VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 29. März 2012, 14:59:30 ja, weil du den kochendorfer kaufen wirst?
Zitat von: Dragon am 29. März 2012, 15:31:29Zitat von: 0815-Mulle am 29. März 2012, 14:59:30 ja, weil du den kochendorfer kaufen wirst? Oder weil er keine finanziellen Mittel mehr für Kochendorfer hat
Der Sportdiektor soll in zukunft bei Auslaufenden Co-Trainer Verträgen eine "War-Mail" schicken...wurde am testserver implementiert und wird getestet...
Der Spieler Atze Gumprich ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
ZitatDer Spieler Atze Gumprich ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.ich glaube et hackt kaum sind die 65 zats um kommt der schon wieder an dabei habe ich ihm damals eine Summe sehr nah am Wunschgehalt gebetenDer alte Geizkragen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ist Verhandlungssperre nicht 35ZAT? Speiler mit neuem Vertrag sind aber 65 oder 70ZAt nicht unzufrieden!?Bin mir nicht sicher... aber relativ!
ich beklage mich weil der towart von meinem gegner rot bekommen hat und ich kein elfer bekommen habe wie kann das sein?
Ps. Der gehaltsindex ist zwar auch leicht gestiegen...aber nur minimal (von 860 auf 890)
der aktuelle index zeigt 962 an