VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
560 - 85550%-100%0-0Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Warum kann ich nicht mehr gewinnen?
so wies aussieht dauert die spielauswertung bis ca 21:00 (+-)dann beginnen leider erst die finanzen...
Zitat aus nem anderen ForumStandard Mögliche VerbindungsproblemeGuten Abend.Zitat:Derzeitig sind am DE-CIX mehrere Verbindungen zu anderen Netzbetreiberngestört. Dies kann zu temporärern Erreichbarkeitsproblemen führen.Mitarbeiter des DE-CIX arbeiten an der Problemlösung.Oder um es verständlich auszudrücken:In Frankfurt, dem "Herzstück" des deutschen Internets, ist ein Defekt an einem großen Internetknoten aufgetreten. Dadurch können aktuell, je nach Wohnort und Internetanbieter, nicht alle Spieler auf die Server verbinden.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich dachte nur im Osten gehts den Bach runter...
boa ist das zum kotzen hier... nix funktioniert... alles lahmt... sollte mal schnell behoben werden
Zitat von: MF am 06. September 2011, 19:14:49Ich dachte nur im Osten gehts den Bach runter... Also im Norden ist alles ratze fatzi !!!
Bei mir ist es auch so. Mitte von Schleswig-Holstein.Aber nur bei KSM