Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14820 am: 26. Dezember 2012, 21:25:21 »
Vidu ganz so ist es nicht.......

Meinungsfreiheit als Grundrecht ist Teil der Grundlagen einer demokratischen Gesellschaft, die Nichtgewährung der Meinungsfreiheit in jeder erdenklichen Form ist damit ein Angriff auf die Demokartie und den Demokratiegedanken per se in absolutum, ein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit durch Verbote, Zensur und ähnliches steht in einer Demokratie grundsätzlich niemandem zu, ein Eingriff in die Meinungsfreiheit ist grundsätzlich rechtswidrig, es sein denn, es werden Interessen anderer gerichtlich erwiesen verletzt, eine Einschränkung des Ausdruckes einer Meinung kann nur im Zuge einer Gefahrenabwendung in Not, also wenn Leib und Leben in Gefahr sind, erfolgen, bei Jugendschutz kann, aber muss nicht, eine Erschwerung der Zugänglichkeit verfügt werden, durch eine ordentliche Rechtspraxis, nicht jedoch darf die freiwillige Selbstkontrolle einer Person als Begründung für die Beschneidung des Grundrechtes der Meinungsfreiheit einer anderen Person herangezogen werden, da diese Praxis einer Bevormundung gleich käme, die den Demokratiegedanken in den Gedanken einer Diktatur umwandelte.
 
Nun wäre noch zu Regeln, was genau im Rechtsverständnis Foren und Chaträume sind, hierzu muss geklärt werden, wem diese gehören, wer Zugang hat und wer durch technische Kontrolle die Verpflichtung hat, Grundrechte zu wahren, unrichtig ist die Auffassung, dass es sich bei nichtbeschränkt nutzbaren technischen Einrichtungen, vergleichbar mit öffentlichen Plätzen des Publikumsverkehres, um einen privatrechtlich geschützten Bereich handelte, vielmehr handelt es sich um einen öffentlichen Bereich, in dem die Meinungsfreiheit und das Nichtzensurgebot vollständige Gültigkeit erlangen.
 Darüber hinaus verhält es sich so, dass grundsätzlich alle Inhalte zulässig sind, da der Zugang zu Einrichtungen des Internetes vor dem Gesetze nur erwachsenen mündigen Bürgern zusteht und diese somit ursächlich Verantwortung tragen, dass Menschen denen die vollständige Mündigkeit noch nicht zugebilligt werden kann, keine unbeaufsichte Teilnahme ermöglicht wird, sollte ein Recht Dritter verletzt werden, steht der Rechtsweg offen, den Verursachern ein Unterlassen nahezubringen, ein Betreiber ist somit von seiner Pflicht entbunden, Inhalte zu kontrollieren, da die Meinungsfreiheit alle Rechte überwiegt, die an sich keine Grundrechte sind und von jeder demokratischen Gesellschaft vorzüglich und mit allen Mitteln zu erhalten ist, erwiese sich ein gegenteiliges Verhalten doch selbst als Volksverhetzung und konspiratives Verhalten zur Zerschlagung aller Demokratiebestrebungen. Demokratie ist kein fertiger Zustand einer simplen Rechtsnorm, sondern eine steter Kampf darum.
 
Bezug Grundgesetz Artikel 5 und Art. 14(2) ¹ ² Art. 19 (1)¹ ² (2) (3) Artikel (20) vollständig

Bezüglich Foren hätte ein Betreiber die Option, Inhalte die ihm problematisch erscheinen, mit einem Indexvermerk zu kennzeichnen, die jenen die dem Urteil des Betreibers vertrauen schenken, erlaubte diese zu umgehen, nicht jedoch eine Veränderung gleich welcher Art vorzunehmen oder gar eine Löschung, beiderseitiges Einvernehmen erlaubte dieses, einmalig, in einer nicht bindende Vertraglichkeit, für die schwächere Partei des Vertrages.


