Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1534826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14220 am: 03. November 2012, 21:52:20 »
also die jugendspieler die diese saison kommen stehen in keinem verhältnis zu den anderen, die schon da sind.
7 neue jugendspieler mit 3 scouts und alle schlechter als die bisher da sind...

die hab ich bisher:

dunkelbraun:

Nico Gringmuth   ABW   15   35   33   408         
Robert Bewer   ABW   14   32   30   365
Rudi Lieutenant   MIT   15   35   35   412
Jean-Philipp Bastin   MIT   13   27   24   324
+ einen schon direkt gelöscht!

braune:
Gauthier Butler   MIT   14   29   25   376
horsten Angelsberg   MIT   16   31   28   384

jetzt hab ich noch einen platz frei, ich glaub ich warte jetzt erstmal was.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14221 am: 03. November 2012, 21:55:12 »
lamm ich eins zu eins so bestätigen Mocca :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14222 am: 03. November 2012, 22:01:02 »
bei mir sind manche besser manche schlechter..
ich hab einen 15 jährigen mit 390 skillpunkten bekommen und war damit zufrieden... mocca wenn dein 14 jähriger mit 376 skillpunkten schlechter ist als ALLE die du bis jetzt bekommen hast dann darfst du dich aber wirklich nicht beschwerden :peace:


Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14223 am: 03. November 2012, 22:04:53 »
Aarne Hurme   MIT   14   31   28   345      [gross]    
Arhippa Louhivuori   MIT   14   29   26   328      [mittel]    
Atso Härkönen   MIT   15   36   33   424      [gross]    
Eero Tölli   MIT   16   42   41   499      [mittel]    

Dazu noch ne 17-Jährige Graupe im Tor, die schon in den SV gewandert ist.. kann mich also absolut nicht beschweren, viel besser waren meine in der Vergangenheit auch nicht


Offline Angie

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 144
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14224 am: 03. November 2012, 22:18:05 »
ich hatte bisher 2 jugies,
erstaunlicherweise silber  :)
leider war der erste schon 17 und voll schwach,
den habe ich gleich auf den tm geworfen
der andere ist erst 13 um die 250 skills  :lach:
bin ganz zufrieden  ;)
platz habe ich genug,ich will endlich mal nen goldenen
hatte ich noch nie :)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14225 am: 03. November 2012, 22:21:10 »
Ich muss gleich dazusagen, dass ich vorher viel braun und bronze 15 und 16J bekommen habe, aber das hier waren meine vier letzten:

Mogogi Tlokweng   MIT   14   33   35   393    bronze


Tebogo Bjelik   TOR   13   27   24    325
Josam Mogaladi   TOR   13   28   26   346
Joseph Michnowskyj   STU   13   25   23   305

alle silber.

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14226 am: 03. November 2012, 22:23:26 »
wieder Unentschieden bei 56 : 43 ...... gäääääähnnn
:lach: Das geht doch noch, ich habe heute etliche Spiele gesehen mit Stärkeverhältnis 55 zu 45 in denen die 45er gewonnen haben, glücklicherweise gehöre ich heute mal dazu, aber das ist doch AFFENSCHEISSE!!!!!!!!!!

Stärkeres Team - Heimvorteil - 55/45 Stärkeverhältnis - und du verlierst das Ding  :stupid: :stupid: :stupid:

 :verweis: Meine persönliche Meinung; die Ergebnisse sind weiterhin oder wiedermal, je nachdem wie man will, einfach nur Mist!!!!!
Und so werden es immer weniger User und es lohnt sich immer weniger dieses Spiel zu spielen  :keks:

Wieviele sind wir denn noch, kann das jemand ernsthaft beantworten?????  :winken:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14227 am: 03. November 2012, 22:52:17 »
Wieviele sind wir denn noch, kann das jemand ernsthaft beantworten?????  :winken:

Meine aktuelle Volkszählung der besetzten Vereine ergibt 1.577 User. :verweis:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.731
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14228 am: 03. November 2012, 22:57:03 »
Wieviele sind wir denn noch, kann das jemand ernsthaft beantworten?????  :winken:

Meine aktuelle Volkszählung der besetzten Vereine ergibt 1.577 User. :verweis:


