Autor Thema: Ich war DM.  (Gelesen 5896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.054
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich war DM.
« Antwort #30 am: 03. April 2011, 17:40:29 »
waren wir nicht alle mal ein bisschen DM ;)

3 Teams zur gleichen Zeit am Anfang  :rofl:

Wurde aber recht schnell erkannt :cry:  :rofl:
« Letzte Änderung: 03. April 2011, 17:41:46 von LeClipse »

Dude

  • Gast
Re:Ich war DM.
« Antwort #31 am: 03. April 2011, 17:44:52 »
hatte glaube 6-7   und dann wars zu offensichtlich und ich hatte nur noch 3 :lach: :lach:


Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Ich war DM.
« Antwort #32 am: 03. April 2011, 17:56:07 »
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.

Da sass ick, das wäre für dich noch viel ungemütlicher geworden.  :winken:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich war DM.
« Antwort #33 am: 03. April 2011, 18:58:47 »
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.

Da sass ick, das wäre für dich noch viel ungemütlicher geworden.  :winken:


 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Bluedragon

  • Gast
Re:Ich war DM.
« Antwort #34 am: 07. April 2011, 23:29:51 »
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.

Da sass ick, das wäre für dich noch viel ungemütlicher geworden.  :winken:
Stimmt, ich wollts nur nicht zugeben. Ich hab riesenbammel gehabt, dass dem Laden das Fass ausgeht! ;)
Achso: naja, gut, ehrlich gesagt, war mir nicht klar, dass jedem ne Warterei eingertäumt wird. Dachte, Treffpunkt, wer kommt, is da, wer nicht, arschlecken. Und da wirklich was Wichtigeres dazwischen kam, kam ich nicht. Aber gut, wenns meint: es tut mir leid. Lag natürlich, wie Frutti schon richtig lag, an meiner Erziehung. Meine Eltern sind schuld. Diese Ärsche.

Achso und: April, April.. *hust

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich war DM.
« Antwort #35 am: 07. April 2011, 23:32:43 »
hatte glaube 6-7   und dann wars zu offensichtlich und ich hatte nur noch 3 :lach: :lach:



tzzz, ich hatte damals einen der reichsten klubs bei ksm, nen zweitligisten in zypern...
war lustig, als ich im info-lk mit meinen kumpels gezockt habe. 6 manager gleichzeitig bei ksm, alle eingeloggt und dann transfers gemacht,
abends dann über resets gewundert XD

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Ich war DM.
« Antwort #36 am: 07. April 2011, 23:39:07 »
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.

Da sass ick, das wäre für dich noch viel ungemütlicher geworden.  :winken:
Stimmt, ich wollts nur nicht zugeben. Ich hab riesenbammel gehabt, dass dem Laden das Fass ausgeht! ;)
Achso: naja, gut, ehrlich gesagt, war mir nicht klar, dass jedem ne Warterei eingertäumt wird. Dachte, Treffpunkt, wer kommt, is da, wer nicht, arschlecken. Und da wirklich was Wichtigeres dazwischen kam, kam ich nicht. Aber gut, wenns meint: es tut mir leid. Lag natürlich, wie Frutti schon richtig lag, an meiner Erziehung. Meine Eltern sind schuld. Diese Ärsche.

Achso und: April, April.. *hust


du bist schon n bedauernswerter Typ :stupid:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Bluedragon

  • Gast
Re:Ich war DM.
« Antwort #37 am: 07. April 2011, 23:46:26 »
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sind wieder ein paar geflossen?

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Ich war DM.
« Antwort #38 am: 08. April 2011, 06:55:02 »
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sind wieder ein paar geflossen?

Tränen? Vor lachen über dich hats leider nicht gereicht.

Schade, dass du beim KSM Treffen gekniffen hast. Wäre zu interessant für mich gewesen zu sehen, ob du auch im RL so eine große Klappe hast. Mulle und Snook haben dich beschrieben und da kann ick schon verstehen, dass du Angst vor dem Treffen hattest. Lass mich im Forum einfach in Ruhe und lass dich nicht im RL von mir erwischen.  :winken:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Ich war DM.
« Antwort #39 am: 08. April 2011, 15:41:23 »
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.

