Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1509017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1470 am: 30. Mai 2008, 11:32:42 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1471 am: 30. Mai 2008, 11:33:56 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1472 am: 30. Mai 2008, 11:34:58 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

ja stimmt, dass müsste doch eigentlich ohne Probleme machbar sein! :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1473 am: 30. Mai 2008, 11:36:33 »
ich wäre dafür das man das staffelt :

stärke :
1-20
21-40
41-60
61-80
81-100

und das talent auch ,dann brauchen wir nicht diese unnötige ews ,was eine lotterie gleich ist  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 11:38:58 von Il Pirata »

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1474 am: 30. Mai 2008, 11:38:42 »
ja auf jeden Fall und es jeweils ein Maximalgehalt geben für die einzelnen Stärken und gut iss!

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1475 am: 30. Mai 2008, 11:51:17 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

Also vielleicht habt ihr ja andere Infos oder andere Posts gelesen...

aber die Gehälter sind an den MW gekoppelt :lach: :keks:
nur nicht linear wie früher sondern dynamisch ;)

daher beeinflusst die Gehälter rein der MW, Restlaufzeit des Vertrages, altes Gehalt und Gier des Spielers ;)

....lass mich gern verbessern aber dann hab i echt ne Änderung verpasst :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1476 am: 30. Mai 2008, 11:52:42 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

Also vielleicht habt ihr ja andere Infos oder andere Posts gelesen...

aber die Gehälter sind an den MW gekoppelt :lach: :keks:
nur nicht linear wie früher sondern dynamisch ;)

daher beeinflusst die Gehälter rein der MW, Restlaufzeit des Vertrages, altes Gehalt und Gier des Spielers ;)

....lass mich gern verbessern aber dann hab i echt ne Änderung verpasst :keks:

also langsam blicke ich nicht mehr durch  :nein:

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1477 am: 30. Mai 2008, 11:53:27 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

Also vielleicht habt ihr ja andere Infos oder andere Posts gelesen...

aber die Gehälter sind an den MW gekoppelt :lach: :keks:
nur nicht linear wie früher sondern dynamisch ;)

daher beeinflusst die Gehälter rein der MW, Restlaufzeit des Vertrages, altes Gehalt und Gier des Spielers ;)

....lass mich gern verbessern aber dann hab i echt ne Änderung verpasst :keks:

iss ja schon gut alter Mulle :keks:

kann man das nicht ändern, dass ist ja wirklich abnormal, was da manchmal verlangt wird!

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1478 am: 30. Mai 2008, 11:54:05 »
das mit den Gehältern ist wirklich ein riesiges Problem, aber wie könnte man es anders machen, jemand ne Idee???

gehälter an den mW KOPPELN  ,hatten wir schonmal und das fand ich klasse  :D

Also vielleicht habt ihr ja andere Infos oder andere Posts gelesen...

aber die Gehälter sind an den MW gekoppelt :lach: :keks:
nur nicht linear wie früher sondern dynamisch ;)

daher beeinflusst die Gehälter rein der MW, Restlaufzeit des Vertrages, altes Gehalt und Gier des Spielers ;)

....lass mich gern verbessern aber dann hab i echt ne Änderung verpasst :keks:

also langsam blicke ich nicht mehr durch  :nein:

 :lach: :lach: :lach:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1479 am: 30. Mai 2008, 11:55:12 »
laut den Betreibern funktioniert die Dynamik ohne Komplikationen oder Unzulänglichkeiten....

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1480 am: 30. Mai 2008, 11:56:08 »
laut den Betreibern funktioniert die Dynamik ohne Komplikationen oder Unzulänglichkeiten....

 :rofl:

Hmilch

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1481 am: 30. Mai 2008, 11:58:26 »
Mir macht das ganze hickhack mit den Gehältern sorge nicht nur wegen dem Spielspaß sondern auch wegen der Mannschaften wo es sicher in 2-3 Saison zwangsinsolvenz anmelden müssen. Ich habe letzte Saison die Autobahn in auftrag gegeben damit ich in zukunft ein starken Kader nicht nur leisten sondern auch langfristig halten kann. Nach meinen ersten rechnungen nehme ich im durchschnitt 7 mille ein das macht bei 17 heimspielen in etwa 119 mille dazu kommen sponsoren und vielleicht auch pokalprämie . Wenn ich nun aber mein kader mit neuen gehalt nehme komme ich auf rund 6 mille pro zat. das macht bei 65 zat mal rund 390.000.000 KSM$ Also runde ich mal eben Auf und nehme noch die Heimspiele im EC-Cup dazu was aber nicht sein muss da komme ich auf 280.000.000ksm$ gegen 390.000.000ksm$  :jubeln: :respekt:

