VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiss es ich weiss es oki nur graue theorie...aber die is bombe
roflSascha, mal ne Frage, nicht gegen deine Person oder sonstwas, aber: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Double G und Jam freiwillig zu ihren neuen Clubs gewechselt sind?
also ich auch mal zu wort melden will (und nee ich bin kein neuer "brauzer", ich bin der alte nur mit einem neuen profil)also ich will ja nicht behaupten das hier einige User lügen und ich behaupte auch nicht das einige User hier lügen aber ich denke einige User hier lügen.Fakt ist .... und ich weis wovon ich rede .... die Rechner könnten nur gehackt wurden sein und ich glaub die Wahrscheinlichkeit das dieser besagte Hacker es nur auf KSM-einstellungen der jeweiligen User abgesehen hat ist doch relativ gering ... ich glaub wenn es sich um einen "hack" handeln sollte haben besagte User ganz andere Probleme als KSMich würde einfach für double_g und konsorten "pech gehabt" sagen denn alles andere (Propaganda zu evtl. Bugs usw) schadet nur KSM (wenn sich sowas rumspricht usw)
er ist ein guter manager und kann es bei seinem neuen Verein nochmals beweisen.
Zitat von: 0815-Mulle am 21. Januar 2009, 11:36:18ich weiss es ich weiss es oki nur graue theorie...aber die is bombe PN haben will!!!
Enndi, das ist dein gutes Recht. Also aus meiner Sicht brauchst dir kein schlechtes Gewissen einreden.Die Verantwortlichen haben sich eben zu wenig und zu spät um dieses Problem gekümmert!
In meinen Augen schon!Denn hier kam nur kurz und bündig "kein Bug und kein Fremdlogin".Und die finale Antwort sollten wir uns von den Geschädigten einholen. Ergo... wurde hier nicht offizielles publiziert.
Zitat von: KanonenMike am 22. Januar 2009, 13:29:04In meinen Augen schon!Denn hier kam nur kurz und bündig "kein Bug und kein Fremdlogin".Und die finale Antwort sollten wir uns von den Geschädigten einholen. Ergo... wurde hier nicht offizielles publiziert.\Ein freiwilliger Vereinswechsel ist nunmal kein Problem und so sieht es den Fakten nach aus.