Da sass ick, das wäre für dich noch viel ungemütlicher geworden.  :winken:
Stimmt, ich wollts nur nicht zugeben. Ich hab riesenbammel gehabt, dass dem Laden das Fass ausgeht! ;)
Achso: naja, gut, ehrlich gesagt, war mir nicht klar, dass jedem ne Warterei eingertäumt wird. Dachte, Treffpunkt, wer kommt, is da, wer nicht, arschlecken. Und da wirklich was Wichtigeres dazwischen kam, kam ich nicht. Aber gut, wenns meint: es tut mir leid. Lag natürlich, wie Frutti schon richtig lag, an meiner Erziehung. Meine Eltern sind schuld. Diese Ärsche.

Achso und: April, April.. *hust


ha          ha          ha     :|

-IKKI-

  • Gast
Re:Ich war DM.
« Antwort #40 am: 08. April 2011, 15:53:08 »
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sind wieder ein paar geflossen?

Tränen? Vor lachen über dich hats leider nicht gereicht.

Schade, dass du beim KSM Treffen gekniffen hast. Wäre zu interessant für mich gewesen zu sehen, ob du auch im RL so eine große Klappe hast. Mulle und Snook haben dich beschrieben und da kann ick schon verstehen, dass du Angst vor dem Treffen hattest. Lass mich im Forum einfach in Ruhe und lass dich nicht im RL von mir erwischen.  :winken:

was geht hier den ab zwischen euch beide ?  :gruebel:

Bluedragon

  • Gast
Re:Ich war DM.
« Antwort #41 am: 08. April 2011, 16:25:40 »
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sind wieder ein paar geflossen?

Tränen? Vor lachen über dich hats leider nicht gereicht.

Schade, dass du beim KSM Treffen gekniffen hast. Wäre zu interessant für mich gewesen zu sehen, ob du auch im RL so eine große Klappe hast. Mulle und Snook haben dich beschrieben und da kann ick schon verstehen, dass du Angst vor dem Treffen hattest. Lass mich im Forum einfach in Ruhe und lass dich nicht im RL von mir erwischen.  :winken:
Oha, der Opi kriecht wieder n roten Kopp. Snook hab ich übrigens noch nie gesehen. Mulle für 5 Minuten. Und Angst vor dir hab ich ganz bestimmt nicht, Abneigung würds treffen. Ein Vollproll, der sich zu oft im Forum nicht unter Kontrolle hat und sich mit Halbsoalten messen muss, um seinen Frust loszuwerden. Nich so meine Liga.. Aber in Ruhe lassen gerne. Ich darf dich daran erinnern, dass du hier angefangen hast? Siehste mal wieder.
Fred dicht.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Ich war DM.
« Antwort #42 am: 08. April 2011, 21:06:00 »
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sind wieder ein paar geflossen?

Tränen? Vor lachen über dich hats leider nicht gereicht.

Schade, dass du beim KSM Treffen gekniffen hast. Wäre zu interessant für mich gewesen zu sehen, ob du auch im RL so eine große Klappe hast. Mulle und Snook haben dich beschrieben und da kann ick schon verstehen, dass du Angst vor dem Treffen hattest. Lass mich im Forum einfach in Ruhe und lass dich nicht im RL von mir erwischen.  :winken:
Oha, der Opi kriecht wieder n roten Kopp. Snook hab ich übrigens noch nie gesehen. Mulle für 5 Minuten. Und Angst vor dir hab ich ganz bestimmt nicht, Abneigung würds treffen. Ein Vollproll, der sich zu oft im Forum nicht unter Kontrolle hat und sich mit Halbsoalten messen muss, um seinen Frust loszuwerden. Nich so meine Liga.. Aber in Ruhe lassen gerne. Ich darf dich daran erinnern, dass du hier angefangen hast? Siehste mal wieder.
Fred dicht.

Wenn du nen Alkoholproblem hast, dann solltest du dir professionelle Hilfe holen und hier nicht im Forum posten.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich war DM.
« Antwort #43 am: 08. April 2011, 21:11:30 »