VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt die einteilung am testserver???oder ist die gleich falsch???
genau so...die saison 28 ist so schlecht gestartet... da kann man ruhig nochmal alles von vorn starten
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na ich weiß nicht,meine ews war ganz ok,ich konnte mich zwar noch nicht einloggen ,aber habe über den vereinslink spioniert. aber wenn das problem mit ner neuen ews behoben wird,ist das auch kein drama.sich mit fußschmerzen auf den rechner zu konzentrierenist schon eher ein drama
ich muss sehen was geht... ews wiederholen ist absoluter worst case....aktueller plan...cc(+q), ec(+q) neu zu ermitteln + fs teilweise zu entfernen(welche ich da nehme weis ich noch nicht)notfallplan:sicherung nach der ews einspielen und die daten cc/ec vom testserver übertragen (wenn es geklappt hat)todeskomando:ews neu machen von der sicherung von vor der ews
wie sieht es für euch nun am testserver aus?
aktuell ist es abhängig wie lange ich noch brauche von folgenden faktoren:1. wann meine frau und mein kind heimkommen2. wann ich eine bestätigung vom testserver bekomme1. sollte noch ca 30 minuten dauern....wenn ich 2. innerhalb von 5 minuten bekomme könnte es sich rasch ausgehen
gib mal bitte den Testserver-Link
sehe grade die ews am testserver an und komme zum entschluss das es ja eine pure würfellei ist mit der ews