 am: 05. April 2013, 17:25:58 »
Das was mich aufregt ist, dass diese Häufigkeiten an Verletzungen in wichtige Schlüsselspielen einen zu großen Einfluss haben. Wenn zwei Spieler gesperrt und 2 verletzt sind hilft mir auch eine normalerweise gut besetzte Ersatzbank wenig.

Nein, ich bleibe dabei, der Glücksfaktor wird für mich durch diese Häufigkeiten zu groß. Da sind mir weniger und dafür längere Verletzungen immer noch lieber, weil ich darauf wenigsten reagieren und im schlimmsten Fall eben einen Spieler abservieren kann. Es ist das erste Mal in 8 Jahren, dass meine Lust in ksm einzusteigen sehr begrenzt ist. So in Serie vom System verarscht worden bin ich allerdings auch in all dieser Zeit bisher noch nicht.

Ist aber eh wurscht, wahrscheinlich beruhigt sich mein Gemüt ja bald wieder, und wenn nicht, übergebe ich einen gesunden Verein.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15503 am: 06. April 2013, 10:41:04 »
Ich glaube nicht, dass dies ein Systemproblem ist. Es ist halt ein abwägen ob mehr Einstellung (also voll durchziehen oder zurückziehen) genommen wird. Sind wir mal ehrlich. Spielst Du Fussball und ziehst während 90 Minuten immer zurück, bist Du der Hampelmann der einsteckt und die blauen Flecken davon trägt. Bist Du allerdings derjenige, welcher 90 Minuten mit gestrecktem Bein rein geht, jeden Zweikampf hart führt usw., hast Du eher eine gelbe oder rote Karte zu beklagen.

Die Verletzungen sind ja eher kurz, was auch real ist. Das Problem ist, dass bei KSM alle 2 Tage ein Spiel statt findet. Wenn denn sollte zwischen zwei Meisterschaftszat "7 Tage" vergehen, wo Verletzungen von 5 Tagen zwar an der Moral/Fitness/Kondition leidet, aber dafür könnte der Spieler wieder eingesetzt werden..

Mir gehen die Verletzungen auch auf den Geist. Hatte auch schon in CC-Spielen Auswechslungen die so nicht geplant waren, aber dennoch ist es mein eigenes Problem, eine zu knappe Bank zu haben. Problem ist bekannt, aber Geld nicht vorhanden  :ja:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15504 am: 06. April 2013, 12:01:28 »
Wie oben erwähnt spiele ich nie "voll durchziehen".

Und ein Problem ist dazu da, gelöst zu werden. Wenn ich aber in 4 von 5 Spielen Verletzungen habe und die potentiellen Ersatzspieler ebenfalls verletzt oder gesperrt sind (obwohl ich wahrscheinlich nicht härter spiele als die Gegner), dann gibt es da nicht viel zu lösen. Ich bin dem Würfel auf Gedeih und Verderben ausgeliefert.

Nun bin ich ja wirklich keiner, der sich aufregt, wenn der Würfel mal gegen einen läuft. Ein gewisse Prise Glück und Unvorhersehbarkeit gehören schon dazu. Das, was in dieser und letzter Saison passiert ist, geht mir aber zu weit. Noch so eine Saison, und ich bin von der Spitze weg - und eben nicht, weil ich "falsch" gemanagt habe, sondern weil der Würfel zu lange gegen mich gelaufen ist.

Für manche mag das so ja in Ordnung sein - das akzeptiere ich natürlich. Für mich ist der Glücksfaktor durch die Verletzungen im Moment zu hoch. Ich manage von Anfang an so, dass ich immer finanzielle Rücklagen habe, um ein, zwei schlechte Saisonen auszugleichen. Wenn ich aber, obwohl ich stärkemäßig seit einigen Saisonen konstant zu den Top-20 gehöre, beständig in der Vorrunde scheitere, weiß ich langsam nicht mehr, wo ich noch ansetzen kann - und das macht keinen Spaß.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich Manager überholen, die einfach besser arbeiten. Wenn aber der Würfel mittel- und langfristig der ENTSCHEIDENDE Faktor wird, dann macht das Ganze für mich keinen Sinn mehr.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15505 am: 06. April 2013, 12:29:21 »
Okay, ich möchte mich nicht an dieser Diskussion inhaltlich mitbeteiligen, weil ich ehhh aus dem tiefsten Loch pfeife und da ist es egal, ob sich jemand verletzt. Wenn sich jemand bei mir verletzt, kommt der eine Noob für den anderen Noob rein.

Dennoch kann ich bvierthalers Unmut verstehen. Allerdings muss sich bvierthalter auch bissel an seine eigene Nase fassen. Warum? Ich finde dein 17-Mann Kader ist einer für  Dreifach-Belastung einfach zu dünn. Ich kann verstehen, dass du dir keinen größeren Kader leisten kannst. Aber da kommen wir wieder zum Problem "System".

a) Die Gehälter wurden in der Ära "Bi-te mit Mayo" geprägt
b) dann wurden die Häufigkeit der Gelben Karten erhöht
c) zuletzt auch noch die Häufigkeit der Verletzungen erhöht.

