Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1507403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12540 am: 27. Februar 2012, 19:36:47 »
Mikkali bringt es auf dem Punkt. Jeder User hat es doch selbst in der Hand.

Das künstliche Beleben des TMs würde gerade die User bestrafen, die immer wieder Spieler aufbauen und diese dann gewinnbringend verkaufen. Um so weniger diesen Weg gehen, um so wertvoller wird diese Arbeit. Und sie sollte jetzt nicht entwertet werden.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12541 am: 27. Februar 2012, 19:39:01 »
muss auch dazusagen... die spieler die ich scuhe finde ich am seit jahren nimmer...

spieler aus andorra
stärker als vergleichbare spieler in meinem kader

problem ist recht einfach...
es gibt nur 3-4 vereine die solche spielre produzieren...

mich... behalte sie selber...
laVall... behält sie selber...
andorra Bulls ... trainiert nicht brutal, von daher sind sie meistens nicht interessant und wenn behält er sie selber

usw
usw
usw
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12542 am: 27. Februar 2012, 19:46:45 »
Vielleicht macht es auch Sinn gerade die Jugendteams stärker mit Nationalitäten zu mischen.

Der Ausländeranteil in der U19 der Bundesligateams liegt häufig bei 10-25%. Dazu gibt es ganz häufig auch die doppelte Staatsbürgerschaft. So könnten dann vor allem auch andere Europäer erzeugt werden.

Die Scouts sind ja schon ein guter Anfang, aber ich glaube sie werden eher noch exotischer genutzt.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12543 am: 27. Februar 2012, 20:01:55 »
@enno ja also für mich sind die scouts auch nur dazu da, um höhere chancen auf einen bestimmten exotenkreis zu erlangen.

@slater - ich halte es aber auch nicht für verwerflich, wenn leute, die spieler heranziehen, sie nicht abgeben. denn gerade an solchen spielern hängt natürlich mehr denn je das herz... der mangel an brauchbaren, starken spielern am tm ist offensichtlich, jedoch bin ich wie einige vor mir auch dagegen, den tm künstlich zu beeinflussen!!

war es nicht eigentlich das ziel (u.a. mit der verringerung der silber/goldchance im jugendbereich) spieler weniger stark zu machen oder besser gesagt top spieler rarer und teurer und schlussendlich die vereinsstärken zu verringern??? von daher scheint doch "alles" in die richtige richtung zu deuten! ;)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 20:06:15 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12544 am: 27. Februar 2012, 20:06:23 »
joa in den sinne schon.. wobei, zumindest bei mir, der Spielspaß extrem darunter leidet wenn ich an überhaupt keinen starken Spieler komme :juggle:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12545 am: 27. Februar 2012, 20:08:42 »
es is ja in der realität auch net so, dass jeder seinen messi bekommt  :gruebel:
und wenn ich mir deinen kader so anschaue, dann ist das schon jammern auf sehr hohem niveau, alex, oder?
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 20:09:57 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12546 am: 27. Februar 2012, 20:11:01 »
joa in den sinne schon.. wobei, zumindest bei mir, der Spielspaß extrem darunter leidet wenn ich an überhaupt keinen starken Spieler komme :juggle:

nun das ist ja viellt gerade der neue reiz - mit der neuen situation umzugehen und das beste drauß zu machen! ^^ 1/3 meines stammkaders habe ich "großgezogen" durch dosierten einsatz, verleihe und glück! und dieser weg, anfangs kleine spieler zu holen und hoch/großzuziehen hat für mich auch was, auch wenn titel/erfolge darunter leiden.

