Man kann auf alles eine passende Antwort finden, nicht wahr?
Aber du gibst mir doch sicher recht, wenn ich sage:
Wer als Absteiger so gut wie fest steht, spielt im Schnitt seltener 100% und mehr.
&
Das kein Manager in bisher 90% der FSS 100% und mehr gibt.
Klar kann man Fitness trainieren. Aber ich spiele ja extra 2.Liga um Spieler über den Einsatz aufzubauen.
Jedoch ist das nicht richtig möglich, da bei Formaufbauenden Einsatz automatisch eine Niederlage vorprogrammiert ist,
was schlechte Noten + tiefes Image bedeutet.
Tiefes Image bedeutet: Die sauer aufgebauten Spieler können nicht mehr gut bezahlt werden.
Vor allem gewinnen die Spieler ja dann kaum an Stärke, sodass dann auch ein rumdümpeln und damit kein Anstieg an Image möglich ist.
Sicher gibts da Lösungen,
aber die laufen in der Regel auf: Kaufen und Verkaufen hinaus. Und das ist kein Sinn eines Fußballmanagers.
Für mich macht es mehr Sinn, wenn man etwas spekulieren kann. Wenn ich sagen kann: Morgen spiele ich gegen den abgeschlagenen Letzten, da kann ich mich mal schonen (...) Aber das kann ich nicht. Im Gegenteil muss ich mit einer Niederlage gegen das Team rechnen.
Ich schreibe auch besser weiter nichts mehr, da ich einfach nur mal das Problem ansprechen wollte.
Die BotManager sind keine Belebung, sondern tödlich für KSM. Das ist meine Meinung.