VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 14:00:34Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:52:53Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 13:50:40Ich bin nicht dein Junge und sülzen tu ich auch nicht, lerne Benehmen, ich mache dich auf was aufmerksam und somit Akzeptiere das, alles klar, ansonst hast du gleich wieder Ruhepausehabe ich beleidigt ? nein also schreib mir nicht vor wie ich mich benehmen soll den du provozierst und das als admin Wenn du kein Benehmen hast muss das dir jemand sagen, sülzen ist in Österreich eine Beleidigung, Freunde brauche ich nicht suchen-das empfinde ich als Beleidigung-alles klar, man kann verschiedener Meinung sein muss aber die Regeln beachten, ich sage dir klar meine Worte ohne dich zu beledigen. Akzeptiere das es Entscheidungsträger gibt in diesem Spiel und du keiner davon bist ganz einfach Langsam frage ich mich, was in Österreich nicht als Beleidigung aufgefasst wird
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:52:53Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 13:50:40Ich bin nicht dein Junge und sülzen tu ich auch nicht, lerne Benehmen, ich mache dich auf was aufmerksam und somit Akzeptiere das, alles klar, ansonst hast du gleich wieder Ruhepausehabe ich beleidigt ? nein also schreib mir nicht vor wie ich mich benehmen soll den du provozierst und das als admin Wenn du kein Benehmen hast muss das dir jemand sagen, sülzen ist in Österreich eine Beleidigung, Freunde brauche ich nicht suchen-das empfinde ich als Beleidigung-alles klar, man kann verschiedener Meinung sein muss aber die Regeln beachten, ich sage dir klar meine Worte ohne dich zu beledigen. Akzeptiere das es Entscheidungsträger gibt in diesem Spiel und du keiner davon bist ganz einfach
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 13:50:40Ich bin nicht dein Junge und sülzen tu ich auch nicht, lerne Benehmen, ich mache dich auf was aufmerksam und somit Akzeptiere das, alles klar, ansonst hast du gleich wieder Ruhepausehabe ich beleidigt ? nein also schreib mir nicht vor wie ich mich benehmen soll den du provozierst und das als admin
Ich bin nicht dein Junge und sülzen tu ich auch nicht, lerne Benehmen, ich mache dich auf was aufmerksam und somit Akzeptiere das, alles klar, ansonst hast du gleich wieder Ruhepause
Hat doch auch was gutes. Wenn nach und nach alle Vereine so resettet werden, erspart man sich den Reset des gesamten Spiels und die Spielfunktionen greifen von Anfang an.
oh man ist das echt so gewollt roda rotterdam in niederlande 1 frisch resettet weil irgendsoein hirnloser spassvogel sich einige zat lang ein spässchen gemacht hat 160.oooer stadion weltklasse team und was weiß ich :nein:alles für die katz ist das wirklich so gewollt einen verein zu vernichten nur weil irgendein spasti die griffel nicht stillhalten kann???gab doch die tage erst einen ähnlich gelagerten fall oder? schlimm sowas
Da wird der genannte Verein gepusht bis zum "Gehtnichtmehr" und wird dann "Knall auf Fall" verlassen? Der halbe Kader muss heute morgen nach einem Transfer auf den TM gestellt worden sein... soll mal einer verstehen... denke das ist eine Diskussion Wert, da eine solche Spielweise das gesamte Spiel aus meiner Sicht manipuliert...--> http://www.ksm-soccer.de/verein.php?&id=4822
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich hoffe mal, das es das jetzt war. Und für die beiden was gemacht werden kann.
Kann man das nicht irgendwie über die IP checken, ob da wer "Fremdes" am Werk war? Die TM können das doch genau nachschauen oder???
aber wenn es kein bug ist wieso beklagen die sich das sie ihre vereine verloren haben ? also bei einen hätte man es verstehen können das er sich sich dort beworben hat aber gleich zwei manager beklagen sich denke da stimmt doch was nicht
Eins steht fest: Ich werde mir die "Freie-Vereine-Liste" in Zukunft nicht mehr anschauen!