Was soll man als manager nu tun? spieler verkaufen um das minus abzufangen geht auf dauer auch nicht gut.
Einfach auf den Verein sche....und ins minus reiten und sich ein neuen suchen? auch keine lösung
Was nützen spieler auf dem TM die man nicht halten kann und früher oder später auch kaum noch gekauft werden weil ja richtig kein geld mehr da ist.
Also frage ich mich dann wo der spielspaß und realismus eine Rolle spielen
Sorry wir werden ja noch sehn wo der Weg hinführt. Am ende wird wieder Verbessert und doch immer weiter verschlechtert
mfg hmilch
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 12:00:02 von Hmilch »

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1482 am: 30. Mai 2008, 11:59:24 »
Mir macht das ganze hickhack mit den Gehältern sorge nicht nur wegen dem Spielspaß sondern auch wegen der Mannschaften wo es sicher in 2-3 Saison zwangsinsolvenz anmelden müssen. Ich habe letzte Saison die Autobahn in auftrag gegeben damit ich in zukunft ein starken Kader nicht nur leisten sondern auch langfristig halten kann. Nach meinen ersten rechnungen nehme ich im durchschnitt 7 mille ein das macht bei 17 heimspielen in etwa 119 mille dazu kommen sponsoren und vielleicht auch pokalprämie . Wenn ich nun aber mein kader mit neuen gehalt nehme komme ich auf rund 6 mille pro zat. das macht bei 65 zat mal rund 390.000.000 KSM$ Also runde ich mal eben Auf und nehme noch die Heimspiele im EC-Cup dazu was aber nicht sein muss da komme ich auf 180.000.000ksm$ gegen 390.000.000ksm$  :jubeln: :respekt:

Was soll man als manager nu tun? spieler verkaufen um das minus abzufangen geht auf dauer auch nicht gut.
Einfach auf den Verein sche....und ins minus reiten und sich ein neuen suchen? auch keine lösung
Was nützen spieler auf dem TM die man nicht halten kann und früher oder später auch kaum noch gekauft werden weil ja richtig kein geld mehr da ist.
Also frage ich mich dann wo der spielspaß und realismus eine Rolle spielen
Sorry wir werden ja noch sehn wo der Weg hinführt. Am ende wird wieder Verbessert und doch immer weiter verschlechtert
mfg hmilch

stimme dir absolut zu! :respekt:

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1483 am: 30. Mai 2008, 12:03:19 »
naja, wie schon gesagt, unsere Admins machen schon gute Arbeit, aber in Richtung Gehälter sollte nochmal einiges überarbeitet werden! :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1484 am: 30. Mai 2008, 12:10:43 »
drückt dochmal den roten Knopf endlich  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1485 am: 30. Mai 2008, 12:17:55 »
drückt dochmal den roten Knopf endlich  :D


Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1486 am: 30. Mai 2008, 12:18:54 »
 :lach:

bomber los wir müssen jemanden steinigen! :lach:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 12:19:27 von MacMaradona »

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1487 am: 30. Mai 2008, 12:19:52 »
ja steinigt sie  :steinigung: wen denn überhaupt ?

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1488 am: 30. Mai 2008, 12:20:39 »
ja steinigt sie  :steinigung: wen denn überhaupt ?

den ollen Froschmann :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1489 am: 30. Mai 2008, 12:22:02 »
ja steinigen wir ihn  :steinigung: aber warum denn ?

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1490 am: 30. Mai 2008, 12:23:17 »
ja steinigen wir ihn  :steinigung: aber warum denn ?

bist du noch nicht wach, er hat den Knopf abgebrochen, den roten! :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1491 am: 30. Mai 2008, 12:26:43 »
da ist doch ein Fragezeichen hinter  :D sieht aus als würde er sich fragen ob der Knopf ab ist und trauruig darüber sein, also ist der pro roten Knopf  :zustimm: :D

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1492 am: 30. Mai 2008, 12:28:11 »
da ist doch ein Fragezeichen hinter  :D sieht aus als würde er sich fragen ob der Knopf ab ist und trauruig darüber sein, also ist der pro roten Knopf  :zustimm: :D

stimmt :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1493 am: 30. Mai 2008, 13:19:41 »
Mir macht das ganze hickhack mit den Gehältern sorge nicht nur wegen dem Spielspaß sondern auch wegen der Mannschaften wo es sicher in 2-3 Saison zwangsinsolvenz anmelden müssen. Ich habe letzte Saison die Autobahn in auftrag gegeben damit ich in zukunft ein starken Kader nicht nur leisten sondern auch langfristig halten kann. Nach meinen ersten rechnungen nehme ich im durchschnitt 7 mille ein das macht bei 17 heimspielen in etwa 119 mille dazu kommen sponsoren und vielleicht auch pokalprämie . Wenn ich nun aber mein kader mit neuen gehalt nehme komme ich auf rund 6 mille pro zat. das macht bei 65 zat mal rund 390.000.000 KSM$ Also runde ich mal eben Auf und nehme noch die Heimspiele im EC-Cup dazu was aber nicht sein muss da komme ich auf 280.000.000ksm$ gegen 390.000.000ksm$  :jubeln: :respekt:

