VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: LeClipse am 07. Oktober 2011, 09:28:42Nee, im schönen Schottland war das (außer es gab sowas noch wo anders)
Nee, im schönen Schottland war das (außer es gab sowas noch wo anders)
mir hat auch noch keiner gratuliert das ich ein e 95% chance habe den meistertitel zu verteidigtigen ...aber wenn ich alle 402 sieger (50 1 liga, 100 zweite liga, 200 dritte liga, 50 pokalsieger, ec und cc) persönlich anschreiben würde, würde ich wohl nicht mehr zu viel anderem kommen
Zitat von: slater107 am 09. Oktober 2011, 21:46:13 mir hat auch noch keiner gratuliert das ich ein e 95% chance habe den meistertitel zu verteidigtigen ...aber wenn ich alle 402 sieger (50 1 liga, 100 zweite liga, 200 dritte liga, 50 pokalsieger, ec und cc) persönlich anschreiben würde, würde ich wohl nicht mehr zu viel anderem kommen aber zwischen den Zeilen habe ich eine Gratulation gelesen! Aber dir auf jeden Fall direkt "Glückwunsch zum Meistertitel"
Zitat von: Bedaläînen am 09. Oktober 2011, 21:47:44Zitat von: slater107 am 09. Oktober 2011, 21:46:13 mir hat auch noch keiner gratuliert das ich ein e 95% chance habe den meistertitel zu verteidigtigen ...aber wenn ich alle 402 sieger (50 1 liga, 100 zweite liga, 200 dritte liga, 50 pokalsieger, ec und cc) persönlich anschreiben würde, würde ich wohl nicht mehr zu viel anderem kommen aber zwischen den Zeilen habe ich eine Gratulation gelesen! Aber dir auf jeden Fall direkt "Glückwunsch zum Meistertitel" gratuliere allen meistertrainern und dir natürlcih besonders
ich beklage mich, das mit slater noch keine persönliche Glückwunschnachricht geschickt hat, da ich heute erstmals in meiner KSM Karriere (die jetzt glaube ich seit 8-9 Jahren oder so geht) den Meistertitel fixiert habe und ich deswegen total durch den Wind bin!
Zitat von: slater107 am 09. Oktober 2011, 21:49:19Zitat von: Bedaläînen am 09. Oktober 2011, 21:47:44Zitat von: slater107 am 09. Oktober 2011, 21:46:13 mir hat auch noch keiner gratuliert das ich ein e 95% chance habe den meistertitel zu verteidigtigen ...aber wenn ich alle 402 sieger (50 1 liga, 100 zweite liga, 200 dritte liga, 50 pokalsieger, ec und cc) persönlich anschreiben würde, würde ich wohl nicht mehr zu viel anderem kommen aber zwischen den Zeilen habe ich eine Gratulation gelesen! Aber dir auf jeden Fall direkt "Glückwunsch zum Meistertitel" gratuliere allen meistertrainern und dir natürlcih besonders das setz ich mir in meine Signatur!!
ich beklage, dass hier kaum interessante Themen im Off Topic diskutiert werden .... es gibt so viele ..... Piratenpartei, Banken, Umweltschutz, Gott, Laune, Kaffee, Tagesgeschehen ...... der Gehirn muss arbeiten !!
Tagesgeschehen
Zitat von: Oiwei I am 10. Oktober 2011, 21:32:38ich beklage, dass hier kaum interessante Themen im Off Topic diskutiert werden .... es gibt so viele ..... Piratenpartei, Banken, Umweltschutz, Gott, Laune, Kaffee, Tagesgeschehen ...... der Gehirn muss arbeiten !! in China is nen Sack Reis umgefallen, deine Meinung dazu?
schon immer aber schön zu sehen, das selbst nen alter hase ab und an noch was dazu lernen kann
musst bald mitarbeiter einstellen slater