Unterm Strich die Meinungsfreieheit muss gegeben sein, sie darf aber nicht sittenwidrig sein (Beschimpfungen, Verunglimpfungen etc. etc) wenn jemand sagt das Spiel ist nicht gut, kann man gar nichts machen, wenn jemand sagt, das Spiel ist Scheiße sehr wohl.

Die Meinungsfreiheit endet wenn beide Partein eine Verschwiegenheitsklausel oder Geheimhaltungsverinbarung treffen---Vertraglich (siehe Trainer die vorzeitig abgelöst werden)
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14821 am: 26. Dezember 2012, 21:28:20 »
frutti  :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14822 am: 26. Dezember 2012, 21:28:54 »
kann man sich nicht einigen, dass alles was schlecht ist, unterlassen wird

und

das wir als forenuser alle wissen was schlecht ist und es unterlassen



ganz einfach oder :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14823 am: 26. Dezember 2012, 21:31:22 »
kann man sich nicht einigen, dass alles was schlecht ist, unterlassen wird

und

das wir als forenuser alle wissen was schlecht ist und es unterlassen



ganz einfach oder :winken:

von mir aus, mir ist das egal.......ich wollte das nur mitteilen zum Thema Meinungsfreiheit....was KSM macht ist mir ......... :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14824 am: 26. Dezember 2012, 21:33:28 »
meinungsfreiheit ist eh so ein ding... definiere erstmal den menschen... danach kann man sich mit meinungsfreiheit auseinandersetzen

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14825 am: 26. Dezember 2012, 21:37:41 »
meinungsfreiheit ist eh so ein ding... definiere erstmal den menschen... danach kann man sich mit meinungsfreiheit auseinandersetzen

da unterscheidet das Gesetz nicht...ob er schlau oder dumm ist...das ist das tolle in einer Demokratie es gibt immer viele unterschiedliche Meinungen, auch wenn sie nicht deine oder meine sind...müssen wir das akzeptieren....oder wir ziehen nach Kuba oder China  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14826 am: 26. Dezember 2012, 21:53:06 »
welches Land hat schon noch Demokratie ? Deutschland jedenfalls nicht !! Ich seh hier nich was das Demos entscheidet !!! Wir sind laut Politikern zu dumm für Entscheidungen, denn die kluge Oligarchie hier entscheidet souveräner und hemmungsloser über Auslandstote und Armut !!!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14827 am: 26. Dezember 2012, 21:56:31 »
da hast recht Bomber....zumindest im Gesetz steht es  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.056
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14828 am: 26. Dezember 2012, 21:58:34 »
welches Land hat schon noch Demokratie ? Deutschland jedenfalls nicht !! Ich seh hier nich was das Demos entscheidet !!! Wir sind laut Politikern zu dumm für Entscheidungen, denn die kluge Oligarchie hier entscheidet souveräner und hemmungsloser über Auslandstote und Armut !!!

 :zustimm:

(aber schon lustig was eine - schwachsinnige, unnötige - Regelung im Transferbereich auslösen kann  :mrgreen: )

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14829 am: 26. Dezember 2012, 22:25:59 »
Aber ohne die wäre keine Action hier....

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14830 am: 26. Dezember 2012, 22:31:22 »
als zu dumm wird ich es nicht bezeichnen... jedoch könnte das volk entscheidungen treffen, die der regierung/ der eu nicht passen....  



fangen wir doch mal klein an.... wenn wir den BK wählen dürfen, warum nicht auch die einzelnen minister...


stellt euch mal vor... 16 minister (einschließlich BK) werden vom volk aller 4 jahre gewählt...  könnten also 16 verschiedene parteien sein ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14831 am: 26. Dezember 2012, 22:56:34 »
Bevor wir uns über Menschenrechte und Diktatur streiten...
können wir uns nicht erstmal einig sein, dass es ein paar Grundregeln gibt, die ein Zusammenleben (vergesst es, jetzt hole ich zu weit aus)
die man hier im Forum einhalten sollte?