Was soll man als manager nu tun? spieler verkaufen um das minus abzufangen geht auf dauer auch nicht gut.
Einfach auf den Verein sche....und ins minus reiten und sich ein neuen suchen? auch keine lösung
Was nützen spieler auf dem TM die man nicht halten kann und früher oder später auch kaum noch gekauft werden weil ja richtig kein geld mehr da ist.
Also frage ich mich dann wo der spielspaß und realismus eine Rolle spielen
Sorry wir werden ja noch sehn wo der Weg hinführt. Am ende wird wieder Verbessert und doch immer weiter verschlechtert
mfg hmilch

naja, es ist halt nicht mehr möglich einen Kader über lange Zeit zu halten, sondern man muss auch mal, wie du schon sagtest, Spieler verkaufen, und schlechtere, billigere, kaufen und so weiter, man muss halt mal managen und der Schwierigkeitsgrad wird eben erhöht, aber ganz ehrlich? mir ist das recht so, nur die besten Manager haben dann eben ein Top-Team und nicht jeder 2.  :zustimm:

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1494 am: 30. Mai 2008, 13:29:17 »
irgendwan wird es kaum noch spieler ab stärke 90 geben. dann zählen halt die 80er zu den stärksten. die werden ja dann auch irgendwan aussterben. weil ja der run und das wettbieten schon bei den geringen talenten anfängt. und so weiter. da hilft mir ja wirtschaften auch nichts, wenn am schluss ein normales oder geringes talent dann auch 500k oder mehr verlangt.

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1495 am: 30. Mai 2008, 13:30:43 »
irgendwan wird es kaum noch spieler ab stärke 90 geben. dann zählen halt die 80er zu den stärksten. die werden ja dann auch irgendwan aussterben. weil ja der run und das wettbieten schon bei den geringen talenten anfängt. und so weiter. da hilft mir ja wirtschaften auch nichts, wenn am schluss ein normales oder geringes talent dann auch 500k oder mehr verlangt.

dann muss man eben einen Strich gegen dieses Wettbieten ziehen. Meinetwegen ein Maximalgehalt was man bieten kann oder was weiss ich

Vary

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1496 am: 30. Mai 2008, 13:52:16 »
Warum immer kaufen ? Wozu haben wir denn einen Jugendkader ?
Und die verlangen so 400-1000$ aber ok wer weiß wie lange noch  :lach:

Wenn die MW so bleiben dann können in paar saisons auch die ganz großen die ihre spieler für 300-600 mio verkauft haben ihre topleute nicht mehr halten. Hoffe ich zumindest ...

Aber die richtung ist richtig !
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 13:55:01 von Vary »

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1497 am: 30. Mai 2008, 13:54:38 »
Warum immer kaufen ? Wozu haben wir denn einen Jugendkader ?
Und die verlangen so 400-1000$ aber ok wer weiß wie lange noch  :lach:

Wenn die MW so bleiben dann können in paar saisons auch die ganz großen die ihre spieler für 300-600 mio verkauft haben ihre topleute halten. Hoffe ich zumindest ...

also meine verlangen von 10.000 angefangen bis hin zum teuersten mit 30.000  :D

Vary

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1498 am: 30. Mai 2008, 13:56:27 »
Ok aber dafür hast auch einen Melnikov im sturm der nur 500 verlangt  :lach:

Selbst 10.000 - 50.000 ist ok wenn sie gut sind.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 13:57:35 von Vary »

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1499 am: 30. Mai 2008, 14:55:00 »
Hättst dein Geld ja auch in eine Autobahn und nen Bahnhof stecken können, statt des schnellen Erfolgs wegen ihn Spieler.  ;)
Ablösegrenzen komplett entfernen, sinnvollste Lösung überhaupt.

noch so ein klug***  :stupid: ist schon von vorteil wenn man(n) lesen kann  :ja:
hab ich schon gesagt aufgebaut und nicht wegen des erfolges teure spieler aufgekauft  :motz: :motz: :motz:
sind alles spieler die ich seit 5 saisons hochtrainiert habe oder aus dem eigenen jugendkader.4 saisons in der 2 liga gespielt mannschaft lengsam aufgebaut endlich in die erste liga aufgestiegen und dann muß ich mir so ein dummes kommentar anhören  :platt:  :steinigung:


Ich musste leider deinen Beitrag ein wenig entschärfen (***)   ;)
Gruss - Mikkali
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 15:08:09 von Don Mikkali »