Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13230 am: 31. Mai 2012, 22:48:23 »
Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.
Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in die
Mannschaft kommen :rofl:


das ist doch aber mal ein gutes tool  :zustimm:
wenn einer mehr gehalt bekommt und ein gleichstarker/gleichaltriger deutlich weniger, sollte er umgehend auch mehr fordern

an und für sich wäre es die schönste lösung wenn spieler "immer" das gehalt bekommen das ihnen zusteht (z.b das wunschgehalt oder 80% davon, oder was auch immer)
damit würde sich die ganze diskussion aufhören...

trainiere ich einen spieler wird er besser und teurer... punkt aus...
(wird meines wissens nach bei hattrik so gehandhabt)

ich sags gleich... auch wenn die idee interessant ist... (immer aktuelles gehalt)
gefallen tuts mir nciht
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13231 am: 31. Mai 2012, 23:08:51 »
Ich wollte jetzt aber keine Diskussion auslösen, wenns so rüberkam, sorry. :peace:
Jeder hat die gleichen Voraussetzungen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13232 am: 01. Juni 2012, 09:00:48 »
Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.
Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in die
Mannschaft kommen :rofl:


das ist doch aber mal ein gutes tool  :zustimm:
wenn einer mehr gehalt bekommt und ein gleichstarker/gleichaltriger deutlich weniger, sollte er umgehend auch mehr fordern

an und für sich wäre es die schönste lösung wenn spieler "immer" das gehalt bekommen das ihnen zusteht (z.b das wunschgehalt oder 80% davon, oder was auch immer)
damit würde sich die ganze diskussion aufhören...

trainiere ich einen spieler wird er besser und teurer... punkt aus...
(wird meines wissens nach bei hattrik so gehandhabt)

ich sags gleich... auch wenn die idee interessant ist... (immer aktuelles gehalt)
gefallen tuts mir nciht
Realitätsfern hoch drei! :zustimm:
Sollte sowas kommen, hören hier ganz viele auf! :ja:

Unzufriedenheittool alleine reicht schon. Es ist ja schon hart genug! Ich meine da können Spieler nach 1/4 des Vertrages kommen (265).
Passiert in der Realität ja auch nicht oft^^

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13233 am: 01. Juni 2012, 09:04:20 »
dann führt doch noch prämien ein... 25 pflichtspieeinsätze, tore... pipapo

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13234 am: 01. Juni 2012, 10:19:47 »
erhöht mal lieber die Prämien ..... sage ich aber schon Jahre, dass die in keinem Verhältnis stehen ...... gewinne ich was kann ich davon 3 ZATs Gehalt zahlen .... das ist doch verrückt

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13235 am: 01. Juni 2012, 11:09:31 »
was gewinnst du denn? :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13236 am: 01. Juni 2012, 11:23:05 »
erhöht mal lieber die Prämien ..... sage ich aber schon Jahre, dass die in keinem Verhältnis stehen ...... gewinne ich was kann ich davon 3 ZATs Gehalt zahlen .... das ist doch verrückt

CC-Sieger kann bis zu 120 Mios an Prämien bekommen. Das reicht für deutlich mehr als drei Zats.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13237 am: 01. Juni 2012, 16:28:52 »
ein Verein ja ..... ich rede vom ganzen Paket, da passt es nicht zu den Gehältern die andere Topteams zahlen ..... wenn ein Spieler pro Saison 30 Mios verdient ........ dann ist die Prämie ein Witz wenn man sieht wieviel Spieler man davon hat

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13238 am: 01. Juni 2012, 16:55:32 »
Das Problem ist, dass der Ausgabenbereich desolat ist.

