VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß ich noch nicht .... aber für große Trainer bitte große Vereine
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Van Bombelrooy am 11. Februar 2010, 14:45:44weiß ich noch nicht .... aber für große Trainer bitte große Vereine ...und für große Worte die Ukraine!
Tja...wenn man keine Eier in der Hose hat... Schapp dir nen Aufsteiger und werde in 3 Saisons Meister und bleibe wirtschaftlich...DANN haste meinen Respekt
Zitat von: Too-Moe am 11. Februar 2010, 14:53:24Tja...wenn man keine Eier in der Hose hat... Schapp dir nen Aufsteiger und werde in 3 Saisons Meister und bleibe wirtschaftlich...DANN haste meinen Respekt schon hinter mir, aber in England ... .nächstes Angebot ?
Russland ist ja auch nich übel .........
Überraschungen sind immer gut
wieso du ? warst doch gar nicht da oder was meinst jetzt ?
welcher der Trainer die da waren biste denn ? Und was für böse Überraschungen
ganz schön starke vereine die da momentan frei sind vor allem marsaille und schweinfurt
Sporting Escaldes ist vergeben ... Schnacko aus FIN ist dorthin (war im Forum gar nicht bis kaum aktiv)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Whow, Ennicostly geht an einen 84er Manager