Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1513317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #150 am: 29. Dezember 2007, 10:18:41 »
naja - lt. der Abstimmung auf galaxy news ist das spiel fertiggestellt. von daher würde ich nicht auf änderungen hoffen ;)

falls das spiel abgegeben werden sollte, meldet euch. gibt sicher genug die php und mysql können und auch mehr zeit haben...
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 10:19:29 von Borussiito da Costa »

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #151 am: 29. Dezember 2007, 12:08:24 »
CC-Halbfinale buggt ja immer noch.  :rolleyes:

Ich würde wirklich gerne mal wissen, was Mayo und Bit-te mit KSM vorhaben. Nen nettes Spielzeug was man mal ab und zu in die Hand nimmt und wenns einem nicht mehr gefällt fliegt es in die Ecke. So kommt es mir jedenfalls so vor. ...Heute muss man leider sagen, schade das Kersten euch das Spiel anvertraut hat, klingt hart, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :/

Mayo und Bit-te, wenn ihr mal irgendwann wieder online gehen solltet, dann beantwortet mir bitte die Frage, was wollt ihr noch mit KSM? Wäre es nicht besser das Spiel in die Hände von jemanden zu geben, der wesentlich mehr Herzblut für KSM aufbringt, als ihr es anscheinend habt?

 :nein:


PS: Beinahe vergessen, wenn ihr KSM behalten wollt, dann wäre es doch mal nett zu wissen, wie ihr die Zukunft bei KSM seht bzw. wie ist der weitere Entwicklungsplan?

 :zustimm: Dem ist nichts hinzuzufügen  :keks:

Ich kann mich erinnern dass ein gewisser Herr ????? oder ????? oder wie auch immer er heisst einen Beitrag über das "Real-Life" verfasst hat von dem sich einige hier so sehr angegriffen gefühlt haben woraufhin pagel übelst beschimpft und schliesslich gesperrt/gelöscht wurde...

Ich hatte mir diesen Beitrag kopiert aber leider mittlerweile entsorgt.
Ich hätte ihn gerne wieder reingestellt, denn was ich erinnere was da so drinstand trifft momentan (seit 5 Tagen) zu 100% zu  :ja:

Wenn ihn noch jemand hat, gerne per PN an mich, ich stelle ihn dann rein :vielposten:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 14:02:28 von svenni11 »

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #152 am: 29. Dezember 2007, 12:26:26 »
So ein Blödsinn. pagel wurde nie wegen einer solchen Behauptung gelöscht oder gesperrt. Er wurde mal aufgrund von Beleidigungen für ein paar Wochen gesperrt, wobei die Strafe hätte aufgehoben werden können, aber pagel wollte sie absitzen. Seinen Account ließ er selbst löschen, weil er mit KSM nichts mehr anzufangen weiß.

Vorsicht also mit derartigen Behauptungen!

pugel

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #153 am: 29. Dezember 2007, 12:27:42 »
....das war nix svennie.  ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #154 am: 29. Dezember 2007, 13:47:48 »
Der Beitrag wude lediglich gelöscht. Eine Strafe für den besagten User hat es dafür nie gegeben. Warum auch?

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #155 am: 29. Dezember 2007, 14:00:19 »
Vorsicht also mit derartigen Behauptungen!
:flehan: Wenn es nicht pagel war dann Verzeihung, ich meinte er wäre es gewesen...

Weiß jemand wer es war?

Warum wurde denn der Beitrag gelöscht wenn er doch offensichtlich nicht "straffähig" war?

Aber wie auch immer, an der Richtigkeit des Inhaltes, so wie ich ihn in Erinnerung habe, hat sich nichts geändert  :keks:

Bytheway; Das eigentliche Problem ist doch dass Mayo und Bit-te uns "doof sterben lassen"...

Sie halten es ja nichtmal für nötig, wissend dass der CC buggt, mal kurz reinzuschauen und wenigstens zu Vermelden "wir arbeiten dran"...

Es wäre im Nachhinein besser gewesen zu Sagen "wir stoppen das Spiel zwischen Weihnachten und Neujahr komplett und sehen uns in alter Frische am 2. oder 3. Januar wieder"...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #156 am: 29. Dezember 2007, 14:07:57 »
Mayo und Bit-te sind nicht wirklich sooft online... das kann man leider nicht abstreiten....

