VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist schon in der Aussprache bzw. Überprüfung bei Mayo
Aber nach seinen bisherigen Aussagen kann da nur ein Minus auf dem Konto gewesen sein.
ist stadion in bau/abriss?
nee der is jetzt vereinslos ;D warum spekulieren, wenn man auch nachschauen kann
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2009, 18:19:53nee der is jetzt vereinslos ;D warum spekulieren, wenn man auch nachschauen kann Ist doch gewechselt! Aber in 2 1/2 Saisons 800Mille aufbrauchen!
Naja, für mich unvorstellbar wie man so managen kann, macht absulut null Sinn. Mit aller Macht Titel wollen und dadurch Vereine kaputt machen.Ins Stadion hat er nicht einen Cent investiert, denn dass ist noch immer auf dem Stand wie ich gegangen bin.
Zitat von: El Dragon am 17. November 2009, 18:57:10Naja, für mich unvorstellbar wie man so managen kann, macht absulut null Sinn. Mit aller Macht Titel wollen und dadurch Vereine kaputt machen.Ins Stadion hat er nicht einen Cent investiert, denn dass ist noch immer auf dem Stand wie ich gegangen bin.Tja warum selber was machen wenn man schon alles hat (was das Geld angeht).So kann man locker paar nationale Titel holen und dann weiterziehen.... denken sich wohl so einige Manager die das so machen!Aber was man auch sieht International holen die nicht sehr viel!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, hier zu erst, weil ich weiß, dass es hier erst gestern eine Diskussion gab!Verbindliche Zahlen beim Startkapital:Die Zahlen: Liga 1 --> 15 Mio Liga 2 --> 7,5 MioLiga 3 --> 4 Mioweiteres später!
weiteres später!
Hey guertler....guter Versuch!
Minerul Constanta in Rumänien ist frei Manager Shaq15 (von Anfang an dabei) hat sich wohl löschen lassen (oder wurde gelöscht)!!!