Somit sind 4.597 Vereine unbesetzt!
« Letzte Änderung: 03. November 2012, 23:01:35 von controletti73 »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14229 am: 03. November 2012, 23:01:28 »
50% Shit hat wieder zugeschlagen.. dieses Mal zu meinen Gunsten... ich 50% mein Gegner 100%... einfach nur lächerlich  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14230 am: 03. November 2012, 23:28:05 »
hab glaube 6 oder 7 bekommen... darunter 4-5 silbernene und nur 2 nicht exoten... n8 ;) :winken: :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14231 am: 03. November 2012, 23:40:52 »
Wieviele sind wir denn noch, kann das jemand ernsthaft beantworten?????  :winken:

Meine aktuelle Volkszählung der besetzten Vereine ergibt 1.577 User. :verweis:


Somit sind 4.597 Vereine unbesetzt!

Wenn ich jetzt mal Versus letzte verfügbare Statistik von ZAT 22/40 nehme:

Von den 6300 aufgelisteten Vereinen waren 5380 ohne Manager.
und das mit den momentanen NICHT 4.597 sondern 4.723 freien Vereinen vergleiche, ist das trotzdem nicht zu verachten. Seitdem rund +650 User... :verweis:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14232 am: 04. November 2012, 01:31:05 »
50% Shit hat wieder zugeschlagen.. dieses Mal zu meinen Gunsten... ich 50% mein Gegner 100%... einfach nur lächerlich  :winken:

was ist denn daran lächerlich?? schau doch mal auf die aufstellungen und leite mal die taktiken ab. es gab sage und schreibe eine chance im spiel und die ging rein.
das ist nicht lächerlich, sondern schlichtweg glück.

mein gott man kommt sich vor wie ein erzieher in der krabbelstube. alles doof und lächerlich und überhaupt...
geistreich wie ein schiss in die windel...

hört doch einfach auf zu spielen, fangt an zu verstehen oder einfach mal objektiv zu betrachten und zu schlussfolgern

aber dieser ganze allles lächerlich, ohne sinn bla bla scheiß geht mir einfach nur aufn sack und nervt ungemein.
ist immer leichter alles in frage zu stellen als es zu hinterfragen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14233 am: 04. November 2012, 01:36:00 »
50% Shit hat wieder zugeschlagen.. dieses Mal zu meinen Gunsten... ich 50% mein Gegner 100%... einfach nur lächerlich  :winken:

was ist denn daran lächerlich?? schau doch mal auf die aufstellungen und leite mal die taktiken ab. es gab sage und schreibe eine chance im spiel und die ging rein.
das ist nicht lächerlich, sondern schlichtweg glück.

mein gott man kommt sich vor wie ein erzieher in der krabbelstube. alles doof und lächerlich und überhaupt...
geistreich wie ein schiss in die windel...

hört doch einfach auf zu spielen, fangt an zu verstehen oder einfach mal objektiv zu betrachten und zu schlussfolgern

aber dieser ganze allles lächerlich, ohne sinn bla bla scheiß geht mir einfach nur aufn sack und nervt ungemein.
ist immer leichter alles in frage zu stellen als es zu hinterfragen.

na und.. ist doch trotzdem bullshit... 50% darf niemals gegen 100% gewinnen... wurd schon zig mal angesprochen.. wer 50% spielt, der will gar nicht gewinnen...
wenn beide 50% geben, dann hättest du recht.. so aber nicht.. hinterfrag du doch das system.. wieso hatte das team mit 100% keine einzige torchance?
man muss nicht immer alles verteidigen... den 50% shit schon gar nicht  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14234 am: 04. November 2012, 01:50:17 »
50% Shit hat wieder zugeschlagen.. dieses Mal zu meinen Gunsten... ich 50% mein Gegner 100%... einfach nur lächerlich  :winken:

was ist denn daran lächerlich?? schau doch mal auf die aufstellungen und leite mal die taktiken ab. es gab sage und schreibe eine chance im spiel und die ging rein.
das ist nicht lächerlich, sondern schlichtweg glück.

mein gott man kommt sich vor wie ein erzieher in der krabbelstube. alles doof und lächerlich und überhaupt...
geistreich wie ein schiss in die windel...

hört doch einfach auf zu spielen, fangt an zu verstehen oder einfach mal objektiv zu betrachten und zu schlussfolgern

aber dieser ganze allles lächerlich, ohne sinn bla bla scheiß geht mir einfach nur aufn sack und nervt ungemein.
ist immer leichter alles in frage zu stellen als es zu hinterfragen.