Nagut, wir sitzen doch alle im Boot, oder? Eben nicht, wie ich finde! Diese Strafkarten + Verletzungen sind unkontrollierte Variablen, die keiner von uns steuern kann. Ich finde Top-Teams, wie bvierthalers Mannschaft sollten schon das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie auch Efolg und Misserfolg steuern können. Aber das können sie nicht, weil das Problem Variablen sind, die nicht zu kontrollieren sind. Und das aktuelle System vermittelt manchen Manager das gefühl, dass es sich hier um ein reines Glücksspiel handelt. Um das Problem "Glücksspiel" zu umgehen könnte sich, zum Beispiel bvierthaler, um einen größeren Kader bemühen, aber eben dies geht ja bei KSM aus wirtschaftlichen Restriktionen nicht.

Und dieser Zustand führt früher oder später zu Resignationen und diese wunderbaren Manager verschwinden dann  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15506 am: 06. April 2013, 12:48:33 »
Wobei aber zu sagen ist, die Gehälter sind auf dem tiefsten Stand seit Saisons, so dass man sich auch oben 2 Backups leisten kan ... sowohl vom Gehalt als auch von den Minuten.

Sicher gibt es keine Garantie damit eine feine Saison hne Sorgen zu haben, aber dies wäre auch ein wenig zuviel verlangt.
Verletzen sich mehrere Spieler auf der gleichen Position muss man entweder nachordern oder Spielsystem/Taktik umstellen.
Und das ein Spieler sich mehrmals hintereiander verletzt ist auch im echten Leben zu bewundern ... bestes Beispiel Robben.

Es schürt ganz sicher Unmut und man hat immer das Gefühl es trifft nur einen selbst, aber man sieht ja an meinem Bsp oder Dons, dass es auch andere Teams trifft!
Es ist sicher kein Systemfehler ... lediglich ein Ärgernis ... wie ein Spieler der von 17-30 immer Silber bleibt  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15507 am: 06. April 2013, 13:12:59 »
So, ich denke ich habe diesen Thread lange genug missbraucht. Versuche jetzt, diese Saison zu retten, was zu retten ist und dann schaun mer wal weiter.

Es sollte halt möglich sein, mit einem Team meiner Stärke 4 von 5 mal die Vorrunde zu überstehen und sich wenigstens für den EC zu qualifizieren. Ich bin in den letzten 5 Jahren aber 3mal gescheitert und dieses Jahr fliege ich wieder so vollkommen unnötig raus. Der Frust sitzt einfach sehr tief.

Ich stehe weiterhin dazu: die Häufigkeit der Verletzungen finde ich so nicht gut und ich bin dafür, dass da zurückgeschraubt wird.

Und jetzt hör ich mit dem Gejammere auf, und wenn ich sie auch selten brauche: gut das es die Klagemauer gibt.


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15508 am: 06. April 2013, 13:15:23 »
[...]
Es ist sicher kein Systemfehler ... lediglich ein Ärgernis ... wie ein Spieler der von 17-30 immer Silber bleibt ;)

Arne van Brakel meinst du aber nicht, oder?  :lach:

Okay, anders als damals versuche ich meinen Mulle mal zu verstehen  ;)

Jetzt ein Bezug zur Realität - CL-Spiele:

FC Barcelona - Paris St. Germain 4:4 (gelbe Karten)
FC Bayern München - Juventus Turin 2:3 (gelbe Karten) und 1x Verletzung (FCB)
FC Malaga - BVB 1:3 (gelbe Karten)
Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:4 (gelbe Karten)

Allerdings finde ich, dass die Verletzungen nicht sooft vorkommen. Wenn man sich bei Transfermarkt.de die Verletzungen in den jeweiligen Kader sich anschaut, dann sind die Verletzungshäufigkeiten bei KSM schon extrem.
Natürlich liegt es auch dran:
Mir gehen die Verletzungen auch auf den Geist. Hatte auch schon in CC-Spielen Auswechslungen die so nicht geplant waren, aber dennoch ist es mein eigenes Problem, eine zu knappe Bank zu haben. Problem ist bekannt, aber Geld nicht vorhanden  :ja:



Fazit: Gelbe/rote Karten "Okay", aber Verletzungshäufigkeiten sind mir ein ticken zu extrem  :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. April 2013, 13:17:08 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15509 am: 06. April 2013, 13:40:14 »
Nur übersiehst du bei deinem Vergleich dne wichtigsten Aspekt ... wir haben bei KSM keine Trainingsverletzungen  :schlaumeier:
Und hier wird auch kein Spieler wegen Vorsichtsmassnahme geschont. Vor allem Letzteres wird kaum bei transfermarkt.de auftauchen.

Bei KSM steht jeder spieler der sich nicht in einem Spiel verletzt hat jederzeit zur Verfügung.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: