Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1435225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10110 am: 26. Februar 2011, 18:52:14 »
Ich beklage mich darüber, dass so wenige Tore in der BL fallen!
Da muss das Spiel Bayern - BVB ja 4:6 ausgehen um das auszugleichen...

Wenn das so weiter geht, sehe ich in dem Ergebnis kein Problem ;)


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10111 am: 27. Februar 2011, 20:36:38 »

 :motz: Hört das denn nie auf mit diesen Sch.... Ergebnissen  :wall:

CC: Lori Kafan (1220 -4) - SC Grimbergen (832 +1) ein fettes grandioses 1:0  :scherzkeks: :stupid: :wall:

Gehälter von 7,9 Mios gegen Gehälter von 3,3 Mios!!! Da fragt man sich echt wofür?????  :stupid:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10112 am: 27. Februar 2011, 20:48:22 »

 :motz: Hört das denn nie auf mit diesen Sch.... Ergebnissen  :wall:

CC: Lori Kafan (1220 -4) - SC Grimbergen (832 +1) ein fettes grandioses 1:0  :scherzkeks: :stupid: :wall:

Gehälter von 7,9 Mios gegen Gehälter von 3,3 Mios!!! Da fragt man sich echt wofür?????  :stupid:

hab so was ähnliches... echt zum kotzen :keks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10113 am: 28. Februar 2011, 10:27:16 »
Halloooooo  :winken:

Solange man nix an der Auswertung ändert, kann man auch nicht davon ausgehen, dass da was besser wird  :juggle:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10114 am: 28. Februar 2011, 10:34:28 »

 :motz: Hört das denn nie auf mit diesen Sch.... Ergebnissen  :wall:

CC: Lori Kafan (1220 -4) - SC Grimbergen (832 +1) ein fettes grandioses 1:0  :scherzkeks: :stupid: :wall:

Gehälter von 7,9 Mios gegen Gehälter von 3,3 Mios!!! Da fragt man sich echt wofür?????  :stupid:

hab so was ähnliches... echt zum kotzen :keks:

In der Tat ! (Das Ergebnis ist ein Witz...) - Es wird höchste Zeit, hier die Verhältnisse zu richten !

Bitte auf die To-Do-Liste setzten ! - Danke !
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10115 am: 28. Februar 2011, 10:47:06 »
Früher hat man sich noch beklagt wenn man nicht gewann bei der Konstellation.
Jetzt prangert man schon SIege an ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10116 am: 28. Februar 2011, 11:18:21 »
Früher hat man sich noch beklagt wenn man nicht gewann bei der Konstellation.
Jetzt prangert man schon SIege an ^^

Seh ich auch so! Sieg ist Sieg...

Jaja, ich weiß: "Wenn ich 100:0 gewonnen hätte, dann könnte ich im Rückspiel 50% geben"
Aber international sollte man sich immer anstrengen...

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10117 am: 28. Februar 2011, 11:52:18 »
Aber international sollte man sich immer anstrengen...
:wall: Ja genau, um dann für 50% gegen ein übermächtiges Team mit 150% mit einem knappen 0:1 belohnt zu werden  :wall:

Laber Laber...ja ich weiß, Taktik und so und Einsatz ist nicht entscheidend...quak quak quak...

Hier hat sich einer ein Megateam über Jahre hinweg zusammengebastelt und löhnt dafür über 500 Mios pro Saison um dann in der CC-Quali gegen ein 50% Lullerteam auszuscheiden  :stupid:

Ich weiß, ich weiß...solche Ergebnisse können immer mal vorkommen  :keks:
Aber die Relationen passen da überhaupt nicht  :nein:

Was wenn Grimbergen im Rückspiel 100% gibt??? Was bleibt denn da noch für Kafan???
Auch mit 50% das Rückspiel anzugehen oder was???

Die Diskussion bleibt immer die selbe...aber bei solch gravierenden Unterschieden in Stärke und Einsatz muss mehr rauskommen!!!

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10118 am: 28. Februar 2011, 11:57:41 »
Ich weiß, ich weiß...solche Ergebnisse können immer mal vorkommen  :keks:

Das ist der springende Punkt, sie können mal vorkommen - international gibt's Hin und Rückspiel - idR sollte es dann ja wohl nicht zum Ausscheiden kommen und sonst .. naja Taktik eben. Nur kommts mir öfter so vor, als würden vorallem wenn ein Team viel Einsatz gibt und das andere mit 50% spielt, dass dann wirklich komische Ergebnisse zusammenkommen .. hatte ich letzte Saison auch in der Liga (50% meinerseits gegen 100% , 500 Stärke Unterschied und es wurd nen 1:1) aber solche Ergebnisse sind nunmal nicht an der Tagesordnung.  ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10119 am: 28. Februar 2011, 12:01:45 »
Eben solche Ergebnisse sind die Ausnahme... und ich finde es auch gut so..
wie langweilig wär denn das wenn du sagen kannst ok ich bin um 200 stärker.. wenn ich 100% gebe gewinne ich sicher...?

Auch barca (1200) verliert mal gegen den Tabellenletzten (800) - obwohl beide einsatz zeigen :lach:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10120 am: 28. Februar 2011, 12:14:30 »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10121 am: 28. Februar 2011, 13:34:54 »
Wenn es nicht so viel Mühe wäre, würd ich gerne mal eine Statistik anlegen, in der geschaut wird, wie Spiele bei deutlichen Stärkeunterschieden unter entsprechenden Einsätzen ausgehen. Ich finde es nämlich immer ein wenig grenzwertig, wenn man lediglich ein Spiel aus einer größeren Masse herauspickt. Es gab gestern 62 internationale Quali-Spiele, von denen EINES, also 1,67%, jetzt hier zum Aufreger wird. Wenn es drei, fünf oder gar acht Spiele in einer solchen Gesamtzahl wären, könnt ich sagen, da stimmt EVENTUELL etwas nicht...bei einem einzigen Spiel jedoch...nö! :verweis:

deTenner

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10122 am: 28. Februar 2011, 16:46:00 »
fragt mich oder Carlo mal, wie man solche Spiele bewust gewinnen "kann"  :scherzkeks:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10123 am: 28. Februar 2011, 17:10:40 »
fragt mich oder Carlo mal, wie man solche Spiele bewust gewinnen "kann"  :scherzkeks:

Na dann erzähl mal  :gruebel: :verbluefft:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10124 am: 28. Februar 2011, 17:20:33 »
fragt mich oder Carlo mal, wie man solche Spiele bewust gewinnen "kann"  :scherzkeks:
wenns ums gewinnen geht, bin ich dann wohl der falsche ansprechpartner  :< :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10125 am: 28. Februar 2011, 17:21:19 »
fragt mich oder Carlo mal, wie man solche Spiele bewust gewinnen "kann"  :scherzkeks:

laut Statistik gewinnt immer der, der mehr Tore geschossen hat  :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10126 am: 28. Februar 2011, 17:26:24 »

 :juggle: Also um das nochmal klarzustellen; es geht hier nicht um eine Gewinngarantie!!!

Ich fände es genauso blöd, wenn man sagen würde -> aha1. Qualirunde Kafan (1200) gegen Grimbergen (800) -> alles klar, Kafan ist eine Runde weiter  :zustimm:

Dann bräuchte man ja auch keine Titel ausspielen und kann sich das alles hier sparen indem man sagt, wer in seinem Land das stärkste Team stellt gewinnt Meisterschaft und Pokal und wer ksm-weit das stärkste Team stellt gewinnt EC bzw. CC  :stupid:

Das ist blödsinnig und das ist mir auch klar. Es geht halt um das wie...