na und.. ist doch trotzdem bullshit... 50% darf niemals gegen 100% gewinnen... wurd schon zig mal angesprochen.. wer 50% spielt, der will gar nicht gewinnen...
wenn beide 50% geben, dann hättest du recht.. so aber nicht.. hinterfrag du doch das system.. wieso hatte das team mit 100% keine einzige torchance?
man muss nicht immer alles verteidigen... den 50% shit schon gar nicht  :winken:

es geht um das grundprinzip des spiels.bei gleichstarken mannschaften verlangst du taktikunabhängig, dass die mehr einsatz gebende mannschaft automatisch gewinnt?
das wäre kein managen sonder höchrüsten und hätte nichts mit dem grundgedanken des spiels zu tun. ich an slaters stelle ( hoffe mal er tut es nich) würde mir allmählich die haare raufen...
es gibt, untertrieben , über 100 taktikmöglichkeiten, welche direkten einfluss nehmen; der einsatz ist nur ein weiterer kleiner teil. er erhöht die WAHRSCHEINLICHKEIT.
Das ist der entscheidende Faktor bei Gamesimulationen... ohne Wahrscheinlichkeit gäbe es kein Spiel. alles wäre vorherbestimmt und der individuelle Einfluss des Trainers taktik betreffend nicht mehr vorhanden.
lucky punch spiele gab, gibt und wird es immer geben MÜSSEN.

aber so lange hier das grundverständnis nicht da ist oder nicht berücksichtigt wird, ist es vergebene mühe darüber zu diskutieren. es ist kein bug, kein shit,sondern einfach mal wahrscheinlich.
ach ich sollte hier einfach nicht mehr lesen. bin es leid diese ganzen halbgaren beschwerdetiraden zu lesen.

also echt mal... wollt ihr es vorhersehbar und berechenbar, dann spielt das Kreutz und Kreis Spiel und beginnt in der Mitte :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14235 am: 04. November 2012, 02:01:26 »
es geht nur um die 50%... du bekommst ein plus in der Fitness und hast trz die Chance das Spiel zu gewinnen... das kann nicht euer Ernst sein...
wofür belohnt werden, wenn man das spiel nicht ernst nimmt bzw eig. herschenkt... es geht nur um die 50%.. bei anderen Einstellungen haste Recht.. mit 50% sollte man aber keinen Blumentopf gewinnen und immer unterlegen sein gegen mehr Prozent  :winken:
ansonsten ließ was ich schrieb und deute nicht so viel von dir da hinein  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14236 am: 04. November 2012, 03:02:46 »
weiss garnicht was du dir immer erlaubst stefan immer deinen senf hier abzugeben ,kannst du mal die leute mal inruhe ihre meinung sagen ? hier ist die klagemauer und wenn es dir nicht passt dann antworte nicht oder meide einfach diesen thread ,danke und tschussssss  :winken:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14237 am: 04. November 2012, 03:09:00 »
Hier ist ein öffentliches Forum.. und wenn dir Stefs Meinung nicht passt, überlies sie doch einfach, anstatt hier mal wieder Stunk zu machen.. oder wie du schon selbst schreibst.. antworte nicht oder meide doch einfach diesen Thread.. in diesem Sinne :juggle:


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14238 am: 04. November 2012, 03:21:28 »
Hier ist ein öffentliches Forum.. und wenn dir Stefs Meinung nicht passt, überlies sie doch einfach, anstatt hier mal wieder Stunk zu machen.. oder wie du schon selbst schreibst.. antworte nicht oder meide doch einfach diesen Thread.. in diesem Sinne :juggle:

hier ist die klagemauer und ein gutes recht hier zuklagen von daher verstehe ich jetz nicht dein geschwätz von der seite ,bist du sein anwalt ? :stupid:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14239 am: 04. November 2012, 03:32:50 »
Das könnte ich dich auch fragen, wieso hast du dich in das Gespräch zw. den beiden eingemischt?

Aber damit du glücklich bist.. ich beklage mich hiermit, dass es immer User geben wird, die mit zweierlei Maß messen werden, wenn es etwas gibt, was ihnen gegen den Strich geht.. :schlaumeier:


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14240 am: 04. November 2012, 03:40:05 »
Das könnte ich dich auch fragen, wieso hast du dich in das Gespräch zw. den beiden eingemischt?

