VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Queen hollandaise am 28. März 2010, 22:35:56zudem: keiner guckt erst ins forum und bewirbt sich dann um einen verein sondern andersrum naja - zumindest wird denjenigen, die sich anmelden und den weg ins forum finden, der verbleib nicht unbedingt schmackhaft gemacht.und: es gibt genügend leute, die sich erst das forum ansehen und sich dann entscheiden, ob sie sich die mühe einer anmeldung machen.
zudem: keiner guckt erst ins forum und bewirbt sich dann um einen verein sondern andersrum
kinderkacke und so weiter isn bissl unter deinem niveau herr mod
so wie ich's mitbekommen hab, is das hier ein diskussionsthread, und queen gaga oder wie auch immer mag halt diskuttieren. ich glaub es geht darum, dass deutschland zu wenige manager hat.
Hier wird nicht mehr inhaltlich geredet, sondern nur noch persönliche Dissonanzen ausgetragen, in diesem Fall gegen den User Queen Hollandaise. Okay, die Queen hat ihre Meinung zu den Userzahlen in Deutschland, wie immer provokant kundgetan. Aber Fakt ist halt, dass die Userzahlen sinken und deswegen braucht man sie an die Wand nageln.
frau schlappner gibt doch prima feedback... bloss sollten da auch ma vorschlaege her von ihrerseits...
Ein Spiel was zur Erholung dient, sollte nicht in so ner Kinderkacke enden. Ist nicht mein Ausspruch, aber trifft es ganz gut.
......spricht auch dafür, dass neue user dieses wirklich monoton dumpfe gesabbel einiger dauernörgler nicht ertragen können.
....liegt wohl eher in der positiven und konstruktiven arbeitsweise einiger weniger begründet.
naja egal du bist der schönste und ich einfach nur doof
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
sagt der richtige....
glaubst du allen ernstes, dass deine dir selbst auferlegte mission hingegen auch nur einen einzigen user gebracht hat?
Sie sind zufrieden mit ihrem Job?Mögen Sie es, wenn Ihr Edelfan Sie schon auf der Trainerbank erwartet?Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß bei Ihrer bisherigen Tätigkeit.......Oder suchen Sie eine Herausforderung? Eine Aufgabe bei den "Brasilianern Europas"? Klingende Namen - grosse Spiele - tolle Aufgaben...... Portugal bietet Ihnen die Chance, dabei zu sein: Desportivo Lissabon FS sucht einen neuen Mann an der Seitenlinie! Kurzportrait:Liga 1Platz 2Stadion: 132.900 PlätzeBesonderheit: 5 nationale Titel - ein Verein in einem aufstrebenden Land mit grossem Potential! Bewerben Sie sich jetzt! - der Abschied von Ihrem Edelfan ist überfällig!
wieso?
......gerade richtig.mal sehen, wer da anbeisst.