VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: c-pix am 19. Juni 2011, 15:56:34Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:55:16wie bitte heißt das .... mit Gott auf unserer Seite wird uns die Lizenz nicht entzogen das letzte mal also wir ueber religion geredet haben war aber Gott sicher nicht auf deiner seite... also wird er dir bei der Lizenz auch nicht helfen...oh dann bekomme ich wohl keine Religion soll jeder glauben an was er will, bleibt jedem unbenommen .... ich glaube an meine Lizenz
Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:55:16wie bitte heißt das .... mit Gott auf unserer Seite wird uns die Lizenz nicht entzogen das letzte mal also wir ueber religion geredet haben war aber Gott sicher nicht auf deiner seite... also wird er dir bei der Lizenz auch nicht helfen...
wie bitte heißt das .... mit Gott auf unserer Seite wird uns die Lizenz nicht entzogen
und jetzt bestimmst du hier schon auf wessen Seite Gott ist, ob er das mag, wenn du dich als Richter aufspielst ? ^^
ich glaube ja auch ... man mag es Gott nennen ... ich nenne es nicht so .... letztes Mal ging es soweit ich mich erinnere um die Evolution, die es laut dir nicht gab, naja ist ja auch egal ..... wie gesagt jeder wie er will, ist ja nix was Kriege herbeiführen sollte
ja du musst mir halt entgegenkommen und es aus meiner Sicht sehen .... dann treffen wir uns in der Mitte .... aber das wird im deutschen Sprachgebrauch so genutzt .... war übrigens ein Lied von Grönemeyer
Eigentlich wollte ich ja nicht klagen.Aber nur 1Aufwertung (bei 16möglichen)und 1Abwertung (bei 2möglichen)ist eine farce
Whow, schon durch Vielleicht mach slater ja mehrere Durchgänge wie auffem Testserver
bei mir nur einer aufgewertet von 2 spielern aber was mich stört sind die mw am anfang der saison ,die sind wieder im keller nächste saison verkaufe ich alle wenn das der sinn der mw ist
Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Juni 2011, 22:16:28bei mir nur einer aufgewertet von 2 spielern aber was mich stört sind die mw am anfang der saison ,die sind wieder im keller nächste saison verkaufe ich alle wenn das der sinn der mw ist Die MWs sind doch nur entsprechend des höheren Alters gefallen, sonst hat sich da doch noch gar nix entwickelt. Dass das passiert ist doch bekannt und wenn man vorher wissen will, was seine Spieler nach der EWS noch wert sind, muss sich einfach die Spieler ansehen, die ein Jahr älter sind.
Will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber ich find die Schrift, wenn ich andere Mannschaftenoder Spieler und ihre Skills anschaue, extrem dünn und unleserlich.Geht das nur mir so, oder kann ich das irgendwie anders einstellen?
Auf dem TS hatte ich das auch, aber jetzt auch noch hier Das machen meine Augen nicht mit