Und einige davon gibt es eben in Bezug auf den Betreff im TM-Forum.
Irli hat ja selbst geschrieben, dass er da Angaben vergessen hat.

Und ein Forenuser, der zufälligerweise auch Modrechte hat, weil er in seiner Freizeit versucht hier Ordnung zu halten, damit KSM nicht im Chaos versinkt hat den Thread gelöscht.
Also, wo ist das Problem?

Wenn ich zu schnell fahre und geblitzt werde, bin ich auch selbst schuld, nicht der Polizist, keine Polizei, keine Politessen etc.
Ich könnte dann zwar sagen, dass auch andere zu schnell fahren (andere Betreffs nicht ok sind) und damit recht haben, das ändert aber nichts an meinem Vergehen.

Also Leute, kühlt euch etwas ab.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14832 am: 26. Dezember 2012, 23:12:44 »
wenn du schneller als 50 fährst hast du alles richtig gemacht .... du willst nicht rumtuckern, dass es hinter dir hupt und schreit und der Staat bekommt sein Geld, was er haben möchte ..... also fahr nicht 50 und enttäusche die ganze Welt !! ^^

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14833 am: 26. Dezember 2012, 23:25:22 »
Man kann dieses Spiel aber auch durchaus als Dienstleistung sehen für die User zahlen, zumindest bei nem PA. Irli dürfte dabei einer der besseren Kunden sein. Und wie man mit Kunden umgeht, ist immer eine Frage des Stils.

Aber das kommt dabei raus, wenn die Anzahl der kommunikativeren Teammitglieder abnehmend ist. Zumindestwas die Kommunikation mit dem allgemeinen Pöbel angeht.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14834 am: 26. Dezember 2012, 23:29:21 »
Der MOD hat in seiner Handlung recht gehabt. Aber ich zumindest sollte er Irli eine PN hinterlassen haben sollen. Denn einfach den Thread löschen geht in meinen Augen nicht.

Aber in dieser Diskussion gehts nicht mehr um den Transfer-Thread per se, sondern um persönliche Belange... die Giftpfeile, die gesendet werden sind durch den vermeintlichen Diskussionsinhalt verpackt  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14835 am: 27. Dezember 2012, 07:13:38 »
PN, mit der Bitte die fehlenden Daten nachzutragen und gut ist
sollte dann in einem zeitraum nichts passiert sein, dann löschen aber mit PN

der Löschbutton funktioniert immer noch sehr gut

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14836 am: 27. Dezember 2012, 07:54:55 »
es geht mir auch nicht um den Thread von Irli der Intressiert mich so viel wie wenn in China ein Rad umfällt, wie KSM mit seine User  umgeht ist mir  :gitarre: :gitarre: .......

es ging mir um den den Beitrag von VIDU.....und der ist nicht richtig.....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14837 am: 27. Dezember 2012, 08:30:36 »
Hättest es ja wenigstens als Zitat kennzeichnen können.

Habe es nun rausgesucht und kann dem nicht zustimmen. Es kann natürlich in Österreich anders sein als in Deutschland, aber auch da hätte ich gerne den Indexvermerk gesehen. Solch ein System besteht meines Wissens in ganz Europa nicht für private. Den Grund dafür habe ich bereits genannt und auch der hier gestellte Passus aus dem Grundgesetz wiederspricht ihm nicht. Generell ist das Grundgesetz aber auch nur ein Handlungsrahmen in dem die weiteren Gesetze konstruiert werden. Ein Strafverfahren, schon garnicht ein ziviles würde sich nie auf den blanken Grundgesetzen beziehen.