aber wie gesagt, momentan läuft alles in die damals gewünschten und verfolgten ziele! :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12547 am: 27. Februar 2012, 20:12:35 »
Ich finde gut, wie es derzeit läuft! :zustimm:
Wenn man viel Mühe/Zeit etc investiert, dann bekommt man die Spieler die man möchte.
Habe ich zur Genüge bis heute erlebt! :bia:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12548 am: 27. Februar 2012, 20:16:06 »
aber wieso steigen denn die gehälter und gleichzeitig fallen die marktwerte? ich dachte dir wären gekoppelt.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12549 am: 27. Februar 2012, 20:30:33 »
Flamy naja verleihen ist auch so eine sache... find ja auch keine leihpartner für all meine spieler die ich verleihen will.. aber das ist eine anderes thema :lach:

es is ja in der realität auch net so, dass jeder seinen messi bekommt  :gruebel:
und wenn ich mir deinen kader so anschaue, dann ist das schon jammern auf sehr hohem niveau, alex, oder?

naja anfangs warn nur die Top10 eines jeden alters interessant für mich.. jetzt sinds schon die Top30-50 .. also hab ich das niveau schon sehr gesenkt und angepasst :peace:
das witzige an der sache ist aber, früher hab ich solche Spieler bekommen, jetzt bekomm ich nichtmal einen 22jährigen 870er (ca Top70)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12550 am: 27. Februar 2012, 20:32:19 »
Ich finde gut, wie es derzeit läuft! :zustimm:
Wenn man viel Mühe/Zeit etc investiert, dann bekommt man die Spieler die man möchte.
Habe ich zur Genüge bis heute erlebt! :bia:

und nö... kann dir gern meine letzten PNs alle zeigen... bei ein "nein" auf die frage ob er zu verkauf steht hilft nunmal auch keine mühe und zeit :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12551 am: 27. Februar 2012, 20:38:35 »
Das zeigt doch nur, dass die MW scheinbar doch nicht so gut passen, wie wir es subjektiv bewerten. Die Einnahmen sind zu gering für diese Jungs. Wenn mir mein besten jungen Spieler nicht 90 Mios bringen behalte ich sie.

Der Grund ist ganz einfach. Mein MacQuiad ist 22J 82/91 hat nen MW von ca 50 Mios. Sein Wunschgehalt für eine Saison beträgt über 30 Mios. Warum sollte ich also einen solchen Spieler verkaufen, wenn ich mit einem solch wirklich guten Spieler gerade mal 2 Spieler meines Kaders für nur eine Saison finanzieren kann. Das mache ich nur, wenn mir das Wasser finanziell bis zum Hals steht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12552 am: 27. Februar 2012, 20:40:13 »
Ich finde gut, wie es derzeit läuft! :zustimm:
Wenn man viel Mühe/Zeit etc investiert, dann bekommt man die Spieler die man möchte.
Habe ich zur Genüge bis heute erlebt! :bia:

und nö... kann dir gern meine letzten PNs alle zeigen... bei ein "nein" auf die frage ob er zu verkauf steht hilft nunmal auch keine mühe und zeit :lach:

Die Kategorie Stärke 60 ist mit der Kategorei Stärke 85 auch nicht vergleichbar. Spieler der Stärke 40 bekomme ich noch leichter als Stärke 60.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12553 am: 27. Februar 2012, 20:51:05 »
Eine Regelung ala "Angebot und Nachfrage" wäre nicht schlecht^^

Sprich je mehr Spieler aus einem bestimmten Segment gekauft werden, desto teurer! :lach:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12554 am: 27. Februar 2012, 21:03:12 »
gibts doch ohnehin... :verweis:
nur wenn die preise höher steigen schreien wieder alle die preise sind zu hoch ... usw....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12555 am: 27. Februar 2012, 21:09:00 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12556 am: 27. Februar 2012, 21:27:29 »
Finde den Markt nach wie vor ausreichend  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12557 am: 27. Februar 2012, 21:40:36 »
Finde den Markt nach wie vor ausreichend  :lach:
:motz:  :platt:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12558 am: 27. Februar 2012, 22:18:48 »
Ich finde gut, wie es derzeit läuft! :zustimm:
Wenn man viel Mühe/Zeit etc investiert, dann bekommt man die Spieler die man möchte.
Habe ich zur Genüge bis heute erlebt! :bia:

aber nicht jeder hat die zeit  :winken:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12559 am: 27. Februar 2012, 22:23:51 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

in der 1 liga unmöglich  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12560 am: 27. Februar 2012, 22:26:00 »
Der TM ist in meinem Segment einfach nur langweilig, was ich aber auf den Managermagel + Zeitpunkt der Saison zurück führe.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12561 am: 27. Februar 2012, 22:28:47 »
Transfermarkt
Kauf   Mit   17-27 Jahre     60-100 Stk
Ganze 6 Spieler :lach:

