VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil die werte wieder auf den stand von vorgestern/vorvorgestern angehoben wurden...gestern gab es bei gehalt bzw marktwert ein "ungleichgewicht"... das ich sw-technisch ausgleichen musste...da bin ich grade dabei...daher haben sich die mws von vorgestern auf gestern gesenktvon gestern auf heute gesenktund von heute 07:00 bis jetzt wieder auf das level von vorgestern erhöht (+-3%)
Zitat von: Teufel am 25. April 2012, 20:26:23ich hätte mal eine frage ist es normal, dass das Wunschgehalt nicht den gleichen Betrag umfasst wie der Vorschlag des Spielers, wenn man den Vertrag verlängern möchte? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87050.0
ich hätte mal eine frage ist es normal, dass das Wunschgehalt nicht den gleichen Betrag umfasst wie der Vorschlag des Spielers, wenn man den Vertrag verlängern möchte?
Zitat von: Chagal am 25. April 2012, 20:43:49Zitat von: Teufel am 25. April 2012, 20:26:23ich hätte mal eine frage ist es normal, dass das Wunschgehalt nicht den gleichen Betrag umfasst wie der Vorschlag des Spielers, wenn man den Vertrag verlängern möchte? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87050.0hmm und wann wird das nun genau geändert, damit ich weiß, wann ich einen Vertrag anbieten kann?
Barca - Chelsea 2:272:28 Ballbesitz16:6 Torschüsse10:1 EckbälleBarca 60 Minute in Überzahl.Damit mecker ich über alle jene, die sich hier immer wieder über IHREN "ungerechte Würfelergebnisse" beschweren
haben auch beide 90min. lang die gleiche Taktik+Einstellungen gespielt?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
führe nach der 34min im ec-spiel gegen focsani mit 2:0.... gegner kriegt jeweils in der 66min und 84min nen feldverweis. es geht in die verlängerung und mein gegner schießt ein tor, was mein ausscheiden bedeutet.... meine mannen kriegen bei 2mann überzahl weniger gebacken als bei 11vs11
Warum hab ich eigentlich bei 10 Punkten höheren Gesamtimage und nur geringer Preiserhöhung (1-2 KSM$ je Kategorie) gleich mal 40.000 Zuschauer weniger als in meinem vorherigen internationalen Spiel
Also wenn die VIP-PLätze ausverkauft sind, verkaufen sich alle andern Plätze auch besser oder nur die überdachten Sutzplätze?!
Zitat von: Flamy am 26. April 2012, 21:26:31führe nach der 34min im ec-spiel gegen focsani mit 2:0.... gegner kriegt jeweils in der 66min und 84min nen feldverweis. es geht in die verlängerung und mein gegner schießt ein tor, was mein ausscheiden bedeutet.... meine mannen kriegen bei 2mann überzahl weniger gebacken als bei 11vs11 wie war das in der Vorrunde mit deinem Sieg bei mir?
Zitat von: Ohligser am 26. April 2012, 23:11:39Zitat von: Flamy am 26. April 2012, 21:26:31führe nach der 34min im ec-spiel gegen focsani mit 2:0.... gegner kriegt jeweils in der 66min und 84min nen feldverweis. es geht in die verlängerung und mein gegner schießt ein tor, was mein ausscheiden bedeutet.... meine mannen kriegen bei 2mann überzahl weniger gebacken als bei 11vs11 wie war das in der Vorrunde mit deinem Sieg bei mir? hrhr ja aber dazu muss erwähnt werden, dass bei unserem spiel bei mir nur ein spieler flog, nicht zwei! @uli also hätte chelsea noch nen mann weniger (also 9 wie focsani) hätte barca wohl die tür eingerannt! ^^naja so ists halt...
@Flamy:Ich finde es vermessen dich mit Barca zu vergleichen
mmmh liegt das viellt. darin, dass sie generell mit 2mann mehr aufm platz sind???
Zitat von: Flamy am 27. April 2012, 09:06:42mmmh liegt das viellt. darin, dass sie generell mit 2mann mehr aufm platz sind??? Meinst also 2 der 5 Schiris sind parteiisch?^^