Wenn Kafan mit 50% in das Spiel geht und Grimbergen geht 80% oder 100% und gewinnt oder holt ein Remis dann ist das doch völlig o.k. dann kann man sagen -> tja Pech gehabt, Gegner unterschätzt und raus :abschied:

Aber in der oben genannten Konstellation ist das einfach ein Unding  :stupid:

@too-moe -> also es war zum einen nicht das einzige "fragwürdige" Ergebnis gestern.
Und wenn du dir die Mühe machen willst, brauchst du nur meinen alten "Mika-Thread" ausgraben und in meinem "Arnheim-Thread" nachlesen, dort findest du reichlich Beispiele, in denen ich als deutlich stärkeres Team mit deutlich mehr Einsatz gegen schwächere, meist managerlose Teams, und zudem noch oft in Überzahl verloren habe...

Und insbesondere im EC/CC ist das maßlos ärgerlich, weil man dort gleich raus ist und keine Chance hat das auszugleichen, was in der Liga ja "angeblich" anders ist, obwohl ich persönlich das nicht bestätigen kann...

Aber es ist eh witzlos das zu diskutieren...ich habe aber dennoch slater deswegen angeschrieben und er will sich das nächste Woche mal ansehen  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10127 am: 28. Februar 2011, 17:42:14 »
Wenn slater sich das ansehen will, ist doch gut. :zustimm:

Was deinen Arnheim-Thread angeht, so hab ich den gerne und aufmerksam gelesen. Natürlich war es schon interessant zu sehen, mit welcher Häufigkeit es dich getroffen hat, jedoch hab ich mich dann auch wieder jedes Mal aufs Neue gefragt, warum, es dich, und offenbar nahezu auch nur dich mit dieser Regelmäßigkeit getroffen hat, denn von den üblichen Einzel-"Ausrutschern" mal abgesehen kann ich mich an niemanden erinnern, der so lange und so konsequent immer wieder solche Ergebnisse produziert hat. Zumindest hat niemand dies so ausführlich im Forum dokumentiert.  :verweis: :zustimm:
Als Gründe kamen mir eigentlich nur drei in Betracht: 1. M+B haben dich nicht gemocht. 2. Du hast schlicht schlecht taktiert 3. Extremes Würfelpech.

Nur wenn ich eben EIN besonderes Ergebnis gegen 62 andere aufwiegen muss...naja, es schwächt sich einfach entsprechend ab. Selbst wenn es zwei oder drei solche Ergebnisse wären, wären dies immer noch nur 5% der Gesamtheit...

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10128 am: 28. Februar 2011, 17:50:50 »
Als Gründe kamen mir eigentlich nur drei in Betracht: 1. M+B haben dich nicht gemocht. 2. Du hast schlicht schlecht taktiert 3. Extremes Würfelpech.

Nur wenn ich eben EIN besonderes Ergebnis gegen 62 andere aufwiegen muss...naja, es schwächt sich einfach entsprechend ab. Selbst wenn es zwei oder drei solche Ergebnisse wären, wären dies immer noch nur 5% der Gesamtheit...
:lach: Hab ich doch immer gesagt, ich hab mir mit meiner ewigen Meckerei gegen M+B selbst mein Grab geschaufelt  :lach:

Denn so oft kann man taktisch nicht daneben liegen, und so viel Pech kann einer alleine auch nicht haben  :nein:

Naja, ich hoffe mal slater findet das entsprechende Kästchen und nimmt dem "Loserhaken" da raus  :grinsevil:

-> was das "Eine" Ergebniss betrifft ist es nicht die Häufigkeit sondern das extreme Ausmass.
Wenn Grimbergen wenigstens mit 100% gespielt hätte...aber mit 50%  :nein:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10129 am: 28. Februar 2011, 18:26:53 »
Durchaus extrem ist das Ergebnis, da hast du schon Recht.