Aber ich denke das Thema ist hier unpassend, aber ist ja die Klagemauer, also klagt mal weiter. Wollte nur den nicht diskutierten Beitrag von Frutti aus einem anderen Forum nicht so stehen lassen.
Wer meint das ganze wäre anders, soll sich mal kurz fragen wieso es in hundertausenden von Foren ungebremst Löschungen gibt ohne das es dort Millionen von Klagen jeden Tag gibt.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14838 am: 27. Dezember 2012, 08:47:38 »
Und ich gehe bei dem Löschen meines Threads weiterhin von Willkür aus.
Denn weiterhin sind alleine im Abwehr-Angebots-Thread 2 Einträge, wo das Alter fehlt!
Diese wurden nicht gelöscht.
(Suche zwei junge Abewehrspieler! Ab Stärke 40 und bronze! --> besteht seit 7Tagen
Suche Verteidiger aus Irland ab Stärke 85 --> besteht seit 6Tagen
Suche Spieler ab Stärke 40! ab talent bronze --> 4Tage
VK/TAU ST.49-51 e.ST. 49-54 --> 8Tage)
Mein Thread wurde nach 1 1/2 Tagen gelöscht!

+davon abgesehen, dass einige mehrere Threads aufgemacht haben (nicht den Regeln entsprechend); oft sinnlose Diskussionen in den Threads waren.
Und bei mir wird gelöscht, nur weil die Skills statt der Stärke da war?

Und solches subjektives Handeln schadet dem Forum.
Davon abgesehen, hier bei dem eh schon gereiztem Forum die Beiträge der Aktive gleich zu löschen ist echt sehr sehr förderlich.
Kann ja wohl nicht angehen! :nein:

Und das da dann einige wieder von ausgehen: Ist doch alles korrekt etc...
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass Leute, welche Spieler in meiner Kategorie suchen nicht eher auf die Skills als auf die Stärke achten?
Ich hatte bewusst statt der Stärke die Skillanzahl reingeschrieben,
da diese für die meisten User bei Spielern dieses Alters eine höhere Priorität hat.

In dem Betreff stand Talent, Alter, wann der Spieler wechselt und Skillanzahl. Also echt keine Eile den zu löschen.

Einige MODs verüben hier um auf das "Nebenthema" zurückzukommen eine echte Diktatur.
Die Wahl neuer Teammitglieder erfolgt subjektiv.
Das Löschen von Threads erfolgt subjektiv
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 08:51:15 von Irlisson »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14839 am: 27. Dezember 2012, 08:52:49 »
Ich muss dir da recht geben. Das mal ein, zwei Threads durchrutschen beim durchsuchen empfinde ich nicht wirklich als schlimm, aber korrekt wäre es natürlich immer alle gleich zu behandeln. Möglich ist das aber aufgrund von nicht unfehlbaren Menschen nicht  ;)
Dafür hätte ich eine PM in deinem Fall bevorzugt:

Hallo Irli,

bitte in folgenden Threads die Stärke angeben:
- xx
- xx

Erfolgt die Korrektur in den nächsten xx Stunden nicht, wird der Thread gelöscht.

VG
xx
---------------

Würde ich auch bevorzugen, dauert aber natürlich viel länger, je nachdem wieviele Verstöße es da gibt :mrgreen:

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14840 am: 27. Dezember 2012, 08:56:19 »
 :zustimm:

Genau. Oder einfach mal die Regeln überdenken.
Seit der Einführung der Anzeige der Skillanzahl, ist diese doch oft bedeutend wichtiger, als die Stärke, oder nicht?

Viele lassen sich doch von Threads anlocken wie:
17Jahre Stärke 60!
Klicken drauf und sehen einen gepushten mit 530Skills und winken ab.

Schreibt aber einer
17Jahre mit 600Skills
kommen mehr ernsthafte Sucher, die nicht geblendet werden! ;)

Wie gesagt: Einfach überdenken.
Die Regel ist doch genauso überholt wie die "innerhalb" von 15ZATs Wechseln-Regel (wer bitte hält sich daran?!)