Aber wichtiger zu erwähnen wäre, dass beide, sowie die ganze Mods-Bande fast jeden Tag am KSM arbeiten. Leider wird diese Arbeit nicht transparent, aus bestimmten Gründen, die vielleicht auch ihre Berechtigung finden.

Ich weiss es leider nicht aus erster Quelle, sondern von einem Mod, der für mich hier eine gute Arbeit verrichtet.

Ich habe es nur mitbekommen, da ich einem Mod eine PN geschrieben habe, ob man den Link von "galaxy" mit dem Abholen von 50.000 KSM$ in dem InGame verlinken könnte, so dass Voting vorangetrieben werden könnte.

In diesem Zusammenhang erfuhr ich, dass viele Köpfe im Hintergrund am KSM-Soccer arbeiten und das fast täglich.


Vielleicht kann man den Unmut einiger User damit entzehren, indem man die Kommunikation transparenter gestaltet.

Auch ich habe Sorgen... in den letzten Wochen sind einige altgediente User verschwunden... haben fleißig NMR gesammelt und weg waren sie.

Aber KSM ist für mich immer noch das Maß aller Dinge. Im Vergleich zu anderen Online Fussball Manager ist KSM forttschrittlicher und realistischer. Das Design lässt zwar zu wünschen übrig, trotzdem können inige, so wie ich, nicht die Finger von lassen.


Das mit dem Bug Problem im CC ist natürlich ärgerlich... ich kann verstehen, wenn einige sich darüber ärgern. Aber ich denke, dass dieses Problem wirklich bald behoben sein wird.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #157 am: 29. Dezember 2007, 14:09:57 »
ich glaube sowieso das fanta heute abend den stop-knopf drücken muss da sich ja noch nichts getan hat

ich zitiere mich gerne noch einmal :

hallo bit-te,

es mag so scheinen als wenn ich in den tenor mit einfalle, aber deine aussage muss ich leider auch kommentieren.

natürlich gibt es ein real-life, und ich wette die meisten user - selbst die mega-spammer (diesmal nicht böse gemeint) wie pirata und bombali - haben sicherlich genug davon. ihr habt dieses spiel doch mit rl-geld bezahlt, und wollt doch auch weiterhin rl-geld einnehmen oder? dann handelt dieses spiel bitte aus eurer sicht auch als das was es ist : ein rl-geschäft. ich weiß recht genau was ihr damals gezahlt habt, und dieser betrag war sehr rl. mich beschleicht heute zum ersten mal das gefühl das das ganze hier ein wenig wird schleifen gelassen, nur eine grosse änderung pro saison um die pa-zahler bei laune zu halten.

ich zahle gerne geld für dieses spiel, denn es liegt mir am herzen, aber solche statements lassen mich doch ein wenig ins grübeln geraten...
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 14:10:42 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

zocker

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #158 am: 29. Dezember 2007, 14:12:14 »
Zitat
Das mit dem Bug Problem im CC ist natürlich ärgerlich... ich kann verstehen, wenn einige sich darüber ärgern. Aber ich denke, dass dieses Problem wirklich bald behoben sein wird.

heute abend sind die rückspiele.... der CC is das grösste was es gibt.... jeder ( so müsste es eig seien) will ihn gewinnen.... wenn er nich vorm zat repariert wird is es zu spät... und man hat einigen manager eine komplette saison udn vllt auch einmalige chance versaut  :respekt:

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #159 am: 29. Dezember 2007, 14:16:11 »
Das steht so im "MW-Änderung" Thread...

Ach ja, dann hätte ich noch ne Frage:

Kommt bei KSM in absehbarer Zeit mal das ein oder andere Feature, oder mit anderen Worten; wie lange wird die Priorität "Reallife" bei euch noch ungefähr ganz oben stehen? Nur ungefähr? 4 Wochen...8 Wochen...12 Wochen...nächstes Jahr...übernächstes Jahr? - Wie gesagt, ungefähr würde reichen.

