es ist aktuell möglich sich mit überlegungen die taktiken herauszufinden... welche wie gut ist bzw welche schlecht ist...
wenn ich mehr offenlege wird es sich in kurzer zeit wieder auf 6 strategien reduzieren weil dann brauchen die user nicht mal mehr 1+1 zusammenzuzählen...
Ich verstehe ja deine Bedenken, dass es vielleicht einen Punkt gibt, wo es dann zu einfach wird und man genau weiß, wie man das Optimum im Spiel rausholt. Aber nur durch die Veröffentlichung der gegnerischen Taktik, welche man als Trainer nunmal auch bei einem Spiel erkennen kann, ist dies glaub ich keine Gefahr, da man erstens viel Zeit und Analyse investieren muss, und wie gesagt ja auch vor einem Spiel nicht weiß, wie der Gegner Antritt. So könnte ja auch ein bisschen mehr Dynamik in den Matches entstehen. Ich sage und weiß ja gar nicht, ob es jetzt der richtige Weg ist, die Taktiken nach dem Spiel für die beiden manager offenzulegen, aber ich würde schon sagen, dass es mal Zeit wäre dies zu probieren, um vielleicht auch so Ergebnisse wie jetzt aktuell bei bombali und enno zu entschärfen und man vielleicht dann eingesteht: OK, ausgefuchster Gegner, da hab ich Pech gehabt. Oder man hat Grund und Recht das Script in Frage zu stellen, sollten es wirklich unerklärliche Ergebnisse sein. Das bietet vielleicht auch gewisse Risiken hier(falls raus kommt, dass das Script nicht sonderlich gut arbeitet), aber ich würde die aktutelle Stimmung schon ernst nehmen und gucken, ob sich da was machen lässt.
Heute habe ich zum Beispiel meinen 2. Sieg in der Liga eingefahren und das dann auch direkt mal mit 5:0 (sonnst 1 Sieg, 3x Niederlagen und 3x Unentschieden).
War meine neue Taktik jetzt der Burner? Hatte ich Glück? War es das Stärkeverhältnis (63 zu 37)? Ich weiß es einfach nicht, was welchen Anteil hat, und bin somit genauso schlau/dumm wie vorher und fürs nächste Spiel. Verliere ich da mit der selben Taktik, und weiß nicht wie meine Gegner spielten, bleibt alles ein Ratespiel.
(Im übrigen bin ich versucht nicht jemanden persönlich zu kritisieren und finde dein Engagement gut slater - hoffe das hast du auch nicht anders aufgefasst)