Kommt doch mal weg an alten Sachen festzuklammern.
KSM IST IM UMBRUCH und braucht neue Leute, neue Regeln, neue Motivation.
Und nicht eingestaubte Ansichts- und Handlungsweisen!




Man kann dieses Spiel aber auch durchaus als Dienstleistung sehen für die User zahlen, zumindest bei nem PA. Irli dürfte dabei einer der besseren Kunden sein. Und wie man mit Kunden umgeht, ist immer eine Frage des Stils.

Aber das kommt dabei raus, wenn die Anzahl der kommunikativeren Teammitglieder abnehmend ist. Zumindestwas die Kommunikation mit dem allgemeinen Pöbel angeht.
:zustimm:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 08:58:00 von Irlisson »

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14841 am: 27. Dezember 2012, 09:07:19 »
Der MOD hat in seiner Handlung recht gehabt. Aber ich zumindest sollte er Irli eine PN hinterlassen haben sollen. Denn einfach den Thread löschen geht in meinen Augen nicht.

Genau so sehe ich es auch. Bitte alle User gleich behandeln, etwas mehr Service und Fingerspitzengefühl an den Tag legen, dann klappt es auch mit der Kundenzufriedenheit besser.

 :bia: :bia: :bia:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14842 am: 27. Dezember 2012, 09:13:50 »
@Irli

Finde es aber schade, wenn Du Dich auch versätzlich nicht an die Regeln hältst und mit dem Verhalten auch solche Probleme provozierst. Wenn Dir die Skills so wichtig sind, kannst Du sie bei der Stärke noch dazu schreiben.

Ansonsten hat Vidu den Weg aus meiner Sicht sehr gut beschrieben. So sollte man miteinander umgehen.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14843 am: 27. Dezember 2012, 09:16:04 »
@Irli

Finde es aber schade, wenn Du Dich auch versätzlich nicht an die Regeln hältst und mit dem Verhalten auch solche Probleme provozierst. Wenn Dir die Skills so wichtig sind, kannst Du sie bei der Stärke noch dazu schreiben.

Ansonsten hat Vidu den Weg aus meiner Sicht sehr gut beschrieben. So sollte man miteinander umgehen.
Hm, formuliere ich es doch mal so:
Ich habe es deshalb so geschrieben, da ich gesehen habe, dass es mit den Regeln in den Transferforen ja nicht allzu streng genommen wird.
Wollte damit in keinster Weise was provizieren! :nein:

Wie gesagt, da ist ja fast ein halbes Dutzend falscher Threads. Und wenn ich an Al3x damals zugespammten Thread mit fast 200Beiträgen oder so denke.

Da kann man nur zusammenfassen:
Der MOD hat in seiner Handlung recht gehabt. Aber ich zumindest sollte er Irli eine PN hinterlassen haben sollen. Denn einfach den Thread löschen geht in meinen Augen nicht.

Genau so sehe ich es auch. Bitte alle User gleich behandeln, etwas mehr Service und Fingerspitzengefühl an den Tag legen, dann klappt es auch mit der Kundenzufriedenheit besser.

 :bia: :bia: :bia:
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14844 am: 27. Dezember 2012, 10:02:41 »
was ist den jetz mit meiner meinungsfreiheit?ich will kein spiel spielen wo es diktatur gibt bzw im  forum  :bia:


desweiteren will  ich wieder das ich bilder von che guevara in mein avatr rein tuen darf  :bia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14845 am: 27. Dezember 2012, 10:15:22 »
Habt Ihr alle Urlaub?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14846 am: 27. Dezember 2012, 10:15:45 »
meinungsfreiheit ist kein universelles faehnchen,mit demnach lust und laune gewunken werden kann.und d wenn darunter aeusserungen wie "geh mal kacken"fallen,sowieso nicht.   :verbluefft:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14847 am: 27. Dezember 2012, 10:20:57 »
Habt Ihr alle Urlaub?