Und der Franzose hat sich wieder einen gekrallt :wall:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12562 am: 27. Februar 2012, 22:30:20 »
Transfermarkt
Kauf   Mit   17-27 Jahre     60-100 Stk
Ganze 6 Spieler :lach:

Und der Franzose hat sich wieder einen gekrallt :wall:

der fakelt halt nicht lange und knallt max. am tisch :lach: :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12563 am: 27. Februar 2012, 22:32:55 »
Tja gut erkannt Tomy  :zustimm:

PS: Aber kann ich allen Hoffnung machen ... der Spieler stand im Forum unter Transfers und nach mehreren tagen hab ich angefragt und Zuschlag bekommen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12564 am: 27. Februar 2012, 22:47:04 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

in der 1 liga unmöglich  :zustimm:

Das sehe ich nicht so. Da kann man gut Einwechsler aufbauen, mit bronzenen Talent die in den FSS und im Pokal mit eingesetzt werden. Das reicht dann oft schon für die Minuten.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12565 am: 27. Februar 2012, 23:05:24 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

in der 1 liga unmöglich  :zustimm:

Das sehe ich nicht so. Da kann man gut Einwechsler aufbauen, mit bronzenen Talent die in den FSS und im Pokal mit eingesetzt werden. Das reicht dann oft schon für die Minuten.

pokal in den ersten zwei runden ansonsten da auch nicht  :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12566 am: 27. Februar 2012, 23:10:00 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

in der 1 liga unmöglich  :zustimm:

Das sehe ich nicht so. Da kann man gut Einwechsler aufbauen, mit bronzenen Talent die in den FSS und im Pokal mit eingesetzt werden. Das reicht dann oft schon für die Minuten.

mit meiner auslosung nichtmal in Runde 1 :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12567 am: 27. Februar 2012, 23:12:07 »
Ich würde ja gerne meine eigenen Jugendspieler einbinden, sehe da aber in Italien keine Chance.
In weniger besetzten Ligen ist dies sicher einfacher.

in der 1 liga unmöglich  :zustimm:

Das sehe ich nicht so. Da kann man gut Einwechsler aufbauen, mit bronzenen Talent die in den FSS und im Pokal mit eingesetzt werden. Das reicht dann oft schon für die Minuten.

pokal in den ersten zwei runden ansonsten da auch nicht  :zustimm:

Aber das rechnet sich recht leicht:

2 Pokalrunden 180 Min
20 FSS 900 Min

da reichen dann pro Pflichtspiel im Schnitt 10 Minuten und man ist durch. Die meisten auch internationalen Starter haben sogar weit mehr FSS

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12568 am: 27. Februar 2012, 23:15:16 »
Ich denke, wir sind alle nur verwöhnt.. weil wir die Situation noch vor ein 6-8 Saisons anders kannten...

Hmmm... ich habe keine Ahnung, warum der TM nicht mehr so spannend ist. Also ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich ehh nicht mehr mit den Neuerungen mitkomme... der slater ist da echt fix...  :zustimm:

Aber ich bin auch gegen ein künstliches TM-Lifting... wobei der Effekt "Geld aus dem Spiel rausholen" endlich mal ne Chance hat. Das mit den Gehältern ging ja, laut der Aussage von slater, mächtig in die hose... von daher muss man so eine Überlegung machen. Aber bin erstmal dagegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das genau funktionieren soll.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12569 am: 27. Februar 2012, 23:18:07 »
Ich denke, wir sind alle nur verwöhnt.. weil wir die Situation noch vor ein 6-8 Saisons anders kannten...

 :ja: :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.