VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja bei 5 freien plätzen hast auf 10%? dh alle 2 1/2 wochen hast DURCHSCHNITTLICH einen
ja schau einfach nicht drauf... ich bekomm so oder so nur schrott deswegen ist mir das egal
ich habe auch nur duli jugendspieler, was mich auch ein bisschen verwirrt, weil ich die letzten 3 jahre immer 1-2 gute so um stärke 53 hatte, wenn ihr aber alle nur schrott habt, dann frage ich mich, wer die guten spieler hat, oder ob es überhaupt noch welche gibt, oderob die in 2-3 saisons so teuer sind, dass sich gute jugendspieler nur noch die relativ reichen klubs leisten können
du hast aber schon alle, ist ja net so das du villt mit glück en sau geilen juggi bekommen könntest, mich lässt das nicht schlafen!!! automatisch um 5- 6 uhr in der nacht wache ich auf , total und blicke direkt ins jugendkader rein ..
Zitat von: Redstarcoach am 08. Mai 2011, 17:37:44du hast aber schon alle, ist ja net so das du villt mit glück en sau geilen juggi bekommen könntest, mich lässt das nicht schlafen!!! automatisch um 5- 6 uhr in der nacht wache ich auf , total und blicke direkt ins jugendkader rein .. Ich geh immer gleich nach LogIn-Auf rein und schaue Aber
Zitat von: Izzikowski am 08. Mai 2011, 17:42:00Zitat von: Redstarcoach am 08. Mai 2011, 17:37:44du hast aber schon alle, ist ja net so das du villt mit glück en sau geilen juggi bekommen könntest, mich lässt das nicht schlafen!!! automatisch um 5- 6 uhr in der nacht wache ich auf , total und blicke direkt ins jugendkader rein .. Ich geh immer gleich nach LogIn-Auf rein und schaue Aber ich auch, aber immernoch nur 9 naja der blick auf den goldjungen macht's wieder gut
bei alten säcken kann ich das durch aus verstehen , aber bei jungen spielern wo eigentlich grade alter ne rolle spielt nicht . schade schade dachte das der 13 mehr wert sein sollte da ehr ja noch ein jahr mehr bildung im lager hat als der 14 jährige
2 jugend spieler 2x STU 2X 24/22 2x bronze 2x 294.489 KSM$ wert aber 1x 14 jahre UND 1x 13 jahre ... WARUM ??
Beklage mich, dass ich mir ganz umsonst die Mühe gemacht habe alle Vereine nach Koreanern im Ama/Jugendcamp abzusuchen! Gerade mal 2gefunden? Warum gibts da so wenig? Wer seit dem Stand auf dem alten Server was bekommen hat. Bitte melden!
Zitat von: Izzikowski am 10. Mai 2011, 14:58:25 Beklage mich, dass ich mir ganz umsonst die Mühe gemacht habe alle Vereine nach Koreanern im Ama/Jugendcamp abzusuchen! Gerade mal 2gefunden? Warum gibts da so wenig? Wer seit dem Stand auf dem alten Server was bekommen hat. Bitte melden! du hast also auf dem testserver mit dem neuen Design geschaut? Es gibt aktuell nur 13 Koreaner im Echtbetrieb, die jüngsten davon hast du schon
Hattest du meinen auch gefunden?
Dachte das ist abgestellt mit den Gelb-Roten????Zweite mal hintereinander Gelb-Rot in einer Minute!