Für die Info danke ich schon mal im Voraus.


ein "etwas" unzufriedener, zahlender Kunde
ich


Hallo,
die MW sind wie angekündigt überarbeitet worden und auch schon vor 2 oder 3 Wochen eingespielt. (Alles eigentlich wie angekündigt) Aus einigen Stats die wir für uns so haben, um das ganze zu beobachten geht hervor, das die MW im Moment nicht alle fallen. Die für die wenig geboten wird sinken, das Mittelfeld wo viele Spieler auch über MW gekauft werden steigen langsam, aber stetig. Feinabstimmungen müssen sicherlich nochmal gemacht werden, aber das grobe scheint zu passen.

Es wird in naher Zukunft noch einige Änderungen geben. Evtl. zum Saisonwechsel. Hauptsächlich Bugbehebungen, wie Torward einwechslungen bei Rot oder Verletzung etc.

Eine genau Liste mit Änderungen folgt, sobald wir wissen welchen Termin es geben wird, den wir auch einhalten können. Aber ich denke so um Weihnachten rum könnte das klappen.

Mayo ist eigentlich stetig am proggen. Es sind aber halt auch viele Dinge die man so nicht sieht. (DB-Änderungen etc.)

Gruß
Bit-te

Meine Frage: Weihnachten `07 oder `08 ???

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #160 am: 29. Dezember 2007, 14:18:50 »
Vielleicht kann man den Unmut einiger User damit entzehren, indem man die Kommunikation transparenter gestaltet.
Mag vielleicht kleinkariert sein, aber auch die guten Wünsche zu Weihnachten wurden von Phantom übermittelt und nicht von Mayo oder Bit-te...nicht einmal dafür war Zeit...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #161 am: 29. Dezember 2007, 14:26:10 »
Aber wichtiger zu erwähnen wäre, dass beide, sowie die ganze Mods-Bande fast jeden Tag am KSM arbeiten. Leider wird diese Arbeit nicht transparent, aus bestimmten Gründen, die vielleicht auch ihre Berechtigung finden.
Woher hast du denn diese Information?
Also das kann ich nicht glauben, ein Programmierer der jeden Tag an KSM arbeitet würde uns jede Woche ein neues Feature bzw. viele Bugbeseitigungen bescheren und soweit ich weiß haben zu Mayo nur 2 Leute Kontakt und davon keiner aus dem Mod-Team.
Also ich glaube das hat "deine Kontaktinformation" nur so dahergeredet...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #162 am: 29. Dezember 2007, 14:27:24 »
Vielleicht kann man den Unmut einiger User damit entzehren, indem man die Kommunikation transparenter gestaltet.
Mag vielleicht kleinkariert sein, aber auch die guten Wünsche zu Weihnachten wurden von Phantom übermittelt und nicht von Mayo oder Bit-te...nicht einmal dafür war Zeit...

Ja, schon... da hast du Recht...

Aber wer soll denn sonst KSM übernehmen? Haben wir denn Alternativen? Ich denke nicht, oder?


Bitte jeden Tag voten ;)

http://www.galaxy-news.de/games/603_ksm_soccer.html


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #163 am: 29. Dezember 2007, 14:31:12 »
Achja hatte ich noch vergessen:
Tolle Idee das Voting mit dem Sponsorteil zu verknüpfen :zustimm:

Wobei es nicht nur diese eine Seite gibt für die man Abstimmen sollte :scherzkeks:

Und Alternativen gab es natürlich, haben ja noch 3 andere von uns mitgeboten gehabt. Aber jetzt werden die beiden einen Verkauf sicherlich nicht mehr so schnell ins Auge fassen, ist ja aktuell auch ganz gut Geld mit zu verdienen bzw. irgendwie hängen sie wahrscheinlich wirklich sehr an KSM nur die Zeit fehlt halt...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #164 am: 29. Dezember 2007, 14:33:14 »
Zitat
Frage:
Habt ihr einen PA?       
Ja    65 (80.2%)
Nein    16 (19.8%)