Aber damit du glücklich bist.. ich beklage mich hiermit, dass es immer User geben wird, die mit zweierlei Maß messen werden, wenn es etwas gibt, was ihnen gegen den Strich geht.. :schlaumeier:

wieso und weshalb lass es mein bier sein ,geh du lieber schlafen mein junge es ist schon spät für dich  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14241 am: 04. November 2012, 04:45:03 »
Ich schreib jetzt besser nix moderatives, dazu bin ich nicht mehr fähig... :grinsevil: :bia:

Aber einen persönlichen Kommentar:
Bin bei Chagal und im Kern der Aussage auch bei Stefan...vielleicht nicht in dieser verbalen schärfe, aber im Kern der spieltechnischen Aussagen. :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14242 am: 04. November 2012, 09:19:44 »
hat auch die Wirkung als wenn Stefan die anderen manchmal aufklären uind belehren möchte .... Pirata und Del Piero sind ganz alte Hasen .. und 50 % sollen doch jetzt noch weniger Chancen haben gegen 100 wenn ich mich richig entsinne, daher hat ja dann die Wirkung auch fehlgeschlagen, die erzielt werden sollte. Mir kommt es immer so vor als wenn die gleichen aus den Löchern kommen, wenn Pirata oder DP aus ihren Höhlen kommen  :lach: Aber in der Sache haben die beiden ja immer recht, sind ja keine Newbies und dann wird falsch gegen argumentiert, ich vermute es liegt daran sich profilieren zu wollen, sonst muss man sich da nicht so reinsteigern oder bekommt ihr Provision pro Beitrag ?  :mrgreen: :mrgreen: Fimde die Einwände wichtig und auch richtig in der Sache

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14243 am: 04. November 2012, 09:48:24 »
hat auch die Wirkung als wenn Stefan die anderen manchmal aufklären uind belehren möchte .... Pirata und Del Piero sind ganz alte Hasen .. und 50 % sollen doch jetzt noch weniger Chancen haben gegen 100 wenn ich mich richig entsinne, daher hat ja dann die Wirkung auch fehlgeschlagen, die erzielt werden sollte. Mir kommt es immer so vor als wenn die gleichen aus den Löchern kommen, wenn Pirata oder DP aus ihren Höhlen kommen  :lach: Aber in der Sache haben die beiden ja immer recht, sind ja keine Newbies und dann wird falsch gegen argumentiert, ich vermute es liegt daran sich profilieren zu wollen, sonst muss man sich da nicht so reinsteigern oder bekommt ihr Provision pro Beitrag ?  :mrgreen: :mrgreen: Fimde die Einwände wichtig und auch richtig in der Sache

 :zustimm: amen  :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14244 am: 04. November 2012, 09:57:40 »
ich wollte hier niemanden aufklären, nur irgendwann schappt es dann mal über und dann wirds halt auch mal schärfer. ich etnschuldige mich, wenn dies
jemanden persönlich getroffen haben sollte. Mir geht es doch im grundkern nur darum, dass ich ( als freund der Mathematik und Logik) dieses pauschalisieren
nicht mehr hören konnte. klar gibt es immer krasse spielegebnisse, aber wie soll denn die spielberechnung eurer meinung nach laufen als auf basis der wahrscheinlichkeit?
Alles und ich meine wirklich alles in diesem Spiel und allen anderen Spielen baut darauf aus. Sei es das Ergebnis, die EWS, unzufriedenheit.
Wenn ein Spieler mit 3% wahrscheinlichket abgewertet wird, ist es dann schwachsinn und am ziel vorbei?

die warhscheinlichkeit, mit 50% Spiele zu gewinnen wurde bereits drastisch gesenkt, aber man kann und darf def. nicht darauf pochen, dass solche spiele grundsätzlich nicht gewonnen werde können.
Dies käme einer wettbewerbsverzerrung gleich, da freiwillig abgeschenkt werden würde und sollte somit auch nicht als taktik anbietbar sein, da der grundsatz des spiels ist, spiele zu gewinnen.
Stärke und Qualität wird ja duch 50% nicht gemindert.

ich selbst habe auch solche spiele schon verloren ( letzte saison hab ich mit 120% und 200 stärken mehr gegen 50% verloren) der gegner hatte 3 mal so viele torchancen wie ich;
dies wurde jetzt geändert, sprich weniger torchancen,weniger genutzte torchancen = geringere Wahrscheinlichkeit auf solch ein ergebnis.

