VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
St George City FC(Maltesischer Meister)sucht zur neuen Saison einen Manager!Mannschaftsstärke: 1236 (Top 10). Spieler jeden Alters. Am 65.Zat kommen drei junge Talente und am 1.Zat zwei 100er zurück ins Team.Stadion: 156.648 Plätze und gleichmäißig verteilt.Image: 107 (Saison 35: 111)Alles begann in Saison 18, als sich drei waghalsige Manager von den Färöer Inseln auf den Weg machten Malta zu erobern. Das Ziel war die Stadt St. George. Die drei Vereine St George Rangers FC, St George Tornadoes FC und eben St George City FC kämpften sich aus den dritten Ligen in die erste maltesische Liga. Die Vorherrschaft des Serienmeisters Xghajra Town FC und seiner Managerlegende Ollo wurde durchbrochen. Es folgten viele spannende Saisons in denen das Rennen um die nationalen Titel völlig offen war. Am Ende stehen für St George 8 Meisterschaften, 8 Pokalsiege und 7 Supercup-Siege zu Buche, wovon die Cities mehr als die Hälfte (14) erkämpft haben.St George City FC, das KSM-Lebenswerk des Trainers Hub steht nun auf dem Markt der freien Vereine und sucht einen erfahrenden Manager, der das Können besitzt die besten Talente von KSM in ein etabliertes Team einzubauen. Ich wünsche dem neuen Manager viel Erfolg!Danke Malta, Danke City und Danke an die Freunde, die mich auf meinem Weg in Malta begleitet haben!p.s. Hilfe bei den Eintrittspreisen gefällig?!
SC Wattenscheid ist frei Der deutsche Erstligist SC Wattenscheid ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in einer stärksten Ligen bei KSM. Dazu sind auch einige weitere Vereine (u.a. die Zweitligisten Freiberger Kickers, SC Hamburg oder Blau-Weiß München) frei. Deutschland würde sich über forumaktive Manager freuen.
SC Wattenscheid ist frei Der deutsche Erstligist SC Wattenscheid ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann im Abstiegskampf an der Seitenlinie. Tabelle:Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in einer stärksten Ligen bei KSM. Dazu sind auch einige weitere Vereine (u.a. die Zweitligisten Freiberger Kickers, SC Hamburg oder Blau-Weiß München) frei. Deutschland würde sich über forumaktive Manager freuen.
In Spaniens 2A ist ein richtiger Leckerbissen frei!Ein super Kader erwartet Euch, da kann man kommende Saison locker um den Aufstieg mitspielen.Und das Stadion ist auch ganz schick. Also jetzt da hin!http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=336
Red Devils Lautern ist frei Der deutsche Rekordmeister Red Devils Lautern ist nach meinem Wechsel zu Blau-Weiß München derzeit frei und wird am 23.09.2015 um 12.00 Uhr neu vergeben. Wie jeder hier weiß waren/sind die Red Devils eine Herzensangelegenheit für mich und ich würde mich freuen wenn ein erfahrener Manager die Lauterer übernimmt. Bei Fragen zum Verein etc. einfach eine PN an mich und ich gebe gerne Auskunft.
So ma gucken gehen ! Malle, Kuba ? Das ja voller Wirtschaftsflüchtlinge oh nicht, dass gleich geschlossen wird
Belgischer Doublesieger frei!Name: Eendracht WalhainStärke: 1219Stadion ist gut ausgebaut.Team ist frischer Doublesieger und fix um CC.Das Forum kann mit sehr vielen aktiven Managern aufwarten.Also bewerbt euch und sichert euch einen Verein in einer der stärksten Ligen KSMs
Schade, Dortmund der Manager hat erst vier NMR. Wenn er weg ist, ist die Liga gesperrt..... Sonst wäre ich SOFORT da, um Dortmund da hin zu führen wo sie hin gehören.