VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viele werden versuchen so den drohenden Finanzabstieg zu entgehen. das würde zumindest viele Wechsel erklären.
Zitat von: Enno00 am 07. Januar 2009, 12:24:08Viele werden versuchen so den drohenden Finanzabstieg zu entgehen. das würde zumindest viele Wechsel erklären.tja wer schlecht managt rennt eben gern weg weil es ja nieeee seine schuld is
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Januar 2009, 12:24:52Zitat von: Enno00 am 07. Januar 2009, 12:24:08Viele werden versuchen so den drohenden Finanzabstieg zu entgehen. das würde zumindest viele Wechsel erklären.tja wer schlecht managt rennt eben gern weg weil es ja nieeee seine schuld is genau nimmt mich wunder wer aus der Schweiz seinen Verein an die Wand fährt
nimmt mich
nur wunder
wer seinen Verein herunter Gewirtschaftet hat und wer nicht
Dragon athen wird zur neuen saison ein neuen manager suchen p.s von den aktuellen kader wird keiner bleiben aber dafür 7 jugendspieler hochgezogen ,team hat alles ausser bahnhoff und autobahn
Weil er nur den schnellen Erfolg wollte.Der Club ist wohl aktuell verschuldet und diese sollen mit den Verkäufen ausgeglichen werden.Ein paar mehr Infos (wohin etc.) stehen im Erstligathread in Greece
Zitat von: Vidu am 13. Januar 2009, 11:29:02Weil er nur den schnellen Erfolg wollte.Der Club ist wohl aktuell verschuldet und diese sollen mit den Verkäufen ausgeglichen werden.Ein paar mehr Infos (wohin etc.) stehen im Erstligathread in Greeceist doch mein problem ob ich schnellen erfolg haben wollte oder nicht ,kümmer dich bitte um dein mod posten da wirst du mehr gebarucht als in Athen
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:19:54Zitat von: Vidu am 13. Januar 2009, 11:29:02Weil er nur den schnellen Erfolg wollte.Der Club ist wohl aktuell verschuldet und diese sollen mit den Verkäufen ausgeglichen werden.Ein paar mehr Infos (wohin etc.) stehen im Erstligathread in Greeceist doch mein problem ob ich schnellen erfolg haben wollte oder nicht ,kümmer dich bitte um dein mod posten da wirst du mehr gebarucht als in Athen Um was er sich kümmert übrlasse ihn bitte, er ist MOD und hat das Recht Teams zu Überprüfen etc etc. und wenn er seine Meinung sagt ist das auch sein Recht oder hast das Recht nur du?
Beschmeißt euch mit Wattebällchen bis einer blutet!
es ist mein team und ich kann machen was ich will
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: L'eClipse am 13. Januar 2009, 13:35:41Beschmeißt euch mit Wattebällchen bis einer blutet! bei piirata braucht man eher tampons ;D
Zitat von: InFlamy am 13. Januar 2009, 13:38:03Zitat von: L'eClipse am 13. Januar 2009, 13:35:41Beschmeißt euch mit Wattebällchen bis einer blutet! bei piirata braucht man eher tampons ;Dbtw. falls ein Mod wegen OT meckert:
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 13:30:16Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:19:54Zitat von: Vidu am 13. Januar 2009, 11:29:02Weil er nur den schnellen Erfolg wollte.Der Club ist wohl aktuell verschuldet und diese sollen mit den Verkäufen ausgeglichen werden.Ein paar mehr Infos (wohin etc.) stehen im Erstligathread in Greeceist doch mein problem ob ich schnellen erfolg haben wollte oder nicht ,kümmer dich bitte um dein mod posten da wirst du mehr gebarucht als in Athen Um was er sich kümmert übrlasse ihn bitte, er ist MOD und hat das Recht Teams zu Überprüfen etc etc. und wenn er seine Meinung sagt ist das auch sein Recht oder hast das Recht nur du?seidwann kontrolieren mods teams ?ich brauche keinen anwalt und halte du dich auch daraus braucht bestimmt nicht deine hilfe es ist mein team und ich kann machen was ich will
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:34:46Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 13:30:16Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 13:19:54Zitat von: Vidu am 13. Januar 2009, 11:29:02Weil er nur den schnellen Erfolg wollte.Der Club ist wohl aktuell verschuldet und diese sollen mit den Verkäufen ausgeglichen werden.Ein paar mehr Infos (wohin etc.) stehen im Erstligathread in Greeceist doch mein problem ob ich schnellen erfolg haben wollte oder nicht ,kümmer dich bitte um dein mod posten da wirst du mehr gebarucht als in Athen Um was er sich kümmert übrlasse ihn bitte, er ist MOD und hat das Recht Teams zu Überprüfen etc etc. und wenn er seine Meinung sagt ist das auch sein Recht oder hast das Recht nur du?seidwann kontrolieren mods teams ?ich brauche keinen anwalt und halte du dich auch daraus braucht bestimmt nicht deine hilfe es ist mein team und ich kann machen was ich will Das KSM-Team sorgt für die Einahltung der Regeln und dazu gehört auch die Überprüfung. Wo ich schreibe lasse ich mir von dir nicht vorschreiben und der nächste Irrtum von dir, das Team-Spiel -Forum gehören Mayo und Bit-te
Ich bin nicht dein Junge und sülzen tu ich auch nicht, lerne Benehmen, ich mache dich auf was aufmerksam und somit Akzeptiere das, alles klar, ansonst hast du gleich wieder Ruhepause