Autor Thema: Gehälter  (Gelesen 9031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gehälter
« Antwort #60 am: 11. April 2010, 18:25:12 »
Gut, man hat jetzt erstmal die Priorität auf diesen Teil gelegt, aber das heißt ja nicht, dass dort nicht auch noch etwas geschieht.  :zustimm:

Ja? Dann weißt du ja mehr , als ich  :ja:

Es gab schon mal Forderungen, in denen taktische Ausweitungen oder Veränderungen auf anderen Sektoren eingefordert wurden, um dort auch eine Diskrimination zu erreichen. Aber keine wurden weitergeleitet...

@Enno00... hehe... wenn du dir die Userzahlen anguckst, dann ist es schon 5 vor 12... da ist nix mit "Das wird die Zukunft zeigen". Deswegen nerve ich euch ja damit... das Spiel kann meinetwegen spannend gestaltet werden, aber NICHT auf Kosten des Wachstum vom KSM...
Ich werde aber die Userzahlen im Auge behalten und werde euch zu gegebener Zeit wieder damit nerven  :zustimm:
Seit dem die DMs platt gemacht wurden, haben die Userzahlen sich nicht besonders verändert. es kamen einige dazu, andere sind gegangen. Vielleicht liegt es auch an dem Spielprinzip des ganzen Games.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gehälter
« Antwort #61 am: 11. April 2010, 19:38:45 »
Doch die Userzahlen sinken  :ja:

Seitwann gibts denn die Transfermods? Dann kann ich dir paar Zahlen geben.

Aber wir müssen auch Newbies dazugewinnen, um dem entgegenzuwirken! Wir können wenige Neu-User für mind. 2-3 Saison binden. Und da haben wir unser Problem... ich persönlich habe 5 Kollegen zu KSM bringen wollen... aber extra nichts erzählt, nur dann wenn sie etwas gefragt haben... alle 5 waren weg nach spätestens 20 ZATs weg.

Von den 7,5 Mio. Startkapital waren nachher nichts mehr übrig... und sie sagten, dass das Aussehen von KSM nicht ansprechend war.

Nur bei gentaro waren Chameleon und ich erfolgreich... bin froh, dass er noch hier ist  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gehälter
« Antwort #62 am: 11. April 2010, 20:50:28 »
Auch hier nochmal KM:

Du schreibst in einem anderen Thread von massivem User-Schwund zwischen Saison 17 und jetzt. In Wirklichkeit sind in diesem Zeitraum nominell ganze 28 User gegangen...massiv sieht anders aus!
 :verweis: :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gehälter
« Antwort #63 am: 11. April 2010, 21:05:50 »
Zitier mich mal, wo ich "massiver Userschwund" geschrieben hab...mir gings darum, dass Newbies nicht am Game kleben bleiben... und ich habe gesagt, dass die Userzahlen sinken... nich massiv, aber stetig.... bleib mal bei der Wahrheit  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gehälter
« Antwort #64 am: 11. April 2010, 21:17:31 »
du schreibst, wie "hart" und "heftig" der Userrückgang alleine in Österreich ist und projezierst das auf das gesamte KSM...dem ist aber nicht so! Die Userzahlen gehen leicht zurück, das kann man festhalten! Woran das aber liegt, darüber können wir nur vermuten...jedoch scheint für einige der Grund schon lange festzustehen. :zustimm: