VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich hab zwar keinen wirklichen spieler im rennen aber viellt. sollte man den "besetzungsgrad" (manager) in der liga noch berücksichtigen! ^^
Zitat von: Flamy am 05. Oktober 2011, 11:28:49ich hab zwar keinen wirklichen spieler im rennen aber viellt. sollte man den "besetzungsgrad" (manager) in der liga noch berücksichtigen! ^^ Und Stärke der Liga
ergibt sinn hab mich schon gefragt warum das user vergraulen soll
Zitat von: Al3x am 05. Oktober 2011, 14:48:43ergibt sinn hab mich schon gefragt warum das user vergraulen sollui, ui slater sauft schon um diese Uhrzeit!
Zitat von: Bedaläînen am 05. Oktober 2011, 14:54:27Zitat von: Al3x am 05. Oktober 2011, 14:48:43ergibt sinn hab mich schon gefragt warum das user vergraulen sollui, ui slater sauft schon um diese Uhrzeit!
Erledigt.