VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 16. Oktober 2006, 07:28:11Der FC Bari in Italiens 2A ist frei. Großes Stadion und Mannschaft mit Potential.Name: FC Bari Trainer: frei Liga: Liga 2A Platz: 12 Punkte: 18 Tore: 28:29 Stärke: 643 Image: 43 Stadion: KSM-Arena Stehplätze: 83000 | 2620(Ü) Sitzplätze: 9050 | 5500(Ü) V.I.P Plätze: 1020 und kino, restaurant, jugendinternat, etliche fanshops, imbisse + 40 mios auf dem konto!!!!
Der FC Bari in Italiens 2A ist frei. Großes Stadion und Mannschaft mit Potential.Name: FC Bari Trainer: frei Liga: Liga 2A Platz: 12 Punkte: 18 Tore: 28:29 Stärke: 643 Image: 43 Stadion: KSM-Arena Stehplätze: 83000 | 2620(Ü) Sitzplätze: 9050 | 5500(Ü) V.I.P Plätze: 1020
wo is denn snook hin, wenn marc jetz bei bremen is???
joa, stimmt, hab ich gestern gelesen manmanman....
joa, stimmt, hab ich gestern gelesen manmanman....aber er war doch bei bremen oder??!!
Gibts eigentlich momentan interessante freie Vereine?Große Namen? Gute Clubs? Tolle Foren? oder vielleicht auch erst in naher Zukunft wo solch ein Club frei wird?Interessiert mich nur mal
F.S. CanilloTrainer: freiLiga: Liga 1Platz: 1Punkte: 49Tore: 58:18Stärke: 742Image: 87Stadion: KSM-ArenaStehplätze: 15000 | 0(Ü)Sitzplätze: 12000 | 0(Ü)V.I.P Plätze: 0hmmm.eigentlich ist (war) dies der club von ratz reiner.war unser rainer etwa fleissiger als erlaubt?
Zitat von: Mikkali am 28. Oktober 2006, 20:41:03F.S. CanilloTrainer: freiLiga: Liga 1Platz: 1Punkte: 49Tore: 58:18Stärke: 742Image: 87Stadion: KSM-ArenaStehplätze: 15000 | 0(Ü)Sitzplätze: 12000 | 0(Ü)V.I.P Plätze: 0hmmm.eigentlich ist (war) dies der club von ratz reiner.war unser rainer etwa fleissiger als erlaubt? krass wie schnell das hier wieder geht...aber der verein ist dennoch 1ter in der Liga und auch im Pokalhalbfinale
Danke für Info Svenni dat genau die Info die ich wissen musste!mfg
Zitat von: nob am 31. Oktober 2006, 14:04:32Jepp, kommt nach Luxemburg!!! Ich biete euch jede nur mögliche Hilfe an, ob FSS, Leihspieler oder was auch immer...Das ist die Chance, hier zusammen was aufzubauen! Das kann ich nur bestätigen: Er hat mir mit meinem Club als ich zu KSM kam auch in jeder Hinsicht geholfen (Info´s, etc.) - und International Bucuresti ist das Produkt, das ich damit aufgebaut habe Aber genug des Lobes - wir in Rumänien geizen mit auch nicht mit unserem Know-how und leider sind bei uns auch vier Clubs frei - wem also Luxemburg nicht zusagt ab auf dem Balkan
Jepp, kommt nach Luxemburg!!! Ich biete euch jede nur mögliche Hilfe an, ob FSS, Leihspieler oder was auch immer...Das ist die Chance, hier zusammen was aufzubauen!
geht lieber net nach Luxenburg :nein:es ist eins der Länder das gestrichen wird viel spass noch nobbi
Zitat von: Mac cosmos am 31. Oktober 2006, 17:35:09 geht lieber net nach Luxenburg :nein:es ist eins der Länder das gestrichen wird viel spass noch nobbi Woher weisst du von dem Geheimplan??? Aus Luxemburg wird KSMien, alle Mannschaften mit Manager (also beeilt euch! ) werden resettet und bekommen Image 100, das grösstmögliche Stadion und ´ne Mannschaftsstärke von 1000, zwei Teams sogar eine Stärke von 1100...
auch dann will kein schwein dahin
Ihr habt in Luxenburg aber niemanden, der alle Leute ärgert, so wie ich in Rumänien! Allein deswegen würde harri nicht einmal wechseln, wenn er längst in Rente ist! Übrigens sind eure Namen höchst komisch. Ich würde meinen Verein nicht gerne Wormeldange nennen lassen...
in island ist ia valur frei, n sehr gutes team. hoffe auf n ehrlichen neuen manager.
Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 11:48:23in island ist ia valur frei, n sehr gutes team. hoffe auf n ehrlichen neuen manager.netter Klub da werden sicher schon wieder vorsorglich die Checkhefte überprüft in der KSM -Welt