Autor Thema: Ich verliere immer  (Gelesen 1098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Ich verliere immer
« am: 17. April 2017, 19:37:19 »
 :scherzkeks:

ja aber es stimmt!! :motz:
 so hab jetzt alles umgebaut - bereit für den Abstieg sozusagen, aber die waren schon voll gemein zu mir und haben mich voll besiegt immer diese saison die ki und bot mannschaften (in Malta sind die echt nicht ohne speziell die bot mannschaften) obwohl ich stärker war.

kann es sein dass solche verstärkt den meister angreifen (fände ich voll ok wenn ja) oder es haben sich lauter taktik füchse ihren bau in den anderen Klubs gesucht. ODER die cia kgb oss usw. eh schon wissen - der werker90 führt sonst mal in der realen welt Tuvalu zum WM titel.

auf jedenfall ne harte Saison heuer, danke für den Anreiz!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verliere immer
« Antwort #1 am: 17. April 2017, 19:48:03 »
Da hilft nur eins: Hau die KIs um! Gegner umhauen und voll durchziehen! :box: :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Ich verliere immer
« Antwort #2 am: 17. April 2017, 20:08:07 »
 :jubeln:

die Lösung!! also nicht steicheln und energetisch bearbeiten.... Jungs das Pendel um den Hals hilft nicht, schlagringe auf!

hab heuer gefühlte 3 mio aufstellungen in 38 zats probiert  :schlaumeier: bitte statistisch durch fakten wiederlegen :schlaumeier: und mir machts nur noch : :verbluefft:

aber dadurch reizt und kitzelt es mich umso mehr die Lösung zu finden. Hab aufjedenfall schon zidane zum kopfball training und "die blut krätsche mit ausgekugeltem Oberkörper" McKinney zur deckungsarbeit eingestellt, hoffe noch auf "die eisenfaust" Harrer als Zeugwart (der haut den Schiri immer um wenns net passt), Sammy Ipoua als Sturm Tanktrainer und "die sterbende Diva" Di Umfallo als mittelfeld trainer das sollte dann auch helfen ( copyright nur 2 namen habe ich nicht erfunden)


aiaiai, heuer war es wahrlich eine achterbahn des geschicks meiner mannschaft une meinerselbst, wobei wir meist bei FSS oben waren :wall:
« Letzte Änderung: 17. April 2017, 20:08:50 von Werker90 »
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Ich verliere immer
« Antwort #3 am: 17. April 2017, 22:37:35 »
Da es kein Bug ist, passt es hier besser hin. Einsatz kann auch eine Lösung sein um wichtige Punkte zu holen. Dein Gegner hat war frei und hat daher 100% gespielt und da wäre sicher mit mehr Einsatz ein Sieg drin gewesen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.540
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verliere immer
« Antwort #4 am: 18. April 2017, 05:57:36 »
Ohli, du kennst dich in kleinen Ländern vielleicht nicht aus, aber dort gewinnt man mit 100% n Großteil der Spiele ;)