VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In meinen Augen schon!Denn hier kam nur kurz und bündig "kein Bug und kein Fremdlogin".Und die finale Antwort sollten wir uns von den Geschädigten einholen. Ergo... wurde hier nicht offizielles publiziert.
Und wie siehts mit den Links aus, die man einem theoretisch schicken, wenn man jemandem seinen Kader presentieren möchte und der KaderLink beinhaltet die ID/IP-Adresse?Auch eine mögliche Variante, oder?
Ja, und deswegen darf man nicht 100% sagen, dass es kein FremdlogIn gewesen ist, sowie sascha es vorhin nochmal betont hat. Was heisst nicht aufpassen? hehe... also ich habe den Fehler am Anfang 4 Wochen lang gemacht, bis MacGfr4st mich irgendwann Mal drauf aufmerksam gemacht hat
wo kann ich mich denn als DM-Jäger bewerben
Zitat von: miniwiener am 22. Januar 2009, 14:49:01wo kann ich mich denn als DM-Jäger bewerben DreLe Internetdienstleistungen GbRInh. Mario Drees & Wolfgang Lenz Kontakt Dorfstr. 154617 Harspelt06555-373325ksm@drele.de 3 fache Ausfertigung
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2009, 14:53:13Zitat von: miniwiener am 22. Januar 2009, 14:49:01wo kann ich mich denn als DM-Jäger bewerben DreLe Internetdienstleistungen GbRInh. Mario Drees & Wolfgang Lenz Kontakt Dorfstr. 154617 Harspelt06555-373325ksm@drele.de 3 fache Ausfertigung alter hast du dich verändert aber war ja klar wenn man zum blauen wird das man ein chip instaliert kriegt
Manchmal juckt es auch an der Stelle, an der er unter der Haut steckt.
Ich betone es nochmal und Ich hab es auch schon öfter gesagt:Die Wechsel wurden nicht durch einen BUG vollzogen und es gab keine Fremd Log Ins.So sind die Fakten und dazu stehen wir auch.Die Betreiber haben sich gegenüber den beiden Usern geäußert, ob die beiden das hier veröffentlichen ist deren Sache und nicht unsere.
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2009, 14:01:17Ich betone es nochmal und Ich hab es auch schon öfter gesagt:Die Wechsel wurden nicht durch einen BUG vollzogen und es gab keine Fremd Log Ins.So sind die Fakten und dazu stehen wir auch.Die Betreiber haben sich gegenüber den beiden Usern geäußert, ob die beiden das hier veröffentlichen ist deren Sache und nicht unsere.