und bombi..nein das ist kein profilieren oder verbales drauf einprügeln, sondern schlichtweg eine reaktion auf die stets ( für mich nervende) gleiche art sich zu beschweren.
die besteht, aus : schwachsinn, ohne sinn, blödsinn,  :keks:  und  :winken:  ; wie stellst du dir denn hier eine korrekte einwandbehandlung vor?
und welche wirkung hat denn fehlgeschlagen? woran machst du das fest?? daran, dass ihr ab und wann doch mal ein spiel findet wie das von DP? bei einem normalen ausreiser ist es sofort fehlgeschlagen?

geld und stärke allein schießt keine tore. unterm strich stehen am ende auch die großen mannschaften oben. extreme ergebnisse gehören einfach dazu.


« Letzte Änderung: 04. November 2012, 09:59:16 von Stefanlaäînen »

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14245 am: 04. November 2012, 10:11:49 »
da liegt das problem, stochastik ist nicht jedermanns sache...

wie ich es auch schon lesen konnte, gibt es ja schon spekulationen dass nur speziell für bestimmte manager an einer schraube gedreht wurde...
also sollten wir die WS mit dem Faktor "Manager" noch multiplizieren...

z.B. Sieg Pirata gegen 3.ligist stärke 80... 0,9 * Faktor Pirata = x     Fakor Pirata ist natürlich nur 10% ergo ist x (Sieg Pirata)= 9%
oder irli bekommt einen geilen jugendspieler... 50% * Fakotr Irli = y   Faktor Irli gleich 1%... ergo y = 0,5% 
zum Glück gab es den Saisonneustart, wo man diese Fakoren noch in das Script integrieren konnte

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14246 am: 04. November 2012, 10:15:47 »
weiss garnicht was du dir immer erlaubst stefan immer deinen senf hier abzugeben ,kannst du mal die leute mal inruhe ihre meinung sagen ? hier ist die klagemauer und wenn es dir nicht passt dann antworte nicht oder meide einfach diesen thread ,danke und tschussssss  :winken:

ja das ist die klagemauer... und da kann er ja auch klagen dass er es leid ist jeden spieltag hier 3 seiten über das böse script zu lesen..
ist ja schließlich die klagemauer  :peace:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14247 am: 04. November 2012, 10:16:16 »
Ja mit Wahrscheinlichkeit lässt sich das alles immer gut abtun und pauschalisieren aber genauer betrachtet hat sich aus meiner Sicht was zum negativen entwickelt und zwar genau das was Don Genua schreibt .... Stärke kostet unheimlich Geld und wir gehen meiner Meinung nach mit der Scriptänderung in die Richtung, dass weniger Tore fallen, also eine erhöhte Unentschieden-"Gefahr" besteht. Und 100 Stärken heißt es immer ist ja nicht viel, aber was kostet es einen Verein sich mit 100 Stärken mehr auszurüsten und ein 1100 Team zu halten ? Für mich ist Gevadder Zufall zu hoch, aber das gebe ich zu ist subjektiv und vielleicht auch nach dem Geschmacj der meisten ..... Ich bin noch am schauen wie es sich mit den Chancen verhält .... also meine Spiele sind sehr sehr arm an Torchancen geworden, aber das kann ja auch mal ne Phase sein .... ich schaue mal weiter

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14248 am: 04. November 2012, 11:18:19 »
Bin für die Einführung eines Buttonsystems, dass bei Niederlagen erscheint. Man hat dann die Auswahl zwischen einem Kopfkissen, einem Taschentuch und einer muddiähnlichen Person. Drückt man auf das Kopfkissen bleiben einem 10 volle Sekunden in jenes hineinzubrüllen, wie unfair alles ist, das Spiel, das Script, slaters Erneuerrungen und das man immer voll wenig Chancen hat. Drückt man auf das Taschentuch, bleiben 10 volle Sekunden die dicken Kullertränen, die einem ob des gemeinen Spiels über die Wangen rollen wegzuwischen. Von der muddiähnlichen Person wird man virtuell auf den Schoss genommen, getröstet und sie streichelt dem kleinen Krieger über durch den Wuschelkopp.
Anschließend geht das Spiel mit gleichem Schwierigkeitsgrad weiter.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14249 am: 04. November 2012, 11:25:12 »
geb mir nen Button mit nem Boxsack, der alte ist kaputt gegangen  :lach: