Autor Thema: Freie Vereine - Übersicht  (Gelesen 128432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Heute vor dem ZAT wechseln und gleich den ersten Titel holen!!!!
« Antwort #1050 am: 26. Januar 2020, 10:41:31 »
In Österreich ist der aktuelle Pokalsieger noch immer frei, Vergabe erfolgt sofort! -> http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3806

Aktuell auf Rang 2 und als Titelverteidiger auch in Pokalrunde 2, somit könnte man sich heute im ersten Spiel beim Verein gleich den Supercup-Titel holen, wäre ja ein toller Einstand!

ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1051 am: 26. Januar 2020, 13:45:12 »
aber wer will schon nach Österreich?  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1052 am: 26. Januar 2020, 13:46:35 »
SC Wolf gewinnt eh das Finale :lach:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1053 am: 26. Januar 2020, 13:47:59 »
aber wer will schon nach Österreich?  :scherzkeks:

Dort ist halt das Problem, dass man echte Manager als Gegner hat :mrgreen:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1054 am: 26. Januar 2020, 19:04:59 »
auch nur einen mehr als bei uns  :zunge:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1055 am: 26. Januar 2020, 19:09:04 »
auch nur einen mehr als bei uns  :zunge:

Aber nur unfähige :lach: ;)
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1056 am: 18. Juni 2020, 11:49:34 »
Der Verein C. I. Maardu sucht einen neuen Manager.
Die Infrastruktur ist hervorragend. Nur am Stadion müsste noch etwas ausgebaut werden, um das Potential komplett nutzen zu können. Gutes Image für einen 2.Ligisten und dazu eine junge talentierte Truppe beisammen.
Wirtschaftlich auf soliden Beinen wird der Verein in der neuen Saison aller Voraussicht nach ins Oberhaus aufsteigen.

Wir sind eine kleine aber doch einigermaßen aktive (im Vergleich zu den meisten Ländern) Gemeinschaft und wünschen uns einen im Forum aktiven Manager, der Teil des Estonia Projects wird.


 :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1057 am: 02. Februar 2021, 00:30:21 »
hallo allerseits ;)

Torpedo Kiew sucht einen Manager, der sie zum Gold in Form von Titeln führt. Was nix für mich is, denn mich zipft das Fitnesstraining schon nach dem ersten CC-Spieltag an :lach:

Habe andere KSM-Pläne, weshalb ich zur Seite trete. :grinsevil:

Zum Verein;

-> Mannschaftsstärke liegt bei etwa 1244 bei maximaler ein/stk der Spieler.
-> Stadion hat zum grössten Teil überdachte Sitzplätze, war zu faul für Komplettumbau :mrgreen:
-> Umfeld voll ausgebaut
-> trotz der guten Stärke ist das Team relativ jung :zustimm:
.. und das vielleicht wichtigste zum Schluss
-> laut Kontostand könnte man das Geld zum Fenster rauswerfen :gitarre:

Und was das sportliche betrifft;
Torpedo spielt im CC, hat dort das erste Spiel gewonnen.
In der Liga wurde ein Spiel leider verbockt. Hier gilt es 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aufzuholen, was in der noch so jungen Saison durchaus möglich ist. Zumal beide Spiele gegen den Leader noch ausstehen.

Alles in allem der optimale Verein für jemanden, der weiss wie man Titel gewinnt. Finde es nicht korrekt das viele Geld schlummern zu lassen, weshalb ich hier die Werbetrommel rühre.

Falls also jemand Interesse haben sollte, könnte er sich ab sofort dort bewerben.


Gruss
Kunta
 :bia:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 04:27:36 von Kunta »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1058 am: 23. Dezember 2021, 11:13:56 »
Liebe Leute,

mit schwerem Herzen werde ich zum Anfang der neuen Saison meinen Herzensclub Stade d`Orléans verlassen und eine neue Aufgabe in Frankreich annehmen. Mit dem Verein habe ich in der Vergangenheit alles erreicht, schaffe es nun aber leider nicht mehr an die alten Erfolge anzuknüpfen (derzeit fehlt auch schlicht die Motivation). Deswegen hoffe ich, dass ein fähiger Manager das zweifellos vorhandene Potenzial des Vereins nutzen kann.

Ich muss nicht viel zu Stade d`Orléans sagen, die Details findet ihr unter dem Vereinslink.
Die Mannschaft ist nahezu vollständig austrainiert und das Konto ist mit fast 1,3 Mrd. KSM$ gut bestückt.

Ggf. kann der neue Manager mit meinem neuen Verein eine Partnerschaft für die Ausbildung von Spielern eingehen. ;)

Ich wünsche meinem Nachfolger vorab vom Herzen viel Erfolg! :schal:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1059 am: 29. August 2022, 21:18:52 »
Keine Angst vor Elfsborg United

Die 12,5 Millionen Gehalt werden den ein oder anderen evtl. abschrecken. Es gehen jedoch zwei Spieler alsbald in Rente, dazu kommen vier ältere Jungs, deren Verträge auslaufen und die noch verkauft werden können. Sind diese 6 Spieler weg, fallen bereits 3 Mio Gehalt weg. Dazu kommen die beiden Jungs, die bei der EWS Pech hatten, das sind nochmal 1 Mio Gehalt, die bei Verkauf gespart werden können. Gleichzeitig kann man etwas fürs Festgeldkonto tun. Das ist im wesentlichen mit den 100 Mio gefüllt, die mal als "Cut" im Gespräch waren.
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass man mit dem Verlust der angesprochenen Spieler etwas ein. Stärke verliert. Die dürfte dann bei 1150-1160 liegen. Damit kann man in Schweden auf jeden Fall um Titel mitspielen, für die Weltherrschaft wird es natürlich eng.  :mrgreen:
Gleichzeitig sind ein paar Jungs im Kader, die schnell an Stärke zulegen können. Zum einen die glücklichen, die aufgewertet wurden, zum anderen sind einige sehr ausgeglichen trainiert.
Mit den Amateuren kann man bei langfristigem Engagement auch Spaß haben.  :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
Super Team Honved Tatabanya frei!
« Antwort #1060 am: 18. Januar 2023, 13:37:21 »

Honved Tatabanya frei!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6314

Hallo,
ein paar Eckdaten zum Team:
Hohes Image, geringe Gehaltskosten, sehr gutes Stadion.
Finanziell sehr gut aufgestellt, Kontostand 410 Mio, bereits ohne FFS, Pokal und Champions League ist das Budget im Plus.
Junges, ausbaufähiges Team, das mit 3-4 Verstärkungen aber auch Meister werden könnte.
Ungarn 1 ansonsten mit nur 1 realen Manager!

Fazit: ein Schnäppchen.....  :ja:

Gruß ds  :winken:


Charlton Wanderers - England 1


Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1061 am: 05. November 2023, 17:44:09 »
Was das alles für Schrott, da habe ich ja ein Glanzteam zur Zeit gegen.  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1062 am: 05. November 2023, 17:57:33 »
Was das alles für Schrott, da habe ich ja ein Glanzteam zur Zeit gegen.  :lach:
genau.. ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass Du alsbald den Verein verlässt, damit ich übernehmen kann..  :rofl: :lach: ;) :peace: :bia: :bia:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1063 am: 05. November 2023, 21:22:52 »
Da kannst warten bis der Kaffee verschimmelt ist und die Kohlroulade ranzig schmeckt. Außer du gehst bei Irli essen, das zählt nicht!! :rofl:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1064 am: 13. Dezember 2023, 15:59:46 »
Nur Schrott !!! Hat real1-5 sich alle guten Vereine genommen ,?

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1065 am: 13. Dezember 2023, 16:49:30 »
Kannst ja zur Abwechslung mal ganz unten anfangen!  :lach:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1066 am: 13. Dezember 2023, 16:58:52 »
Da wartet man ja nur auf die EWS  :rofl: ich will rumble in the jungle  :jubeln:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1067 am: 13. Dezember 2023, 17:05:00 »
Dann sieht es natürlich momentan Mau aus.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1068 am: 13. Dezember 2023, 20:35:52 »
Alles mau ! Mal sehen wohin der Würfel führt ...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 22:23:49 von Bomba »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1069 am: 14. Dezember 2023, 05:21:39 »
Monaco ist wieder frei!  :zustimm:

Offline Bombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1070 am: 18. Dezember 2023, 21:10:42 »
Boah geil ...... jetzt wäre da ein Traumverein für mich  :wall: :wall:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1071 am: 19. Dezember 2023, 04:43:34 »
Boah geil ...... jetzt wäre da ein Traumverein für mich  :wall: :wall:

Welcher???  :lach:

Offline Bombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1072 am: 19. Dezember 2023, 09:53:33 »
Alles 3Q jährige in einem Land wo ich noch nicht wa
r ...... bei Väterchen Frost, im Land des Vodkas  :lach:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1073 am: 19. Dezember 2023, 13:30:48 »
Manche Manager wechseln und wollen sofort Spieler für 110Mio .kaufen auf Positionen die stark besetzt sind.

Kann ich einfach nicht nachvollziehen.  :gruebel:

Offline Bombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #1074 am: 19. Dezember 2023, 14:15:58 »
Für 110 ? Da kaufe ich 5 von  :lach: