VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so eine kagge, ich hab gegen die clachs (798) nur 4-2 gewonnen slater, schreib sofort das skript um, das kann ja wohl net sein...
Zitat von: MacSuperbj am 10. September 2011, 22:05:52so eine kagge, ich hab gegen die clachs (798) nur 4-2 gewonnen slater, schreib sofort das skript um, das kann ja wohl net sein...Wo liegt das Problem Dein Gegner mit 150+P und du mit 100
dachte, man kann den sarkasmus auch ohne smilies rauslesen
Zitat von: MacSuperbj am 11. September 2011, 16:21:55dachte, man kann den sarkasmus auch ohne smilies rauslesen Warste wieder trunken????
Juventus MailandSpieler NoteFrederik Mülichen 2Jack Roycroft 1Jelle van Nieuwkerk 1Amato Pignani 1Ronnie Callaghan 1Calogero Pagano 1Torquato di Angelo 2Harald Kießling 4Greg Hagan 4Publio Piroso 2Afrim Iseini 4Edgardo Passarelli 2Peter Gerber 2Bartllomiej Leduchowski 2
AC 03 GenuaSpieler NoteErminio Leonardi 3Luca Santoni 3Raul Speranza 2Pietro Porchiazzo 2Patrizio Soranzo 3Tancredo Fruci 2Vincente Talarico 4Ponario Sugiantoro 4Piero Stavolo 3Savino Cervino 4Vincenzo Pellegrino 4
Ich würde sagen, ein glücklicher Punkt für Dich! So würde ich die Noten interpretieren.
Soo .. es ist wieder Sonntag, Zeit für den Stamm-Klage-Tisch
das wirklich interessante ist das die maschine "leerlauf" hatdie mashcine ist nur zu 57% ausgelastet die werte sind vergleichbar wie am donnerstag....
Zitat von: slater107 am 18. September 2011, 20:21:47das wirklich interessante ist das die maschine "leerlauf" hatdie mashcine ist nur zu 57% ausgelastet die werte sind vergleichbar wie am donnerstag....Ist alles durch, oder müsste noch was gemacht werden? Finanzen, oder?Sonst könnte man ja eine Login-Öffnungsschleife machen
habe seit ein paar minuten einen konkreten kandidaten was die ursachen sein könnte....
Zitat von: slater107 am 18. September 2011, 21:01:06habe seit ein paar minuten einen konkreten kandidaten was die ursachen sein könnte....Bann auf Lebenszeit wegen Spielmanipulation