Aber was den "Loserknopf" angeht, kann ich dich beruhigen, denn ich habe letzte Saison diese Platzierung auch nur erkämpfen können, indem ich immer mit mehr Einsatz als nötig gespielt habe, da es bei mir auch nicht wirklich geklappt hat mit meinen Taktikeinstellungen. Ich konnte machen, was ich wollte, es war meist verdammt knapp, wo es eigentlich hätte deutlich sein müssen.

Aber lass uns zuversichtlich in die neue Saison schauen, mein erster wichtiger Sieg ist auf der Haben-Seite und du hast auch gewonnen... :bia:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10130 am: 28. Februar 2011, 19:23:19 »
ich bin im ec nun seit ca 2 saisionen ohne sieg...

Meine letzten 5 ergebnisse waren
1:1 1:2 cc-quali letzte saison
1:1 1:2 ec-quali letzte saison
3:3 gestrn...

In allen 5 partien war ich der staerkste verein...

Nebenbei sei erwaehnt das ich letzte saison als mit staerkstes team andorras nur 6ter wurde (oder 7ter!?!?)

Der meister war am ende 175 pkt schwaecher als ich....
Ich hab mich natuerlich letzte saison nicht nur einmal drueber geaergert......
Nebenbei: habe auch gegen2-3 500er teams verloren

aber irgendwie macht das bei ksm schon seinen reiz aus....

Ich kann es mir ende der woche gerne ansehen...
Aber ich denke es wird alles so sein wie es sein soll....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10131 am: 28. Februar 2011, 20:06:16 »
Du solltest v.a. ein Auge auf langfristige Ergebnisstendenzen werfen. Wir haben das vor ner Zeit ma in Belgien gemacht und dabei festgestellt, dass die Ergebniss-Mannschaftsstärke-Waage sich auf ne Saison betrachtet im realistischen Bereich einpendelt. Z.T. waren die Listen "Mannschaftsstärke" und "abschließende Tabelle" identisch.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 20:07:57 von Sir Miles »

deTenner

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10132 am: 01. März 2011, 13:34:02 »
fragt mich oder Carlo mal, wie man solche Spiele bewust gewinnen "kann"  :scherzkeks:
wenns ums gewinnen geht, bin ich dann wohl der falsche ansprechpartner  :< :scherzkeks:

Ich darf ja nicht mehr 50% in Europa spielen  :scherzkeks:

nach meinen Erfahrungen gibt es genau eine Taktik Konstellation wo mit 50% gegen staerkere Teams gewonnen werden kann
(auch da liegt es dann bei ca. 30 zu 70), wobei der Staerkere auch einen bestimmten Einsatz spielen muss....

(ist wie beim Quartett, das die schlechteste Karte, die beste Karte schlagen kann, wenn man die eine richtige Eigenschaft waehlt)

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10133 am: 01. März 2011, 13:49:08 »
Ich beklage mich über die TM-Mods....Kann ja nicht sein das ich länger als ne Woche auf ne Antwort warten muss! :stupid:

   TransferMods
[ kein Verein ]   Frage!   Nachricht    2011-02-20

Light Blue Manchester

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10134 am: 03. März 2011, 15:12:27 »
Wie kann es sein das Manager A seinen Ingame Account löschen lässt um sich darauf neu anzumelden, obwohl es da laut AGB eine Anmelde-Sperre von 4 Wochen geben sollte  :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10135 am: 03. März 2011, 15:28:13 »
Um wen gehts denn?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10136 am: 05. März 2011, 14:38:36 »

Die Gehälter müssen wieder rauf, das ist mir momentan zu niedrig alles. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10137 am: 05. März 2011, 14:40:19 »
Ich bin vollkommen bei dir!
 :zustimm: :bia:

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10138 am: 05. März 2011, 14:48:22 »
wieso hab ich noch vor saisonende verlängert... jetzt hätt ich ja noch einiges sparen können! :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #10139 am: 05. März 2011, 15:01:02 »
hab ich mir auch gedacht! :wall: :motz:

Aber deswegen ärger ich mich nicht, das ist nur so wie es jetzt ist wieder zu einfach. :schlaumeier:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55