VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Ihr,wie ihr an meinen Managerpunkten sicher schon abgelesen habt, wurde ich gerechterweise bestraft. Eigentlich brauchts so einen Fred nicht, klar, aber ich wollte nur schnell um Entschuldigung bitten, v.a. von denjenigen, die hier immer ehrlich gespielt haben und versprechen, dass dies nicht mehr vorkommt.Sorry.Miles
Da saßen TM-Mods bei, dass wäre ungemütlich geworden.
siehste Miles es bedarf einer schriftlichen Absage bei einem freiwilligen Treffen
kommt drauf an was dazwischen kam ... manchmal gehts auch nicht mehr .... aber nicht so wichtig, dass ich es jemandem unter die Nase reiben würde .... so bin ich erzogen Miles wird schon nen Grund gehabt haben .... es gibt immer nen Grund und nicht immer geht er alle was an
wichtig ist dass wenigstens die die immer mit Vorwürfen ankommen gutes Benehmen haben, das freut mich schonma
Hallo, was erwartet ihr von einem DM?
ja das stimmt und du bist der Erste
Die Welt ging schon vor 25 Jahren in Tschernobyl unter, da war an KSM noch nicht zu denken. In Lybien, Syrien Bahrein gehen Menschen zu Grunde, in Indonesien wüten Unwetter, demnächst geht die Tornadosaison in den USA wieder los und gestern hat es hier nen schweren Unfall mit 3 Toten gegeben...aber was hat das alles mit dem Thread hier zu tun?
du hast immer Recht Lanti