VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DMM am 26. August 2006, 14:43:55kann mir einer sagen wo ich die ID meines Vereins sehen kann?die Persalä Rangers haben die id=1880 .. aber irgendwie ist der Verein frei auf freie Vereine gehen , den betreffenden anklicken mit rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften ... so in etwa
kann mir einer sagen wo ich die ID meines Vereins sehen kann?
Was ist denn mit Brighton und frog?
Zitat von: MiBiosi am 17. September 2006, 20:47:16Was ist denn mit Brighton und frog?guckst du hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=35270.0
in deutschland 1 liga ist dresen frei geworden ,noch ein verein der resettet worden ist kann mir mal einer sagen wo der socci ist ? sein verein wurde resettet
Zitat von: Sir Pirata am 28. August 2006, 21:00:41in deutschland 1 liga ist dresen frei geworden ,noch ein verein der resettet worden ist kann mir mal einer sagen wo der socci ist ? sein verein wurde resettet socci...?der ist irgendwo im weißrussland....
Zitat von: Don Barese am 17. September 2006, 21:04:24Zitat von: Sir Pirata am 28. August 2006, 21:00:41in deutschland 1 liga ist dresen frei geworden ,noch ein verein der resettet worden ist kann mir mal einer sagen wo der socci ist ? sein verein wurde resettet socci...?der ist irgendwo im weißrussland....Mein Ex-Klub wurde nicht resettet, ich bin schlichtweg aus Langeweile gewechselt.
Liverpool wird frei, alles bleibt, Tabellenplatz, Spieler, Stadion. Damit übernimmt jemand einen heißen Kandidaten auf die englische Meisterschaft. Bin mal gespannt wer es wird.
Zitat von: Bombalinho am 26. September 2006, 16:21:40Liverpool wird frei, alles bleibt, Tabellenplatz, Spieler, Stadion. Damit übernimmt jemand einen heißen Kandidaten auf die englische Meisterschaft. Bin mal gespannt wer es wird. Wo gehst du hin?
Liverpool wird frei, alles bleibt, Tabellenplatz, Spieler, Stadion.
jetzt ist Pool frei , los führt sie zum Titel
wieso hat ikki sein team verloren ?
Zitat von: Sir Pirata am 01. Oktober 2006, 03:26:40wieso hat ikki sein team verloren ? das wüsste ich auch mal gerne!
also ich halte von sowas nix gegenüber der anderen manager die ihre teams auf legalen art aufbauen ist es nicht fair ein gecheattetes team vor sich zuhaben ,indem falle sollte schon ein resett folgen (punktabzüge wäre auch gut)und als strafe sollte der manager bei den verein bleiben und eine ws von 65 zats kriegen was sagt ihr dazu ?
*hust*
Zitat von: Nechels am 01. Oktober 2006, 11:19:57*hust**Gesundheit*
Zitat von: Snooker am 01. Oktober 2006, 11:22:30Zitat von: Nechels am 01. Oktober 2006, 11:19:57*hust**Gesundheit* *Schönheit*