VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja gut.. aber da kamen die dann wenigstens mit zumindest Stk. 500 oder eben höher raus.. sag ja nicht, dass das gut war wie es war, aber was will ein etablierter Club in einer ersten Liga mit einem Jugendspieler von Skills wie 450 anfangen? Das ist irgendwie dann doch nicht der Sinn eines Internats, denn so wie es derzeit ist, ist es nur ein Amateurkader mit jüngeren Spielern, aber gleichem Nutzen - nämlich keinem.
die Änderung hatte schon ihren Sinn .. es gibt jetzt keine ÜBER-Jugnedspieler mehr die man quasi gegen nen BHF tauschen kann Ihr müsst einfach nur die Ansprüche senken, ein Spieler braucht jetzt eben etwas länger um sich zu entwickeln (zu nem guten 1.-Liga-Spieler).
Zitat von: Enno00 am 07. November 2011, 10:47:46Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut. das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.
Zitat von: LeClipse am 07. November 2011, 11:02:03Zitat von: Enno00 am 07. November 2011, 10:47:46Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut. das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten.
Zitat von: Sir Tim am 07. November 2011, 13:04:06Zitat von: LeClipse am 07. November 2011, 11:02:03Zitat von: Enno00 am 07. November 2011, 10:47:46Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut. das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. man muss dann einfach die Strategie überdenken, die Spieler mit dem gerade beginnenden 17 Lebensjahr hochzuziehen. Lässt man sie zwei Saisons länger im Internat, kann man mit Ende 18 sehr ordentliche Spieler gewinnen.
...aber wenn ich zehn wirklich unbrauchbare Spieler in einer Saison bekomme muss es mir möglich sein ein paar rauszuwerfen. Die blockieren ja teilweise Jahre das Internat.
genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber? ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)aber mehr ist unrealistisch....
Zitat von: slater107 am 07. November 2011, 14:54:24genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber? ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)aber mehr ist unrealistisch....aber ganz ehrlich lieber slater ,wer braucht solche talente bzw wer setz sie in der 1 liga ein ?wozu hat man ein jugendkader wenn talente kommen die für die 1 liga zuschwach sind?dann brauche ich die stufe 2 nicht ausbauen da sind mir die 35 mille einfach zuschade für
also ich denke man sollte nicht die schwarzen und braunen ganz entfernen, ein bisschen Freude soll schon bleiben, wenn man dann nun doch mal einen guten Spieler bekommt wobei in 3 Saisons bei mir das nur 1 mal der Fall war sonst nur naja ^^ allerdings könnte man ja vielleicht darüber nachdenken, dass wenn man einen Schwarzfuß im Kader erhalten hat, diese unbegrenzt wieder zu löschen, also 1x pro Saison Braun bis Gold, aber die Schwarzfüße beliebig oft. In meinen Augen ein Ansatz womit ich persönlich sehr gut leben könnte, weil klar ein 13 jähriger Schwarzfuß belegt halt einfach nur einen Platz im Internat und wird 4 Jahre später eh aussortiert. Wäre vielleicht eine Überlegung wert
geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. November 2011, 15:25:48 geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel Nektar hat doch mit seinen Torwart gezeigt dass das beides geht... Titel holen und solche Spieler unterbringen.. und zwar in einer starken Liga