VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 02. Oktober 2012, 13:53:34meine Meinung dazu.. wer hart spielt, muss nicht gleichzeitig unfair sein.. und selbst bei "voll durchziehen" muss ich nicht zwangsläufig eine Karte bekommen oder mich verletzen.. einzig und allein "Gegner umhauen" ist meines Erachtens unfair und sollte mit rot oder Verletzungen geahndet werden.. Sehe ich persönlich anders. Voll durchziehen heißt für mich ohne Rücksicht auf Verluste und somit höhere Foulwahrscheinlichkeit + Karte.Aber gucken wir doch mal was nach den Änderungen von Slater passiert Und bzgl. der 3 verletzten: Um was für Verletzungen handelt es sich denn da?
meine Meinung dazu.. wer hart spielt, muss nicht gleichzeitig unfair sein.. und selbst bei "voll durchziehen" muss ich nicht zwangsläufig eine Karte bekommen oder mich verletzen.. einzig und allein "Gegner umhauen" ist meines Erachtens unfair und sollte mit rot oder Verletzungen geahndet werden..
Wie lange sind sie denn verletzt?
LOGIN GESPERRT um 19:00 UHR??? WASN DA LOSSLATER hochmotiviert!?
Sohnemann wird älter, kann nun allein zu Bett gehen
Zitat von: Janberi am 07. Oktober 2012, 19:18:19Sohnemann wird älter, kann nun allein zu Bett gehen 3 Jahre noch und Sohnemann macht den Saisonübergang.
Vorsicht Pirata, hier ist ein gefährliches Pflaster für dich
Irgendwie sind mir alle zu geduldig, da hab ich schonmal mehr Emotionen gesehen
um den spannungsmoment hochzuhalten:für die die mich nicht kennen ..nachdem ich ja nciht unbedingt als "wunderkind" was talent und fussball betrifft hab ich es am freitag mit 35 geschafft mich erstmals ERNSTHAFT beim fussballspielen zu verletzten...=> bin im "spielfeld" umgeknöcheltknochenabspliterung am außenknöchelüberdehnung aller bänder...-> mittlerweile einen blauen fuss der ca doppelt so "dick" wie der unverletzte ist....
um den spannungsmoment hochzuhalten:für die die mich nicht kennen ..nachdem ich ja nciht unbedingt als "wunderkind" was talent und fussball betrifft hab ich es am freitag mit 35 geschafft mich erstmals ERNSTHAFT beim fussballspielen zu verletzten...=> bin im "spielfeld" umgeknöcheltknochenabspliterung am außenknöchelüberdehnung aller bänder...-> mittlerweile einen blauen fuss der ca doppelt so "dick" wie der unverletzte ist....hab nach dem unglück damit gerechnet das 1-2 bänder abgerissen sind...denk mal glück im unglück gehabt...
war im Böhler... der arzt war gefühlt nicht schlecht... jedoch vom "feingefühl" hätt er im mittelalter als folterknecht arbeiten können...drück - tut das weh? -ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!