Es gibt im Wesentlichen nur Gehälter als Kostenfaktor, aber das ganze Vereinsdrumherum passt nicht von den Kosten her. Deshalb sind die Gehälter gerade das einzige Instrument, um Geld dem Spiel zu entziehen :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13239 am: 01. Juni 2012, 17:32:03 »
Enno bringt es auf den Punkt! :bia: :jubeln:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13240 am: 01. Juni 2012, 20:57:17 »
ja das ist mein Problem dargestellt ...... wenn ein Spieler das 10 fache an Gehalt bekommt wie in echt, sollte die Prämie in etwa auch in einem Bereich liegen der dazu passt ..... aber ich hab noch paar Jahre Zeit zu warten  :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13241 am: 01. Juni 2012, 21:12:10 »
ja das ist mein Problem dargestellt ...... wenn ein Spieler das 10 fache an Gehalt bekommt wie in echt, sollte die Prämie in etwa auch in einem Bereich liegen der dazu passt ..... aber ich hab noch paar Jahre Zeit zu warten  :mrgreen:

Aber wenn denn der Stadionunterhalt, die Nachwuchs- und Amateurarbeit alles nichts kosten, müssten die Prämien dann ja bei Null liegen.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13242 am: 01. Juni 2012, 21:17:09 »
das Gleichgewicht muss ja bei Ausgaben und Einnahmen ungefähr passen, das sehe ich ja ein, dass die Gehälter ob der überdimensionalen Stadien zu hoch sein müssen. Aber ein Pokal muss mehr wert sein, als Gehalt für 3 ZAT ...... das passt nicht dazu ...... wenn dann höhere Prämien und höhere laufende Kosten, würde dem ganzen Einheitsbrei auch zum Teil entgegen wirken

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13243 am: 01. Juni 2012, 21:20:06 »
obwohl die Gehälter so hoch sind, dass da alles mit drin sein müsste .... Nachwuchs etc  :lach:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13244 am: 06. Juni 2012, 19:49:04 »
Wenn man der Meinung ist, sich ein Team mit bis zu 12 Mio. Gehalt zuzulegen, kann man sich doch dann nicht beschweren, dass die Prämien zu niedrig sind. Keiner zwingt einen dazu, sich so ein Topteam mit den Gehältern zu halten.  :schlaumeier:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13245 am: 07. Juni 2012, 19:28:49 »
Wenn man der Meinung ist, sich ein Team mit bis zu 12 Mio. Gehalt zuzulegen, kann man sich doch dann nicht beschweren, dass die Prämien zu niedrig sind. Keiner zwingt einen dazu, sich so ein Topteam mit den Gehältern zu halten.  :schlaumeier:

 :zustimm: :zustimm:

zumal man das net unbedingt braucht, um erfolg zu haben :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13246 am: 11. Juni 2012, 09:30:37 »
Puh,

nicht eine Aufwertung  :stupid:

^^Fizkchen^^

  • Gast
tm schrott
« Antwort #13247 am: 14. Juni 2012, 21:51:56 »
huhuhu tm ist schrott ,keine gescheiten 17 j auf den tm und wenn sind die schon versprochen und kommt mir nicht mit schwarz schuh an oder rot schuh an mit den könnt ihr selber spielen  :keks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13248 am: 14. Juni 2012, 22:21:50 »
Da wir nicht für jede Klage einen neuen Thread brauchen, hab ich das mal verschoben.  :verweis:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:tm schrott
« Antwort #13249 am: 14. Juni 2012, 22:23:51 »
huhuhu tm ist schrott ,keine gescheiten 17 j auf den tm und wenn sind die schon versprochen und kommt mir nicht mit schwarz schuh an oder rot schuh an mit den könnt ihr selber spielen  :keks:

Bei den Leihedeals gibt es doch immer wieder was brauchbares, Zum Kauf wars noch nie rosig...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:tm schrott
« Antwort #13250 am: 14. Juni 2012, 22:29:11 »
huhuhu tm ist schrott ,keine gescheiten 17 j auf den tm und wenn sind die schon versprochen und kommt mir nicht mit schwarz schuh an oder rot schuh an mit den könnt ihr selber spielen  :keks:

Bei den Leihedeals gibt es doch immer wieder was brauchbares, Zum Kauf wars noch nie rosig...

