VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Andorra Bulls F.S.BSC Preußen Berlin 8.4.06Cowdenbeath City FC 2.7.06edot: der bei newton hiess KSMler ;-)
dat war dat datum an dem versus die stats gepostet hat die er alle 10 ZAT postet ;-)der ikki ist heute helle
in spanien 1 liga sind 2 vereine frei geworden Real la coruna stärke 1008 DVD Logronés frisch resettet worden
Zitat von: Sir Pirata am 18. August 2006, 12:21:37in spanien 1 liga sind 2 vereine frei geworden Real la coruna stärke 1008 DVD Logronés frisch resettet worden war dat nix requiems klub? na hoffe dat er den beantragt hat sonst heissts nix gutes
hab es jetzt auch gesehen hatte den thread nur bei forumsprobs eingordnet und daher immer überflogen.wäre dennoch nix schön...
Stuttgart 93 ist frei und resettet schaut euch mal die Gehälter an
Zitat von: Masterbyt am 18. August 2006, 21:14:35Stuttgart 93 ist frei und resettet schaut euch mal die Gehälter an Die Gehälter sind echt der Oberhammer, das Spiel zerlegt sich ja selbst in die letzten Einzelteile. Und das ist gewollt?
Deutschland 1.Liga 3 Vereine frei Stuttgart 93,Empor Rostock und FC Ahlen
Zitat von: Masterbyt am 20. August 2006, 10:03:17Deutschland 1.Liga 3 Vereine frei Stuttgart 93,Empor Rostock und FC Ahlenalso das ist heftig in deutschland war die stärkste liga in ksm world
Troyes in FRankreich wurde frei und resettet.Ist snookers (Ex-)ClubWer Infos hat, bitte an mich
Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 11:08:47Troyes in FRankreich wurde frei und resettet.Ist snookers (Ex-)ClubWer Infos hat, bitte an mich das ist hart
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:10:54Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 11:08:47Troyes in FRankreich wurde frei und resettet.Ist snookers (Ex-)ClubWer Infos hat, bitte an mich das ist hart ja aber vielleicht hat Snooker auch nur um die entgültige Löschung seines Accounts gebeten weil er keine Lust mehr auf KSM hatte, dann wird der Club auch gleich mitzerstört.An einen DM kann ich bei Snooker einfach nicht glauben :-(
Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 11:13:22Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:10:54Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 11:08:47Troyes in FRankreich wurde frei und resettet.Ist snookers (Ex-)ClubWer Infos hat, bitte an mich das ist hart ja aber vielleicht hat Snooker auch nur um die entgültige Löschung seines Accounts gebeten weil er keine Lust mehr auf KSM hatte, dann wird der Club auch gleich mitzerstört.An einen DM kann ich bei Snooker einfach nicht glauben :-(ja das wird es sein
kann mir einer sagen wo ich die ID meines Vereins sehen kann?