Stimmen insgesamt: 80

ich koennte dieses "real-life" gerede eventuell verstehen wenn hier pa ne ausnahme waer. dieses ergebnis hat mich aber wirklich schockiert. anscheinend hat hier tatsaechlich ein sehr grosser teil (wenn nich die mehrheit) einen pa. da finde ich es, entschuldigung, wirklich frech die user hier derartig abzuspeisen. und
Vielleicht kann man den Unmut einiger User damit entzehren, indem man die Kommunikation transparenter gestaltet.
Mag vielleicht kleinkariert sein, aber auch die guten Wünsche zu Weihnachten wurden von Phantom übermittelt und nicht von Mayo oder Bit-te...nicht einmal dafür war Zeit...
nein finde ich ueberhaupt nich kleinkariert. symptomathisch finde ich das... ich habe mich ob des o.g. ergebnisses dazu entschlossen meinen 40 rest zat pa nicht zu verlaengern auch wenn mir dadurch gealtige nachteile entstehen wenn ich hier nicht ganz klare zeichen erkennen kann. schade, ich habe das gemecker vieler immer fuer uebertrieben gehalten, aber der cc-bug und die konsequente abstinenz von mayo und bit-te haben bei mir das fass zum ueberlaufen gebracht.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #165 am: 29. Dezember 2007, 14:35:57 »

Ja, schon... da hast du Recht...

Aber wer soll denn sonst KSM übernehmen? Haben wir denn Alternativen? Ich denke nicht, oder?


Sofern das noch Gültigkeit hat stünden ElOlli, ElDietze und ElVersus "Gewehr-bei-Fuß"...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #166 am: 29. Dezember 2007, 14:39:02 »
@mini
mit sovielen PA-Usern hätte ich auch niemals gerechnet und ingame gibts da auch noch einige die hier dann wohl nicht abgestimmt haben.

Aber meist reden die User ja nur und holen sich dann doch nen PA und das ist immerhin ne gute Einnahmequelle.
Kann ja jeder für sich selber prüfen und die Serverkosten gegenüberstellen. Ich denke solange das so klappt wird sich nicht viel ändern.
Wobei ich dabei keine Mutwilligkeit unterstellen möchte. ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #167 am: 29. Dezember 2007, 14:45:24 »
es eigentlich irrelevant ob es 10 oder 1000 pa-user gibt ( es werden so um die 250 sein ), denn entweder man macht eine sache richtig oder gar nicht.

wenn es eine konsequente weiterentwicklung von ksm gegeben hätte wären die userzahlen deutlich höher, was auch mit mehr pa´s einher geht. das online-gaming ist sicherlich zu 80% nur mund-zu-mund-propaganda, und wenn mich leute fragen wie ksm ist sage ich immer das gleiche "gut" - dann kommt die nachfrage : "und was hat sich geändert seit dem ich weg bin?". dann komme ich schon leicht ins stocken :P

das enzige was immer gut lief und läuft ist das forum, mir tut das komplette team immer leid
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #168 am: 29. Dezember 2007, 14:55:59 »
es eigentlich irrelevant ob es 10 oder 1000 pa-user gibt ( es werden so um die 250 sein ), denn entweder man macht eine sache richtig oder gar nicht.
:rofl: wahnsinn... naja wie schon mein professor fuer projektentwicklung im bauwesen sagte: es wird immer genug dumme geben die fuer meine schlechten projekte viel geld bezahlen, ich muss sie nur finden. :rofl: schoen dass ich hier nich der einzige bin den mayo und bit-te gefunden haben :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Piratinho

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #169 am: 29. Dezember 2007, 15:00:38 »

Ja, schon... da hast du Recht...

Aber wer soll denn sonst KSM übernehmen? Haben wir denn Alternativen? Ich denke nicht, oder?


Sofern das noch Gültigkeit hat stünden ElOlli, ElDietze und ElVersus "Gewehr-bei-Fuß"...

der Pirat würde auch jetzt mitbieten  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #170 am: 29. Dezember 2007, 15:00:58 »
es eigentlich irrelevant ob es 10 oder 1000 pa-user gibt ( es werden so um die 250 sein ), denn entweder man macht eine sache richtig oder gar nicht.

wenn es eine konsequente weiterentwicklung von ksm gegeben hätte wären die userzahlen deutlich höher, was auch mit mehr pa´s einher geht. das online-gaming ist sicherlich zu 80% nur mund-zu-mund-propaganda, und wenn mich leute fragen wie ksm ist sage ich immer das gleiche "gut" - dann kommt die nachfrage : "und was hat sich geändert seit dem ich weg bin?". dann komme ich schon leicht ins stocken :P

das enzige was immer gut lief und läuft ist das forum, mir tut das komplette team immer leid

Schön gesagt El Olli...

ich glaube bis jetzt immer noch an KSM... doch mache ich mir so langsam sorgen, weil Leute aufhören zu spielen.