nöö. leider nicht......   :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14848 am: 27. Dezember 2012, 10:23:06 »
Und ich gehe bei dem Löschen meines Threads weiterhin von Willkür aus.
Denn weiterhin sind alleine im Abwehr-Angebots-Thread 2 Einträge, wo das Alter fehlt!
Diese wurden nicht gelöscht.
(Suche zwei junge Abewehrspieler! Ab Stärke 40 und bronze! --> besteht seit 7Tagen
Suche Verteidiger aus Irland ab Stärke 85 --> besteht seit 6Tagen
Suche Spieler ab Stärke 40! ab talent bronze --> 4Tage
VK/TAU ST.49-51 e.ST. 49-54 --> 8Tage)
Mein Thread wurde nach 1 1/2 Tagen gelöscht!

+davon abgesehen, dass einige mehrere Threads aufgemacht haben (nicht den Regeln entsprechend); oft sinnlose Diskussionen in den Threads waren.
Und bei mir wird gelöscht, nur weil die Skills statt der Stärke da war?

Und solches subjektives Handeln schadet dem Forum.
Davon abgesehen, hier bei dem eh schon gereiztem Forum die Beiträge der Aktive gleich zu löschen ist echt sehr sehr förderlich.
Kann ja wohl nicht angehen! :nein:

Und das da dann einige wieder von ausgehen: Ist doch alles korrekt etc...
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass Leute, welche Spieler in meiner Kategorie suchen nicht eher auf die Skills als auf die Stärke achten?
Ich hatte bewusst statt der Stärke die Skillanzahl reingeschrieben,
da diese für die meisten User bei Spielern dieses Alters eine höhere Priorität hat.

In dem Betreff stand Talent, Alter, wann der Spieler wechselt und Skillanzahl. Also echt keine Eile den zu löschen.

Einige MODs verüben hier um auf das "Nebenthema" zurückzukommen eine echte Diktatur.
Die Wahl neuer Teammitglieder erfolgt subjektiv.
Das Löschen von Threads erfolgt subjektiv


also wirklich Irli... mir hier Willkür zu unterstellen ist schon echt ein Ding. Ich behandele alle User gleich, nur im Gegensatz zu Dir, fühlen sich die anderen User nicht gleich berufen hier sofort wieder loszubrüllen!
Ja, es war ein Fehler von mir, das ich bis heute die SUCHE-Threads hab ohne Alter durchlaufen lassen. Weil es in meinen Augen auch keinen wirklichen Sinn gibt, denn ein User kann einen Spieler suchen ohne Altersangabe, weil er einfach nach der Stärke geht! Das geht bei VERKAUFE und VERLEIHE nicht, da es sich hier explizit um genau den angebotenen Spieler dreht!
Aber, da Du ja so ein Pfennigfuchser bist, werde ich da REGELKONFORM natürlich jetzt ab heute alle diese Threads ebenfalls SOFORT löschen, denn auch das ist ganz klar in den Regeln zum Posten im Transfer-Thread beschrieben.

Zitat
3.) Folgendes muss im Titel enthalten sein:

-Verkauf,Leihe,Tausch und/oder Suche
-Alter
-Stärke/Ein. Stärke
(Bei mehreren Spielern oder bei der Suche nach Spielern muss beides von - bis angegeben werden.)

--> Beispiele:

Verkaufe 45/39 22j.
Suche ab 70/80 28j.
Verkaufe/Verleihe 43/56/22j. - 65/78/19j.

.
.
.

Solltet Ihr euch nicht an diese einfachen Regeln halten, werden eure Threads von den zuständigen Mods ohne Vorwarnung gelöscht und nicht wiederhergestellt.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14849 am: 27. Dezember 2012, 10:29:26 »
Einige haben einfach zu viel Zeit gerade und wissen damit nix bei ihren Familien anzufangen  :winken:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)