ich möchte aber keine leihdeals machen ist auch nicht sinn der sache oder ?
es muss mal was geändert werden ,grösster schwachsinn war die reduzierung der silberschuhe und wegnahme der goldschuhe  :winken:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13251 am: 14. Juni 2012, 22:29:46 »
Da wir nicht für jede Klage einen neuen Thread brauchen, hab ich das mal verschoben.  :verweis:

dann verschieb es im doppelpass  :keks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13252 am: 14. Juni 2012, 22:35:34 »
Die Kritik ist nicht "sachlich". :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13253 am: 14. Juni 2012, 22:42:16 »
Die Kritik ist nicht "sachlich". :zustimm:

dafür berechtigt  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13254 am: 14. Juni 2012, 22:46:25 »
Ansichtssache. :grinsevil:

Letztendlich ist es mehr ein Klagen, welches in deinem Beitrag durchklingt. Daher fand ich die Mauer angemessener. :bia:

Und ob man selbst keine "Leihdeals" machen möchte ist erst einmal irrelevant. Wenn die potenziellen Transferpartner diese Spieler nur verleihen möchten (ohne KO), dann ist es an deinem Verhandlungsgeschick, dies zu ändern. :peace:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13255 am: 14. Juni 2012, 22:51:25 »
Ansichtssache. :grinsevil:

Letztendlich ist es mehr ein Klagen, welches in deinem Beitrag durchklingt. Daher fand ich die Mauer angemessener. :bia:

Und ob man selbst keine "Leihdeals" machen möchte ist erst einmal irrelevant. Wenn die potenziellen Transferpartner diese Spieler nur verleihen möchten (ohne KO), dann ist es an deinem Verhandlungsgeschick, dies zu ändern. :peace:

icke nix leihen wollen ,du verstehen  :keks:
verhandlunggeschick hin oder her ,finde es schwachsinn sich so unter druck zusetzen um ein spieler zuhaben .
ich will den alten tm haben wo immer action war  :peace:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13256 am: 14. Juni 2012, 23:06:07 »
Du mich nix verstehen...du besser lesen nochmal genauer! :verweis: :lach:

Aber es ist in jedem Segment etwas anderes. Suche ich einen Spieler 23-25J mit Stärke um/über 80 finde ich auch nicht wirklich viel auf dem TM, da muss ich auch Manager direkt anschreiben, oder kann es gleich bleiben lassen. Und wenn ich dann wirklich nix in diesem Segment bekomme, muss ich halt anders zusehen, dass ich meine Spieler zusammenbekomme und damit klarkommen...oder ich lasse es bleiben. Und das ist ein "Problem", das alle haben, einen persönlichen Nachteil gibt es da nicht.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13257 am: 15. Juni 2012, 06:18:21 »
immer nur wollen und alles Schwachsinn finden.... lieber mal machen. Prohphet und Berg und so... :peace:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13258 am: 15. Juni 2012, 06:35:59 »
@Pirata: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137262 Bitte. Steht bis heute Mittag halb 2 drauf^^
Unterschätz den nicht. Er hat wenigstens schon 470Skillpunkte bei Stärke 40 nur.
Ist damit aber genauso gut und kostet nur ein Bruchteil wie ein Stärke 50Spieler mit 470Skillpunkte.

Auf letztere Spieler stürzen sich immer alle. Ersteren erkennen nur wenige! :keks: :bia:
Den Jungen bekommst diese Saison locker auf Stärke 48+ und damit kannst Geld mit ihm machen.

PS: Der ist ohne Gegenleistung! :scherzkeks: :lach:
PS2: Hättest deine Starken gegen Jugis "ertauschen" sollen! :juggle: :gitarre:

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13259 am: 15. Juni 2012, 08:17:11 »
Die "Gehalt in die Höhe" Treiberei ist schon heftig. :lach:
Hab auf einen 17 Jährigen noch ein Angebot stehen, und ständig
kommt die Nachricht mit überboten. Also 100 Moralpunkte kann
man nicht steigern.^^