Als ich in 11 Saison angefangen habe... war noch recht viel los hier... aber der Spielspass ist bei mir trotzdem geblieben...

Mir tun auch das Spielleiter Team leid, da sie mit vielen Sachen konfrontiert werden und trotzdem konstruktiv zu unkonstruktiven Post schreiben.

Vor allem bewundere ich einige von denen, die immer noch ruhig und besonnen auf einige "Meckerliesen" eingehen. Mir wäre schon längst der Kragen geplatzt.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 15:01:53 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

BVB Borussia

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #171 am: 29. Dezember 2007, 16:37:56 »

Ja, schon... da hast du Recht...

Aber wer soll denn sonst KSM übernehmen? Haben wir denn Alternativen? Ich denke nicht, oder?


Sofern das noch Gültigkeit hat stünden ElOlli, ElDietze und ElVersus "Gewehr-bei-Fuß"...

der Pirat würde auch jetzt mitbieten  :zustimm:

tja - solange es keine kaufmöglichkeiten gibt, bringts ja nix - ich hatte damals auch schon überlegt als kersten verkaufen wollte, allerdings waren nie summen erwähnt worden - von daher^^ :juggle:

Piratinho

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #172 am: 29. Dezember 2007, 17:51:11 »

Ja, schon... da hast du Recht...

Aber wer soll denn sonst KSM übernehmen? Haben wir denn Alternativen? Ich denke nicht, oder?


Sofern das noch Gültigkeit hat stünden ElOlli, ElDietze und ElVersus "Gewehr-bei-Fuß"...

der Pirat würde auch jetzt mitbieten  :zustimm:

tja - solange es keine kaufmöglichkeiten gibt, bringts ja nix - ich hatte damals auch schon überlegt als kersten verkaufen wollte, allerdings waren nie summen erwähnt worden - von daher^^ :juggle:

man könnte sich ja notfalls zusammen tun ,geld würde keine rolle spielen eher die frage lohnt sich das in sowas zuinvestieren wobei wir viele user verloren haben in letzter zeit  :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #173 am: 29. Dezember 2007, 18:11:51 »
Also einer ist erwacht:

Zitat
Name:     Bit-te
Beiträge:    320 (0,234 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    02. April 2004, 10:28:29
Letzter Besuch:    Heute um 17:41:18

pugel

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #174 am: 29. Dezember 2007, 18:15:03 »
Also einer ist erwacht:

Zitat
Name:     Bit-te
Beiträge:    320 (0,234 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    02. April 2004, 10:28:29
Letzter Besuch:    Heute um 17:41:18

und?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #175 am: 29. Dezember 2007, 18:16:56 »
Also einer ist erwacht:

Zitat
Name:     Bit-te
Beiträge:    320 (0,234 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    02. April 2004, 10:28:29
Letzter Besuch:    Heute um 17:41:18

und?

hein? :gruebel:
meinst du die lesen sich den ganzen mist hier in der klagemauer durch?  :rolleyes: :(

Piratinho

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #176 am: 29. Dezember 2007, 18:20:09 »
bug ist behoben  :jubeln:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #177 am: 29. Dezember 2007, 18:21:09 »
bug ist behoben  :jubeln:

hat meine ingame nachricht also was genützt :D

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #178 am: 29. Dezember 2007, 18:21:50 »
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

pugel

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #179 am: 29. Dezember 2007, 18:23:15 »
Also einer ist erwacht:

Zitat
Name:     Bit-te
Beiträge:    320 (0,234 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    02. April 2004, 10:28:29
Letzter Besuch:    Heute um 17:41:18

und?

hein? :gruebel:
meinst du die lesen sich den ganzen mist hier in der klagemauer durch?  :rolleyes: :(

meinst du, dass es momentan einen unterschied macht, ob sich einer der beiden den kram hier durchliest oder nicht?
es dürfte den derzeitigen betreibern des spiels kaum entgangen sein, dass die stimmung sich einem historischen tiefststand nähert. das dürften ihnen schon die admin mitgeteilt habe.....

interessant finde ich hier nur, dass vor dem kommenden cc-rückspiel kein statement von bi-te hier erscheint.

naja - unser land hatte auch mal einen kanzler, der alles ausgesessen hat. und dies immerhin 16 jahre lang mit erfolg.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 18:34:48 von mikkali »