VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja würd ja auch gern Kohle raushauen.. nur niemand lässt mich
Ich zahle immer fair und gut
... dat nervt.
Meine Handelspartner sind immer zufrieden sonst würden sie ja nicht zustimmen
Zitat von: Al3x am 24. Oktober 2011, 10:54:15Meine Handelspartner sind immer zufrieden sonst würden sie ja nicht zustimmen oder sie stimmen nur zu, nach dem Motto: Naja besser als nix
ich habe ja über die jahre viel ertragen, aber im pokal gegen nen team was 200 schwächer ist,bei gleichem einsatz, verloren. tut mir leid. lag bestimmt an der taktik und nicht am skript
Zitat von: MF am 31. Oktober 2011, 00:56:26ich habe ja über die jahre viel ertragen, aber im pokal gegen nen team was 200 schwächer ist,bei gleichem einsatz, verloren. tut mir leid. lag bestimmt an der taktik und nicht am skript Pokal hat seine eigenen Gesetze! Warum war dann das letzte Finale in Deutschland 2. Liga gegen 3. Liga?Also alles im Rahmen, ausser deine Reaktionen.
Tolle Ergebnisse hier!
naja.rote karten in FSS zählen ausserhalb von KSM auch für punktspiele........
Wenn das stärkere Team ein so schlechtes Ergebnis erzielt, sind die Noten schon angemessen. Würde Baywen gegen Augsburg verlieren, gebe es da mit Sicherheit auch schlechte Noten.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da beschwert sich der richtige ... jeder Manager der nen 17j. am TM bekommt doch von DIR eine PN ... und sei es nur wegen deinen Massengeboten
ps. persönlicher kontakt ist wichtig ^^ gebe ja selbst eher an die leute meine spieler, die schreiben können!