VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leute, schreibt doch in den dissu-thread^^
Zitat von: MacKaine am 05. August 2006, 22:30:48leute, schreibt doch in den dissu-thread^^Upss, Sorry...soll nicht wieder vorkommen
hallo ne frage an alle forumsaktiven user hat sich einer mit mehr als 137 managerpunkten bei den Rolling Rovers in schottland 1 Liga beworben ??
also ich habe mich bei den rolling rovers beworben aber möchte eigentlich garnicht dahin.das war ein grosses missgeschick ich bin circa 7-8 zat vor ende der letzten saison zu meinen jetzigen klub nach england gewechselt und konnte mich wieder bei einer anderen mannschaft bewerben.hab ich eigentlich nicht ws ???
achso ok danke für eure hilfe jungs ich habe Bit-te eine pn geschrieben vieleicht kann er mir helfen.
Jup SV Wien is die Büchse der Pandorra! Nicht nehmen ...geht ins Auge!
Guck doch mal in meinen Post der war Nachfolger von rapidler...wenn es in den letzten 20 ZAT keinen wechsel gab dann er!!!
hey na Name: SV Wien Trainer: frei Liga: Liga 1 Platz: 18 Punkte: -18 Tore: 0:0 Stärke: 834 Image: 74 Stadion: KSM-Arena Stehplätze: 30000 | 9880(Ü) Sitzplätze: 68028 | 3521(Ü) V.I.P Plätze: 0 ist frei geowrden ... gar nicht mal so schlecht oda was meint ihr dazu?
den namen kenn ich...wart mal 4 min